Hei, fressen sie die gerne? Ich such nämlich auch was "trockenes" das sie mögen.
Was ich bis jetzt angeboten habe, gucken sie nur entgeistert an und warten auf Lebendfutter.
Gestern ist mir eingefallen, das ich noch Dennerle Nanogranulat hatte...das hab ich ihnen heute morgen mal gegeben, ist zwar nichtmehr ganz frisch, aber sie sind sofort hinterhergetaucht und haben die Bröckelchen eingesammelt. Schwimmt 'ne weile und ein Bröckelchen nach dem andern kommt runter.
Das schau ich mir jetzt mal paar Tage an und wenn sie es gerne fressen, hol ich ein neues Döschen.
Irgendwann ist Urlaub, dann müssen sie was trockenes fressen, was ich in die Pillenbox abfülle.
Den kleinen Shiromedaka hab ich jetztmal gestern gemörsertes Flockenfutter und heute Sera Micron gegeben.
Die waren aber noch so sichtbar vollgestopft mit Rettichtierchen und Essigälchen, noch vom Vortag, das die nurmal geguckt haben...naja, sie müssen es ja auch erstmal checken...die leben halt sehr lange und da haben sie tagelang was davon.
VG Monika