Mowa
GF-Mitglied
Ok...bin gleich runter um sie in die Box zu verfrachten...und was war? Licht aus...Sackdunkel...
Kann das sein, das die Mittagspause von 4 Stunden sie so stört, das sie nicht abeiern?
Wenn sie jedesmal wenn das Licht wieder angeht anfangen neu zu zählen?
Dann kann das ja nix werden
Auf jedenfall stehen sie jetzt am Schlafzimmerfensterbrett, Südseite, neben Schatzis Bett
Der wird sich freuen...hoffe sie haben bis heute Abend ihre Mückenlarven aufgefressen
Wenns morgen wärmer wird, stell ich sie dann nebenan raus auf den Balkon.
Im Sonnenlicht leuchten sie nochmalsoschön Wunderwunderschön
Grmpf...ich glaub das sind 3 Mädels und 1 Kerl....
Hoffe ich zumindest, das nicht alles Mädels sind...mir fehlt grad bei der Art bisschen der Vergleich...
Muß noch das Wasser mit frischem langsam auffüllen...dann mach ich auchmal ein Foddo...
Hab jetzt einen fetten Strang Hornkraut rein, den ich nach paar Tagen austauschen kann und einen neuen rein...
Schaun mer mal, ob was geht..im Mom schwimmen sie nur aufgeregt herrum...und beglotzen die Umgebung...
VG Monika
Kann das sein, das die Mittagspause von 4 Stunden sie so stört, das sie nicht abeiern?
Wenn sie jedesmal wenn das Licht wieder angeht anfangen neu zu zählen?
Dann kann das ja nix werden
Auf jedenfall stehen sie jetzt am Schlafzimmerfensterbrett, Südseite, neben Schatzis Bett
Der wird sich freuen...hoffe sie haben bis heute Abend ihre Mückenlarven aufgefressen
Wenns morgen wärmer wird, stell ich sie dann nebenan raus auf den Balkon.
Im Sonnenlicht leuchten sie nochmalsoschön Wunderwunderschön
Grmpf...ich glaub das sind 3 Mädels und 1 Kerl....
Hoffe ich zumindest, das nicht alles Mädels sind...mir fehlt grad bei der Art bisschen der Vergleich...
Muß noch das Wasser mit frischem langsam auffüllen...dann mach ich auchmal ein Foddo...
Hab jetzt einen fetten Strang Hornkraut rein, den ich nach paar Tagen austauschen kann und einen neuen rein...
Schaun mer mal, ob was geht..im Mom schwimmen sie nur aufgeregt herrum...und beglotzen die Umgebung...
VG Monika
Zuletzt bearbeitet: