Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

ich weiß nicht.. kann auch sein das sie schon einige Tage alt ist, weil die eine tragende Biene hatte ich ja auch längere Zeit nicht gesehen.. :?:
der ist aber total winzig, höchstens n halben CM groß - wenn überhaupt.. hätte ihn fast übersehen.. ein Glück hab ich die Lupe hier! :hehe:

ich bin total im Garnelenbabyfieber! <3
 
Da kam meine Antwort wohl zu spät.
Herzlichen Glückwunsch.
 
ich korrigiere, die sind höchstens 2 mm groß.. oder klein! Total winzig! Aber sie sehen schon total nach Bienen aus, schön schwarz & weiß :)
 
Glückwunsch Susan.
Ich kann gut nachvollziegen wie man sich da freut.
 
Hey super. Glückwunsch! Total süß!
 
Heute habe ich wieder zwei Babygarnelchen entdeckt! :) ich weiß nicht, ob es dieselben zwei von gestern waren.. bis jetzt habe ich nie mehr als zwei gleichzeitig gesehen.
Den Kleinen zerstoße ich jetzt tgl ein Stückchen vom einem Stick/Proteinfutter davon sind dann unterschiedlich große Stücke im Becken - so habe ich die Hoffnung das die Kleinen möglichst viel Futter abbekommen.. und von den anderen sind ja einige auch noch im Wachstum ich denke schaden kann es nicht (sind ja keine riesen Mengen!) vorhin habe ich dann den ersten kleinen Wurm auf dem Futter entdecken können, dass wird sicher mal ne Big Mama, wenn die jetzt schon so gierig ist :hehe:
IMAG2691.jpg
Krass wie klein der/die noch ist, oder?! Dagegen sind meine Erdbeerbabys schon richtig groß.. :?:
So und hier ist dann das Baby Nummer 2 :)
IMAG2695.jpg
Der Rest von der Truppe hält sich viel im hinteren Beckenteil auf, da kann ich kaum rein sehen ich weiß also nicht, wie viele (und ob überhaupt) Babygarnelen sich da noch rum tummeln.. außerdem habe ich eine Haut gefunden und im Becken ist gewaltiges Paarungsschwimmen angesagt! ;)
IMAG2703.jpg

Habs jetzt als News nochmal hier gepostet :)
 

Anhänge

  • IMAG2694.jpg
    IMAG2694.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 7
Leuchttürmchen! Ringelsöckchen! :tt1: :faint:
 
Hallo Susan,
Glückwunsch zum Nachwuchs!

Grüsle Melanie
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hoffe, wenn meine Mischer da sind, dass sie dann auch schnell mit den Babys anfangen :D
 
Ein paar Impressionen aus dem Bienenbecken :) die Kleinen machen sich scheinbar prächtig, sie schwimmen emsig durch's Becken - das sieht so süß aus! :D nachher werde ich nochmal nen halben Stick zermösern ich hab Angst das die Kleinen verhungern könnten..
Nano Cube2.jpg
bei dem einen Baby habe ich den Eindruck, als ob es rot/braun ist.. ist das möglich? :?: oder wird die im Lauf der Zeit auch noch schön schwarz? Weil das andere Baby ist schwarz&weiß gestreift
IMAG2767.jpg
einigermaßen scharfes Bild vom Baby :)
 
Das hat also mit der Collage geklappt - sehr schön :D
 
Zurück
Oben