Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

Huhu,

die Umgestaltung ist dir definitiv gelungen! Die neue Bodengrundfarbe gefällt mir auch.
Ich hoffe, die Bienchen sind ebenfalls so zufrieden ;)
 
Suuuuuuuuusan, das sieht ja mal Klasse aus in deinem Cube, was mich nur wundert du hast destiliertes Wasser zum auffüllen genommen aber bestimmt aufgesalzen gell :yes:

Jetzt, nachdem du das mit dem Bodebgrund gemacht hast, nehm ich das auch in Angriff auch wenn ich hinterher
mit meinem Cubakraut kämpfen muss um es wieder einzupflanzen.
Gibt dann auch vorher/nachher Bilder hahaha
 
Der Cube sieht echt super aus nach der Umgestaltung. Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber welchen Bodengrund hast Du denn jetzt verwendet? Denke immer noch über ein weiteres kleines Becken nach und die Farbe wäre genau nach meinen Vorstellungen.
 
Ich versteh nicht das ich oft keine Benachrichtigungen mehr bekomme bei beobachteten Themen. Da kommt man ja ganz raus
 
Suuuuuuuuusan, das sieht ja mal Klasse aus in deinem Cube, was mich nur wundert du hast destiliertes Wasser zum auffüllen genommen aber bestimmt aufgesalzen gell
danke Anja! :) ja natürlich hab ich das dest. Wasser aufgesalzen.. habs bloß vergessen aufzuschreiben :leaving:;)
Der Cube sieht echt super aus nach der Umgestaltung. Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber welchen Bodengrund hast Du denn jetzt verwendet? Denke immer noch über ein weiteres kleines Becken nach und die Farbe wäre genau nach meinen Vorstellungen.
Das ist der Kies von Dennerle, ich hab die Packungen leider schon weg getan deswegen kann ich nicht schauen was das für nen Namen hatte ;) aber bei mir gabs auch nur ein braun.. mir gefällt diese Farbe unheimlich gut wobei ich mich dazu ganz schön überreden musste.. weil hier so wenige braunen Kies haben.. aber meine Bienchen sehen gut drauf aus! :)

Ich hoffe, die Bienchen sind ebenfalls so zufrieden
klar gefällts denen :P die schwimmen wie verrückt durchs Becken und grasen die Wurzel ab :) ich glaub den gefällts jetzt auch besser als vorher.. :)

Ich versteh nicht das ich oft keine Benachrichtigungen mehr bekomme bei beobachteten Themen. Da kommt man ja ganz raus
die Hinweise habt ihr gestern alle aufgebraucht :P ne ich weiß auch nicht wieso man manchmal Hinweise bekommt.. und manchmal nicht.. :?:
 
Jetzt gibts noch ein paar Bilder mit Bienchen :)
IMAG1979.jpg
IMAG1983.jpg
ein paar Bienchen waren noch etwas blass nachdem Umzug.. jetzt sind sie aber alle wieder stark gefärbt :)
IMAG1984.jpg
manch einer hat gleich den Futterplatz kontrolliert.. schade das nichts drinnen war :hehe: ;)

IMAG1987.jpgBienchen auf dem Aussichtspunkt ;)

IMAG1988.jpg
Die Wurzel ist der neue Sammelplatz.. :)
 
Danke Susan, dann sollte der nicht schwer zu finden sein. Noch steht ohnehin alles in der Schwebe. Zum einen schwanke ich noch, ob überhaupt ein drittes Becken und dann bin ich mir mit dem Besatz nicht schlüssig. Daran wird sich dann ohnehin die Ausstattung orientieren.
 
Noch ein paar Bilder! :)
IMAG2131.jpgseht ihr das Bienchen ganz vorne? Ist leider etwas unscharf, aber man erkennt das es eher braun als schwarz ist.. :?: der war ja von Anfang an so hell aber ich bilde mir ein, das er immer heller wird :eek:

IMAG2132.jpg
das blöde am braunen Kies.. man sieht jeden Fleck :hehe: ;) das sah man auf dem schwarzen Kies nicht so arg ;)
 
Heute werde ich ein wenig gärtnern im Cube.. die Nadelsimse macht sich ziemlich selbstständig und von dem Glossizeugs wachsen auch ein paar da, wo sie nicht sollen :D
ich werde ein vorher & nachher Bild machen :) und dann gibts mal wieder Fotos von meinem Bienchen! :) die 1. Eiertante müsste bald entlassen, oder hat sogar schon und ich hab die Babys einfach noch nicht gesehen? :?:
 
Und auch hier gibts neue Fotos :) leider kein direktes vorher/nachher Bild..
das ist gestern bei der Fütterung gewesen.. :)
IMAG2347.jpg
so und hier nun ein Bild von heute.. sie haben das Blatt schon fast aufgefuttert!:faint:
IMAG2354.jpg

IMAG2356.jpg

eine Gesamtansicht.. :)
IMAG2360.jpg

IMAG2382.jpg
und eine werdene Mama beim kackern.. :hehe:
 
Da sind ja einige richtig dicke "Brummer" dabei :D
 
Zurück
Oben