Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

Ach ich wollte es ein wenig anders haben, das ist ein wenig unübersichtlich wenn man es das 1. Mal macht :hehe:
 
Was macht die denn mit ihrem Ei? :?:
IMAG2771.jpg
sie hat ihre Eier schön geschaukelt und eins immer so nach "draußen" platziert, habe den Zoom ganz ausgefahren und die Lupe geschnappt.. die Eier sind sehr dunkel ich denke da ist es die nächsten Tage soweit..
Augen hab ich Blindfisch nicht erkennen können..

Noch ein paar super unscharfe Bilder.. toll zwar zu sehen das mit den Eiern aber dafür leidet die Qualität..
IMAG2778.jpg

Und ein Foto vom Baby.. kann jmd das Geschlecht schon erkennen?!.. :hehe: ganz schön groß, wenn man es ran zoomt der 2 mm Winzling :)
IMAG2782.jpg
 
Momentan sind es übrigens noch zwei Bienchen die tragen.. :) ich bin gespannt wie viele da entlassen werden
 
Das mit "fast herausfallenden" Ei habe ich bei meinen Bienen jetzt auch schon gesehen ;)

Das Baby ist ja süß :D
 
Öhhhm... :?:
ich hab da grad noch n Baby gefunden, das ist grau? Und hat einen weißen Punkt aufm Rücken..
IMAG2808.jpg
das ist er, ganz ran gezoomt deswegen die schlechte Qualität.. was ist das? :D einer ist rot/braun, der jetzt grau? :confused:
 
Öhhhm... :?:

ich hab da grad noch n Baby gefunden, das ist grau? Und hat einen weißen Punkt aufm Rücken..

:eek:
Wäre das jetzt ein Mischer-Becken hätte ich anhand des Fotos auf eine King Kong getippt :D
 
Wäre das jetzt ein Mischer-Becken hätte ich anhand des Fotos auf eine King Kong getippt
Jaaa.. aber es sind wirklich nur schwarze & rote Bienchen drinnen und ich würde auch sagen, dass von den roten noch keiner groß bzw alt genug ist um Papa zu sein.. :?: weil die waren ja alle noch sehr klein, als sie bei mir eingezogen sind!
Seltsam! :D Ich hab eine Überraschungstüte! :party2:
 
Ich würde auch auf eine King Kong tippen, ist aber bei dem Foto nicht so einfach:D.

Gruß marco
 
So, mal ein paar Infos :)
vorgestern & gestern konnte ich jeweils eine Haut im Becken und wildes Paarungsschwimmen entdecken:biggrinjester: heute wieder eine Haut im Becken :)
eine meiner roten trägt Eier unterm Rock! :) :hurray: das erste Mal, das eine rote trägt :) von den beiden noch tragenden Weibern kann ich heute keine entdecken, da dürfte es aber auch bald soweit sein.. :)
von den Babys sehe ich immer das schwarz/weiße mit dem Namen Zebra :) und das rote/braune.. ich bin mir nicht sicher, ob es von dem Zebra nicht zwei sind, weil einer wirkt größer.. :?: das graue mit dem weißen Fleck im Nacken habe ich jetzt nicht wieder gesehen..
 
Super, dann gibt es bald also auch bei dir rote Mini-Ringelsöckchen :biggrinjester:
 
dann allen herzlichen Glückwunsch.

Und auf das es so weiter geht.
Viel Erfolg.

Lieben Gruß aus essen.

Schön wie sich das bei dir entwickelt hat Isabel. Hoffe das geht weiter so.

War ja lange nicht mehr da zum Lesen. Aber da ist ja einiges passiert.

Kim
 
:cuss:warum weis ich nicht das es hier weiterging:cuss: warum sagt mir keiner Bescheid:cuss: so verpass ich doch die tollsten neuigkeiten:cuss:

Ich freu mich für dich Susan:yes:

Schön wie sich das bei dir entwickelt hat Isabel.
Kim ich glaub du hast dich bei den vielen Threads die man so verfolgt en bissel vermacht.
das sind de Susans hübschen nelis:party:
 
Hallo ihr Lieben :)
also ich hab das graue Baby jetzt nicht wieder gesehen.. aber heute hab ich eins entdeckt.. das ist ganz bestimmt blau.. entweder bin ich massiv Farbenblind, oder das Baby ist blau!?
IMAG2865.jpg
ich habe wirklich nur red & black bee's im Becken!!.. das ist schon mysteriös! :?:

Hier ein paar Fotos der anderen.. :)
IMAG2818.jpg
das ist das rote/braune

IMAG2828.jpg
meine erste rote die trägt :)

IMAG2862.jpg
und das Zebra, von dem ich vermute das es zwei sind.. weil einer größer wirkt wie der andere.. aber zeitgleich habe ich die beiden noch nicht gesehen.. :?:
 
Hm da scheint wohl ein kleiner Taiwaner in deinem Becken zu sein ^_^
 
Zurück
Oben