Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... hab ich gestern Abend beobachtet:
AS-Baby schneckt über eine junge PHS, die vorher von Karlchen, dem grobmotorischen Antennenwels, einen Stupser mit seinem Schwanz bekommen hat und deshalb auf dem Rücken liegt. Apfel-Baby bemerkt umgefallene PHS, stoppt, und steckt sofort seinen Rüssel in die PHS!
Eine ganze Weile saugt es an der PHS, ich denke, das gibt's doch nicht, fressen AS auch lebende Schnecken??? Glaube, mal davon gelesen zu haben, was ich hier nun bestätigt sah. Als Apfel-Baby schließlich von PHS ablies, schneckten beide weiter ihrer Wege ...
Kapiere nicht, was Apfel-Baby da gemacht hat. Am Häuschen hat es eindeutig nicht genuckelt, sondern ist ins Häuschen rein! Scheinbar kam es aber nicht an die Schnecke ran. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Hallo!
Kerstin, danke für deine Antwort, dann werde ich die Kardinälchen alleine halten, wäre nur passend gewesen von der Temperatur her und so, aber falls ich sie mal in einem 54l Becken halten sollte, könnte ich da welche reingeben, bzw. sind sie auch so gesellig wie AS?
lg Petra
Ach so! Da wär ich nie drauf gekommen, denn ich habe nicht gewusst, dass Schlümpfchen eine Ausbildung als Ersthelfer hat. Die muss er noch beim Händler gemacht haben. Jetzt weiß ich auch, wieso Schlümpfchen so viel gekostet hat ...Erste Hilfe geleistet, Mund-zu-Mund-Beatmung, weil das arme Posthörnchen vor Schreck in Ohnmacht gefallen war
Hi Max,
dann aber wohl eher ein Schweinerüssel.
Hi Jutta,
schaut der bodengrung in deinem Becken überall so aus?
Tylos lieben es mit ihren "Rüsseln" durch Sand zu wühlen und sich manchmal sogar etwas einzuwühlen. Sie würden sich bestimmt über eine Sandecke freuen.
So, nachdem der Handgranatenwurfstand immer noch nicht beseitigt ist, ich aber eine schöpferische Pause brauchte, hier nun ein paar Bilder. Einige sind etwas unscharf, sorry... wird Zeit für ne Brille *g*