Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Die tragende rote F2er Tibee hat leider ihre Eier wieder abgeworfen. :(

Mensch, das ist echt schade Biene :(

So, ich habe es am WE noch mal mit Lupe versucht, das klappt deutlich besser :)

DSC06536.JPG

DSC06537.JPG

DSC06541.JPG

DSC06547.JPG

DSC06551.JPG

Hier zwei Bilder der "normalen" F1er
DSC06587.JPG

DSC06588.JPG

DSC06621.JPG

DSC06625.JPG

DSC06628.JPG

DSC06631.JPG

DSC06632.JPG

DSC06635.JPG

DSC06640.JPG

DSC06642.JPG

DSC06654.JPG

Ist echt krass wie unterschiedlich die Farbschläge doch sind :punk:

Biene, das ist ja schade :(

Traumhaft, cubi :pray:
Danke für die tollen Bilder. Kannst du bitte auch die Eltern zeigen?

Vielen Dank für die netten Kommentare :)

TiBee´s sind einfach eine tolle und spannende Angelegenheit :gnorsi:

Sini, bei den größeren Tieren war es definitiv eine Snow White Dame und ein roter Tiger Mann.
Bei den Kleineren würde ich aber auch von der Beteiligung einer Snow Dame ausgehen.. sehen teilweise ja sehr nach Snow aus.

Ja Kathrin, wunderschöne Tiere hast du da, mit einem tollen Weißanteil. Vor allem die Rotweiße gefällt mir. :faint:

Eine F1er trägt neu Eier. Die Tage stell ich mal Bilder ein (wenn ich sie zugemailt bekomme. Männe muss sie erst von RAW in JPG umwandeln, mein PS kann das nicht.)

Euch beiden auch vielen Dank! Man freut sich wie Bolle wenn die eigenen Tierchen so viel Anklang finden :hurray: *aber das wißt ihr ja selber auch*

Biene, die ist auch mein absoluter Favorit :tt1: und mit dem Wunsch so ein rotweisses Teil zu bekommen hat das ganze TiBee Projekt überhaupt angefangen.
Ich hoffe da folgen noch mehr.

Eine F1er trägt neu Eier.
:hurray:
Super, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen! Und neue Fotos sind immer juuut :cheers2:

Ja, ich hab schon auf der Cam gesehen, dass sie gut geworden sind. :)

Ja Kathrin, wunderschöne Tiere hast du da, mit einem tollen Weißanteil. Vor allem die Rotweiße gefällt mir. :faint:

Eine F1er trägt neu Eier. Die Tage stell ich mal Bilder ein (wenn ich sie zugemailt bekomme. Männe muss sie erst von RAW in JPG umwandeln, mein PS kann das nicht.)

Mach nen Tesastreifen um ihren Bauch und warne sie mit schrecklichen Konsequenzen, falls sie wieder abwirft die dumme Nuß.:hehe:

Biene, die ist auch mein absoluter Favorit :tt1: und mit dem Wunsch so ein rotweisses Teil zu bekommen hat das ganze TiBee Projekt überhaupt angefangen. Ich hoffe da folgen noch mehr.

Wann wolltest du diese Garnelen nochmal hier her zu mir schicken ? *fg*

:( :heul2: :heul:Du bist soooooooooooooooooooo herzlos.
Ach, nicht traurig sein
hugsm38x18.gif

Raaaaatet mal, was da heute mit der Post kam und grad lustig vor sich hin tröpfelt! :gnorsi:

Cubi nicht.... :D

Dein Glück aber auch, Kathrin!!!:P Tja, Wölkchen dann wollen wir aber Bilder sehen!!! bitte bitte bitte...
Aber zackig!:hehe: :hurray:

Akkus laden noch. :yes:

Zurück
Oben