Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Wenn ich das mit den Kameraeinstellungen richtig hinbekommen würde, würde ich euch meine kleinen Tibees auch ma zeigen :hehe:

Da man ja nach paar Minuten schon nicht mehr editieren kann muss ich die Bilder in nem neuen Beitrag posten :/

SN850272.JPG SN850284.JPG SN850277.JPG SN850345.JPG

Ist das auf dem 2. Bild auch eine Tibee? Sieht so stark nach Red Tiger aus (Was eigentlich net sein kann, weil ich keine Red Tiger im Becken hab).

Bryan, die sieht echt total nach einer Red Tiger aus :eek:

Wieso bekomme ich gerade das ungute Gefühl, dass die Crystal Red, die ich aus dem Zoofachhandel um die Ecke hab (Waren meine ersten), gar keine reinerbigen sind? Die kamen mir scho immer net ganz geheuer vor, aber wenn ich nicht der einzige bin, der findet, dass das ne Red Tiger sein könnte...

So, heute mal wieder etwas geknipst.

DSC05819 50.jpg DSC05820 50.jpg DSC05822 50.jpg DSC05825 50.jpg DSC05828 50.jpg DSC05830 50.jpg DSC05839 50.jpg DSC05841 50.jpg DSC05843 50.jpg DSC05844 50.jpg

Bei Gelegenheit würde ich gern noch einige Red Bee Weibchen und schwarze Tiger OE + normal Augen Männchen dazu setzen.

Spricht eigentlich was dagegen Crystal Red dazu zu setzen?

Trägt sie das erste Mal?

Bei meinen dicksten Eiertanten kamen beim 2. oder 3. Wurf so 20 Minis raus.
Komisch, aber ich habe eine große Garnelendame die trägt weniger Eier als meine kleine Blue Shadow Mosura. An der Größe der Garnele liegt die Anzahl der Eier scheinbar nicht ?!?

Ist das auf dem 2. Bild auch eine Tibee? Sieht so stark nach Red Tiger aus (Was eigentlich net sein kann, weil ich keine Red Tiger im Becken hab).

Hab in der F2 auch ein paar Halbwüchsige, die 100% als Roter Tiger durchgehen würden, wenn ich es nicht besser wüsste.

Hat denn Jemand schon mal die Paracadina Camouflage mit Tigern gekreuzt ? Die ist doch wirklich auch eine sehr schöne Garnele und sieht schon selber beinahe aus, wie eine tolle Tibee. :)

Tschuldigung hab mich verschrieben : paracaridina sp. camouflage meine ich.

Meine heutige Errungenschaft-golden Tibees. Jiippieh.:hurray:

Anhänge

• Tibees1.jpg
    Tibees1.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 68
Ui, Glückwunsch. Woher hastn die ergattert?

So, über Nacht hatte ich eine frisch gehäutete Snow White Dame mit roten Tiger Männchen zusammengesperrt. Heute morgen waren Eier unterm Rock :hurray:
Jetzt heißt es wieder abwarten.
Mindesten eine Snow Dame und eine Red Bee Dame tragen auch Eier *Väter unbekannt*... man ist das alles spannend. Macht unheimlich Spaß :yes:

Klasse, das ist mal eine - für mich - spannende Verpaarung. Uuuunbedingt weiter berichten! :cheers2:

Klasse, das ist mal eine - für mich - spannende Verpaarung. Uuuunbedingt weiter berichten! :cheers2:

Ich hoffe es geht alles gut, könnte ihr erstes Mal sein. Mal sehen ob ich die Kleinen wenn dann auch zuordnen kann *g*

Habe auch Nachkommen aus dieser Verpaarung, wünsche dir viel Glück.

Vielen Dank Matthias! Gibt es von deinem Ergebnis Bilder? *neugierig*

Hallo,

mit Bildern kann ich momentan nicht dienen, muss ich bei Gelegenheit mal versuchen...

Hi,

das wäre super :cheers2:

Wie sehen sie denn aus?

Zurück
Oben