John.doe.1
GF-Mitglied
Wenn ich das mit den Kameraeinstellungen richtig hinbekommen würde, würde ich euch meine kleinen Tibees auch ma zeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie zum ersten Mal trägt ? ;-) Aber besser wenige, als gar keine.Die eine Damen hat, wenn es hoch kommt, vielleicht 8-10 Eier Hmm, mal sehen was da noch so passiert.
Komisch, aber ich habe eine große Garnelendame die trägt weniger Eier als meine kleine Blue Shadow Mosura. An der Größe der Garnele liegt die Anzahl der Eier scheinbar nicht ?!?Trägt sie das erste Mal?
Bei meinen dicksten Eiertanten kamen beim 2. oder 3. Wurf so 20 Minis raus.
Ist das auf dem 2. Bild auch eine Tibee? Sieht so stark nach Red Tiger aus (Was eigentlich net sein kann, weil ich keine Red Tiger im Becken hab).
So, über Nacht hatte ich eine frisch gehäutete Snow White Dame mit roten Tiger Männchen zusammengesperrt
Klasse, das ist mal eine - für mich - spannende Verpaarung. Uuuunbedingt weiter berichten!
Habe auch Nachkommen aus dieser Verpaarung, wünsche dir viel Glück.
So, über Nacht hatte ich eine frisch gehäutete Snow White Dame mit roten Tiger Männchen zusammengesperrt
Habe auch Nachkommen aus dieser Verpaarung, wünsche dir viel Glück.