Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Die ist ja voll :punk:!!!

Anhänge

• taitibee.JPG
    taitibee.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 92
So, nun tragen endlich die ersten F1 Damen, aaaber mir kommt es so vor als wenn sie deutlich weniger Eier unter´m Rock haben als gewöhnlich :?:
Konnte das schon jemand bei seinen F1 beobachten?

Ja, so voll wie manche Biene sind die nicht behangen. :(

Die eine Damen hat, wenn es hoch kommt, vielleicht 8-10 Eier :confused: Hmm, mal sehen was da noch so passiert.

Trägt sie das erste Mal?

Bei meinen dicksten Eiertanten kamen beim 2. oder 3. Wurf so 20 Minis raus.

Ja, die Damen tragen jetzt das erste Mal.

Dann sinds sowieso wenig Eier. Wenn ich Glück hatte, war es ein knappes Dutzend, und meist wurde davon nochmal ein Großteil aussortiert und abgeworfen. Die F1 ist halt bissl zickig.

Ok, also ist alles normal :)
Habe die Tage auch wieder einige Babys entdeckt und wenn ich Glück habe ist es mal was Rotes *hibbel*
Diesmal scheinen sie auch schneller zu wachsen, wird vielleicht am Polytase liegen *Teufelszeug lol*

Diesmal scheinen sie auch schneller zu wachsen, wird vielleicht am Polytase liegen *Teufelszeug lol*

Genau mein Eindruck, meine F2er wachsen auch deutlich schneller als die F1er. Vielleicht sind sie auch einfach nicht so zickig wie diese.

Biene, ich gehe davon aus, dass die neuen Babys auch F1er sind (vermutlich Snow white x ?), wissen tue ich es aber leider nicht :o

So mit o, ich habe die größte rotweiße Tibee mit zu den Mischern gesetzt. Ich bilde mir nämlich fast ein, einen Ansatz von Eifleck gesehen zu haben. :biggrinjester:

Mal wieder was Optisches zum Gucken (bitte die dreckigen Scheiben nicht beachten):

100_6299.jpg

100_6303.jpg

100_6305.jpg

Sind dass White Pearl oder weiße Bienen? :o

Ein paar Perlen. Will mal schauen, ob sie in diesem Wasser mal wieder ein paar Eiflecken bilden, im 84er stagnierts seit Monaten.

100_6317.JPG

Macht immer Spaß in diesem Thread zu schauen :) Hast du eigentlich auch Lieblingstiere, also TiBees die dir besonders gut gefallen? Magst mal eine Bildersammlung dieser Tiere einstellen?

Dazu sind die Bilder zu schlecht. :D
Aber die rotweiße da auf dem Bild ist schon eine meiner Lieblinge. Unter den kleineren Geschwistern sind aber auch welche dabei, die werden richtig schick. Ich hoffe ja immer noch, dass mein Männe mir bald das Makro vorbeibringt, dann gibts auch mal ordentliche Bilder.

Erst nachm Umzug, jetzt lohnt das nimmer. :P
Das Schlimme ist ja: Mit der kleinen Funzel überm Becken seh ich die Kalkflecken nicht mal, muss ich erst mit Blitz fotografieren, um zu sehen, wie dreckig meine Scheiben sind. :banghead:

Zurück
Oben