Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Anhänge

• IMGP5443.JPG
    IMGP5443.JPG
    328,6 KB · Aufrufe: 77
Ja, genau so, die Richtung.So sieht doch ein echter Tiger aus? :cool2:
Wenn die evtl. aus Tangerine x Weiße Bee stammen sollten, fallen in nächsten Generationen dann auch besagte SunnyBees mit rot zwischen den Streifen.

Hallo Wolke,hier meine ersten Tibee,müßten an die 40 Stück sein.Ich bin einfach zu blöd zum fotografieren ,hoffe , ihr könnt was sehen.
Jetzt noch ein Hilferuf.Komischerweise sind bei mir alle schwarzen Tigerböcke eingegangen.Wasserwerte sind alle ok.Habe jetzt 2 schwarze Tigerdamen und 7 rote Bee Damen.Wenn jemand von euch 3 adulte Tigerböcke übrig hat,würde ich sie gerne kaufen oder ich würde dann gegen Tibees tauschen,wenn sie groß sind.IMG_8135.JPG

Wenn die evtl. aus Tangerine x Weiße Bee stammen sollten, fallen in nächsten Generationen dann auch besagte SunnyBees mit rot zwischen den Streifen.

Nö,dieser "alte" Bock stammt aus der kreuzung Tangerine x Panda (schwarz/reines weiß ohne blau). ;)
P.S.:"SunnyBee" gibts ja schon,ich "Bastel" mir was anderes.:)

Schwarz-rot-gold vielleicht? Bald ist doch wieder WM... ;)

Ich hänge auch nur ganz heuchlerisch mein kleines Fähnchen aufn Balkon, wenn WM oder EM ist. :gnorsi:

Aber schick wärs schon. Oder mal eine Blauweiße, so ähnlich wie die Mitternachtsprinzen, aber halt in gestreift.

Also ich wünsche mir dann mal blaue mit gelben Streifen und grüne mit roten Streifen. Ich glaube die gibts noch nicht :cool:

Wolke, hast du schonmal versucht Hummeln mit einzukreuzen? Würde mich brennend interessieren, ob da was drauß werden kann. ;)

Grün ist ja sowieso ne Farbe, die es außer bei den Hulks und Babaultis noch gar nicht gibt.

Wolke, hast du schonmal versucht Hummeln mit einzukreuzen? Würde mich brennend interessieren, ob da was drauß werden kann. ;)

Nein, Hummeln hatte ich noch nicht. Steht aber auf der Wunschliste. ;)

Weil meine Tiger immer noch keine Liebe mit den Bienen machen wollen, bin ich noch nicht mal zur F1 gekommen, aber ich habe eben beschlossen, dass ich mir in der Wartezeit zumindest mal ein Zuchtziel setzen kann ;) Und einen Namen könnte ich mir auch schon überlegen *grübel*

Vielleicht klappts ja besser, wenn man die Hummeln mit Tibees zusammen setzt. :?:

Also bei mir schwimmen Red & Black Bees, Tiger, F1 Taiwan mischer und Hummeln im Becken. Seit 2 Wochen auch Tibee Babys. Vielleicht kommts ja mal irgendwann zur Paarung von Hummeln mit einer anderen Art. Nur wie finde ich das heraus? Ich glaub ich würde so einen Mischer nicht erkennen, wenn ich ihn sehe.

Liebe Grüße, Bryan.

Hi,
habe auch meine Tiger in Binenwasser versetzt. Dann sind noch CR vierband dazu gezogen.
CR sind aber noch nicht adult. Es ist mein erster Versuch. Bin gespannt was sich da mal tut.:)

Suchbilder! Ich habe zwei F2-Babys für euch.

Ein Corpus delicti:

100_6136.JPG

Hier gilt es zwei Zwerge zu finden.

100_6140.JPG

Zurück
Oben