D
Devil
Guest
Na der wird wohl nicht mehr auftauchen, schade. Stress bei der Post machen bringt auch nichts, ich hab bald das Gefühl, nicht versicherte Pakete verschwinden da absichtlich, damit man brav die teurere Variante nutzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ist ganz lieb von dir, dass du dir die Mühe noch mal machen willstOh, ob ich das bis dahin schaffe... Ich muss heute noch 30 Schüleraufsätze korrigieren. Warte, lass mich mal kalkulieren, wenn ich die Hälfte heute schaffe, die andere Hälfte morgen, dann kann ich am Dienstag nen Pepe häkeln und ihn bis Samstag zu dir schicken. Wär das was?

Och nööööö... Armer Pepe...

(( das ist so doof....
(seh ich genauso.Wer weis wielange die nachvorschung dauert und keiner weis ob etwas dabei rauskommt.Bis dahin würde sooooooooOder was meint ihr?
glaub ich dir und haste recht.das heist ja auch nicht das es so ist.das hat eben nur die Posttante gesagt weil sie auch nichtsso doof.... bei uns ist nie Zeitung im Briefkasten......(