Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

:zeit: WARTEN auf PEPE............. also nicht ich aber peooo

Ich drück die Daumen das er noch ankommt, das wär doch echt totaaaaaaal Schade
wenn die erste Flugreise ohne ihn von statten ginge, menno

Ausm Flugzeugfenster gucken ist interessanter als ausm Briefkastenschlitz

Hallo zusammen.
Vieleicht ist es euch ja noch gar nicht aufgefallen aber mein ganzer bericht von Pepe ist weg.
Es ist ausversehen passiert und war keine Absicht von demjenigen dens passiert ist.
Ich werde es also nochmal neu machen.Aber vor Anfang nächster Woche wird das leider nichts.

Schade, ich wollte gerade virtuell zum Steinigen aufrufen :P

Bin wohl überarbeitet :( 65qm Fliesen legen bei 25C in der Bude :( das macht die Birne weich

... ich glaube ich gehe ins Bett :(

mfg

Nö, kaltes Bier und auf den Balkon sitzen. Bringt mehr Freude.
Ich habe eben auf meinem Balkon fröhlich meinen neuen Basalsplitt ausgewaschen. Mit nackigen Füßen und bester Laune. Bis ich bemerkte, dass meine Nachbarin darunter ihre Wäsche aufgehängt hat :whistling:

Ich hatte mich schon gewundert, dass Pepe weiterreist und man gar nichts vom letzten Stop gelesen hat :confused:
Nu isses klar.

Ich drück die Daumen, dass Pepe noch rechtzeitig für die Urlaubsreise ankommt! (Hoffentlich habt ihr nicht so nen ****** Postboten wie wir, der im Nachbarhaus bei allen Mietern klingelt und wer zuerst aufmacht bekommt alle Pakete für 2 Häuser....)

Hallo zusammen.
Da der ein oder andere ja vieleicht schon auf den Beitrag von Pepe gewartet hat habe ich mir
doch gleich die Zeit genommen .Nun ist der Bericht also wieder da.

Och manno,der arme Pepe allein im dunklem Karton:heul: .
Und noch soooooooooo lange bis peooo zurück ist und sagen kann ob er denn wenigstens angekommen ist.

Ich hoffe, er ist überhaupt angekommen bei Peoo..nicht dass er jetzt für Wochen bei den Nachbarn im dunklen Karton vor sich hineiert...hmmm....

Wann kommt Peoooo denn ausm Urlaub wieder um Pepe zu befreien?

Ich glaub das müßte ende dieser Woche sein ,sie wollte 2 Wochen nach china.Und befreit hat ja vieleicht ihr Mann den pepe.

Ach so, ich dachte der kleine Kerl müsse die Zeit im Karton verbringen

ALLEINE nach China RESPEKT

Hallo Leute,
also ich war mit meine Schwester in China, nicht allein... aber es war hart, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen... jetzt weiß ich wie sich Analphabetismus sich anfühlt ;)

Nun ja, ich bin total traurig.. leider ist Pepe bis jetzt immer noch nicht bei mir angekommen :(( was ist los??

Tommy, magst du nicht bei der Post nachforschen lassen??

LG

Oh wie schade. Wo Pepe wohl steckt?
Magst du hier im Plauderthread trotzdem ein paar Bildchen von deiner Reise zeigen? Auch wenn Pepe nicht dabei war, würde ich gerne ein paar Bilder von China sehen.

habe leider nicht so viele Bilder gemacht ;) aber ich stelle mal paar wenige rein ;)

tommy, nur du kannst die Sendung nachverfolgen, magst du es mal machen???

Lg

oh mann : ( Hat ihn vllt ein Nachbar aufgenommen? Und nicht zurück gegeben?
: ((

Armer kleiner verirrter Pepe!

Zurück
Oben