Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oh mann : ( Hat ihn vllt ein Nachbar aufgenommen? Und nicht zurück gegeben?
: ((
Armer kleiner verirrter Pepe!
hab gerade hier gelesen das der pepe nicht angekommen ist was mich natürlich auch sehr ärgert.Schei.....Hochwasser.tommy, nur du kannst die Sendung nachverfolgen, magst du es mal machen???
das wird wohl in Zukunft das beste sein,das sowas nicht nochmal passiert oder eben wenns nicht past,als Packet.Dann hätte man wenigstens eine Sendungsnummer.
Ja peooo,natürlich kein Flachbildfernseher aber ne kleine Aufmerksamkeit war für dich mit dabei.Mannooo ich haette ein Gastgeschenk bekommen?
Ansonsten wäre vielleicht auch das Hermes Päckchen für 3,80 € (Online-Paketschein) bzw. 4,00 € eine Idee. Das ist über die Sendungsnummer nachverfolgbar. Hermes ist zwar manchmal die Schneckenpost, aber immerhin wäre die Sendung versichert und günstiger.Vielleicht macht es Sinn, wenn es von der Größe passt, den Kleinen als Maxibrief Einwurfeinschreiben auf die Reise zu schicken. Wenn ich richtig gerechnet habe sind es dann 4,-€ Porto.
Dann hätte man wenigstens eine Sendungsnummer.
Ich wohne in der Schweiz. Mit Hermes hatte ich beim Versand DE/Schweiz schlechte Erfahrungen gemacht (braucht extrem lange!). Ich betreibe einen Online-Shop und daher habe ich viel Paketpost aus Deutschland. Mit DHL klappt dies immer wunderbar!