Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Hi tia,
bis jetzt habe ich noch nie eine Sendung verloren :( und die Nachbarn geben es auch immer ab ...

LG

Nicht, dass er flügge geworden ist und die Welt alleine erkunden will :reise

:(

tommy, nur du kannst die Sendung nachverfolgen, magst du es mal machen???
hab gerade hier gelesen das der pepe nicht angekommen ist was mich natürlich auch sehr ärgert.Schei.....Hochwasser.
Warum das Päckchen nicht angekommen ist weis ich leider nicht oder ob es durch das Chaos bei dhl abhandengekommen ist.
Auch wenn ich da bestimmt keine Antwort bekomme werde ich selbstverständlich gleich Montag zur Post gehen und nachfragen was da los ist.Aber richtig nachverfolgen kann man ein Päckchen nicht,
das geht nur bei Packet.
Armer Pepe und gastgeschenk.

Ach Mensch, das tut mir echt leid, dass der Pepe verschwunden ist :heul:

Vielleicht macht es Sinn, wenn es von der Größe passt, den Kleinen als Maxibrief Einwurfeinschreiben auf die Reise zu schicken. Wenn ich richtig gerechnet habe sind es dann 4,-€ Porto.
Dann hätte man wenigstens eine Sendungsnummer. :(

das wird wohl in Zukunft das beste sein,das sowas nicht nochmal passiert oder eben wenns nicht past,als Packet.
Ich denke die 6,90 ist der pepe zu 100%wert.Ich tu mich sowas von ärgern das ich ihn nicht im packet verschickt habe
un mach mir nu Vorwürfe.manno ist das ne schei...:heul:

Ach Tommy, ist doch nicht deine Schuld!

Wenn man bei der E-Filiale angemeldet ist, hätte man auch noch die Option als 2kg Paket zu 4,90€ zu verschicken.
Vielleicht ist er auch nur irgendwo vom Transportband gefallen und wird noch gefunden *Daumendrück*

Mannooo ich haette ein Gastgeschenk bekommen? So ein mist... Naja.. Heizung ich habe. Da eine kostenloses Telefonnummer... Ruf da einfach an!

Suche es mal spaeter!

LG

:heul: Der arme Pepe :heul:

Hoffentlich wird er gefunden, hab mich schon sooo gefreut :( Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, er taucht schon wieder auf.

jaa... doofe Post .... ich glaube es ist wirklich durch das Hochwasser passiert!

ich hänge später mal ein Zettel im Haus auf! mein Mann war ja da... es war nichts im Briefkasten :((

mannoo

LG

Schade.... =( Muss ich ohne "Pepe" nach Japan, oder wird bereits fleissig an einem "Pepe2" gearbeitet? =)

Grüsse Hannes

Wann gehst du nach Japan? Ansonsten mach ich halt noch nen Reise-Pepe...ich arbeite grad eh an zwei anderen Pepes.

Oh, ob ich das bis dahin schaffe... Ich muss heute noch 30 Schüleraufsätze korrigieren. Warte, lass mich mal kalkulieren, wenn ich die Hälfte heute schaffe, die andere Hälfte morgen, dann kann ich am Dienstag nen Pepe häkeln und ihn bis Samstag zu dir schicken. Wär das was?

Hallo,

ich hoffe auch, dass Pepe doch noch auftaucht. Ich habe allerdings in letzter Zeit zwei Mal erleben müssen, dass nicht nachverfolgbare Sendungen bei der Deutschen Post verloren gehen :(

Vielleicht macht es Sinn, wenn es von der Größe passt, den Kleinen als Maxibrief Einwurfeinschreiben auf die Reise zu schicken. Wenn ich richtig gerechnet habe sind es dann 4,-€ Porto.
Ansonsten wäre vielleicht auch das Hermes Päckchen für 3,80 € (Online-Paketschein) bzw. 4,00 € eine Idee. Das ist über die Sendungsnummer nachverfolgbar. Hermes ist zwar manchmal die Schneckenpost, aber immerhin wäre die Sendung versichert und günstiger.

Ich wohne in der Schweiz. Mit Hermes hatte ich beim Versand DE/Schweiz schlechte Erfahrungen gemacht (braucht extrem lange!). Ich betreibe einen Online-Shop und daher habe ich viel Paketpost aus Deutschland. Mit DHL klappt dies immer wunderbar!

Grüsse Hannes

Ich wohne in der Schweiz. Mit Hermes hatte ich beim Versand DE/Schweiz schlechte Erfahrungen gemacht (braucht extrem lange!). Ich betreibe einen Online-Shop und daher habe ich viel Paketpost aus Deutschland. Mit DHL klappt dies immer wunderbar!

Ah, ok. Ich bin jetzt nur von einem Versand innerhalb Deutschlands ausgegangen ;)

Zurück
Oben