Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Hat einer mal wieder was von Pepe gehört?
Nich das mir Gonzales nicht gefällt, aber Pepe muss es doch auch noch geben ............

Hat einer mal wieder was von Pepe gehört?
Nich das mir Gonzales nicht gefällt, aber Pepe muss es doch auch noch geben ............

Vielleicht isser mit der Postbotin (Sternzeichen Krebs :hehe: ) durchgebrannt.;)

Gonzales hat ja schon ne schöne Tour hinter sich :biggrinjester: mal sehen was noch so kommt!

Hoffe er schafft es um den 9.8. rum zu mir... dass er mit nach Ungarn kann!

Jenny, hast du denn mit Rainbowshrimp schon abgeklärt, ob sie dir den Vortritt lassen würde?

Haben wir schon drüber gesprochen, wir sind nämlich schon groß :D

Davon gehe ich aus ;) , ich würde nur gerne wissen, wie ihr euch geeinigt habt?

Öööh auf "kriegen wir schon hin müssen wir mal gucken" :hehe:

Dann denkt bitte daran, Tabby miteinzubeziehen, sie braucht die Adresse von der Person an die sie Gonzales schlußendlich weiterschicken soll.

Wollte die Woche, wenn die Temperaturen etwas gesunken sind, mit Gonzales und den Kinder durch Frankfurt streifen und Gonzales die Stadt mal zeigen.
Es ist so still um Gonzales geworden- wie gehts ihm denn?

Hey Ihr's!

Meld mich auch mal kurz zu Wort!
Wie Jenny schon schrieb, hab ich im Moment nicht so wirklich Zeit im Forum aktiv zu sein, da mein Kleiner extrem mit der Hitze zu kämpfen hat und stets unruhig ist :(
Die Nächte sind zum Tag geworden und am Tage versuch ich dann irgendwie auch noch eventuell die ein oder andere Hausarbeit zu erledigen. Selbst mein Aquarium kommt im Moment zu kurz. Ich müsste unbedingt mal gärtner und Wasserwechsel machen. Das Einzige was ich die Tage machen konnte, war den Oxydator aufzufüllen.
Den Bericht werde ich aber noch ergänzen, das verspreche ich!!!

Hey Ihr's!

Meld mich auch mal kurz zu Wort!
Wie Jenny schon schrieb, hab ich im Moment nicht so wirklich Zeit im Forum aktiv zu sein, da mein Kleiner extrem mit der Hitze zu kämpfen hat und stets unruhig ist :(
Die Nächte sind zum Tag geworden und am Tage versuch ich dann irgendwie auch noch eventuell die ein oder andere Hausarbeit zu erledigen. Selbst mein Aquarium kommt im Moment zu kurz. Ich müsste unbedingt mal gärtner und Wasserwechsel machen. Das Einzige was ich die Tage machen konnte, war den Oxydator aufzufüllen.
Den Bericht werde ich aber noch ergänzen, das verspreche ich!!!

Kennen wir zu gut , bei uns ist es gerade nicht anders mit unserem Räuber.

jaa so klasse

Zurück
Oben