Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Mal noch mal nachgefragt, Pepe ist nicht mehr aufgetaucht?
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300

Ach der arme kleine:-(

Gesendet von meinem GT-I9300

dann wärs glaub ich gut, wenn wir nen nachruf auf pepe machen und ne ankündigung über gonzales? da auf der startseite steht ja immer noch die pepeankündigung.

Tia, magst du einen schreiben? Obwohl ich ja der Meinung bin, Pepe lebt noch, der hat sich nur den wissenschaftlichen Beobachtungen entzogen.
Da das Thema geschlossen ist, müsste man einen Mod bitten, es wieder zu öffnen um einen neuen Beitrag schreiben zu können.

:))

mal ne Frage:warum ist der Thread "Eine garnele geht auf Reise Zu??

ACHTUNG AN ALLE

HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN

Wie Sini schon mitteilte sind wieder freie Termine für Gonzales.
Ich kann es jedem nur empfehelen den Gonzales als Gast aufzunehmen,es macht ein riesen Spaß mit dem hübschen Wusel was zu unternehmen ob nun allein oder samt Familie.Egal wohin es geht oder zu welchem Ereigniss mit Gonzales am Start wirds noch schöner.Und um so mehr mitmachen umsomehr können andere miterleben und Orte/Sachen sehen wo man selber nicht hin kommt.
Also meldet euch bei Sini und zeigt uns eure Heimat usw.

mal ne Frage:warum ist der Thread "Eine garnele geht auf Reise Zu??
Weil das Projekt in dem Thread vorgestellt wurde und diskutiert wurde, ob und wie das hier stattfinden soll. Als klar war, dass alles in die Gänge kommt wurde der Thread geschlossen damit die Leute nicht nur die Überschrift lesen und sich dann dort als Gastgeber anmelden.
Alternativ wurde dieser Plauderthread eröffnet.

Micha war so nett und hat uns die Gonzales-Reisekarte in einem neuen Thread eingebunden http://www.garnelenforum.de/board/threads/wo-ist-gonzales-derzeit.98436/

100% zufrieden bin ich mit der Deutschlankarte nicht, weil darauf die Auslandsreisen nicht eingezeichnet werden können- aber wenn ich eine größere Karte nehme kann man wiederum die Route in Deutschland nicht mehr richtig verfolgen und bei Blumes Station ist der Text halb abgeschnitten :(
Trotzdem, für eine grobe Übersicht der Route reichts hoffentlich.

Wenn aber jemand Interesse hat bei stepmap mit der Karte zu arbeiten, sie aktuell zu halten und Lust hat, mit den vielen Funktionen dort ein bisschen rumzuspielen, bitte melden, mein Ding ist das nicht unbedingt ;)

Ach ja, der ist jetzt auch wieder offen http://www.garnelenforum.de/board/threads/was-steht-hinter-garnele-on-tour.94200/ Tia, wenn du magst kannst du jetzt Gonzales vorstellen.

Hi,

wegen der Karte, vielleicht kann man ja eine zweite Karte mit den Auslandsaufenthalten dazu nehmen :?:
Dann sind in dieser halt nur die Aufenthaltsort zu sehen und für die "Feinansicht" halt die reine Deutschlankarte, was meinst du dazu?

Jeder Gastgeber von Gonzales gibt sich wirklich solch eine Mühe uns mit Bildern ,Geschichten usw. zu erfreuen.
Ich könnte mir vorstellen das es dann auch einen gastgeber erfreut wenn er dann einige Antworten bekommt von uns die ihm zeigen das
der Reisebericht gelesen wird und wir uns drüber freuen.Aber ich traue mich gar nicht richtig was zu schreiben wenns was neues gibt da es ja schon mal
in einem vergangenem Reisebericht kritisiert wurde wenn man dazwischen schreibt weil einige nur die Bilder und Text von Gastgeber sehen möchten.
Darf man nun seinen Kommentar dazu schreiben bzw. ist es erwünscht oder nicht?

Hi,

wegen der Karte, vielleicht kann man ja eine zweite Karte mit den Auslandsaufenthalten dazu nehmen :?:
Dann sind in dieser halt nur die Aufenthaltsort zu sehen und für die "Feinansicht" halt die reine Deutschlankarte, was meinst du dazu?
Erledigt, muß nur noch eingebunden werden.

Und wegen der Kommentare: Ich denke, das sollten die jeweiligen Gastgeber entscheiden, schließlich ist es ja ihr Thread. Wenn ein Gastgeber keine Kommentare wünscht soll er das schreiben, ansonst gehe ich davon aus dass Antworten erwünscht sind.

Hallo

Gonzales hat jetzt noch vier flexible Gastgeber und wird dann wohl wieder die Heimreise nach Tübingen antreten.

Oder gibt es noch jemand der mit ihm Weinachten und Neujahr verbringen möchte? Oder mit ihm in den Skiurlaub/ anderweitig verreisen möchte? Oder Gonzales einfach so noch kennen lernen will bevor er in Rente geht?

Ansonst auch mal ein Dank an alle Gastgeber die uns mit tollen Bildern und Geschichten aus dem Leben einer Reisegarnele bereichert haben :party:

"Rente"???? Also wenn sich keiner mehr meldet, kann er gerne nochmals ne Woche oder so zu mir.

Ich stand schon in der Liste, gell?

Zurück
Oben