Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

"Rente"???? Also wenn sich keiner mehr meldet, kann er gerne nochmals ne Woche oder so zu mir.
Ok, darauf würde ich zurück kommen falls sich kein neuer Gastgeber für Weihnachten/ Neujahr findet- danke :)
Ich stand schon in der Liste, gell?
Ja, du bist eingeplant.
Übrigens, guter Artikel von dir in der Caridina ;)

Und Tommy, du bist mal wieder der Burner. Fehlen nur noch Blinkschrift und Musik in deiner Signatur :D

Doch, die kam Ende der Woche bei mir an :)

Ich möchte hier noch mal den Vorschlag von Tia aufgreifen:
Ganz ganz toll...du hast so schöne Fotos gemacht!!
ich fänds genial, wenn aus allen schönen Gonzi-Fotos ein Kalender oder sowas entstehen könnte :)

Grüße von Mama!
Ich finde die Idee auch toll, könnte mir aber auch ein kleines Fotobuch oder ähnliches vorstellen in dem von jeder Station ein paar Bilder sind und die Erlebnisse kurz zusammen gefasst sind.

"Rente"???? Also wenn sich keiner mehr meldet, kann er gerne nochmals ne Woche oder so zu mir.
Noch einmal vielen Dank für dein nettes Angebot. Aber über Weihnachten und Neujahr hat sich jetzt ein Gastgeber gefunden und bis Ende Januar sind die Übernachtungsplätze auch schon gesichert :)

Ich würde es schon toll finden, wenn Gonzales es schaffen würde, mindestens ein Jahr zu touren.

Gonzales wird Ende Januar zum Garnelencontest nach Hannover reisen. :)
Gibt es vielleicht jemand der auch dahin geht und ihn dort gleich übernehmen möchte?

Langsam bekomme ich auch Lust den Gonzales mal mit auf eine schöne Düsseldorfer Sauf-tour mitzunehmen ;)

Kannst mir den Gonzales ja in Hannover abnehmen. Weiß nicht, ob es nach mir schon jemanden in der Liste gibt.

Ja wenn ihn sonst keiner haben will dann trainiere ich ihn nach der Messe zum Thekenschwamm ...nicht das er noch verdurstet

Gonzales ist auf Entzug! :cuss:

Dann sollte er niemals nicht zu dir reisen! :nono:

Gonzales ist nach seinen vielen Reisen doch schon erwachsen...er weiß wann Schluss ist...

Und bevor Gonzi beim Tierarzt landet, kommt er wieder zu mir zurück. Dann gibts die Flossen voll! Tztztz

also bevor der Kleine in Rente geht kann er ja nochmal zu mir? :D ich würde ihn nochmal aufnehmen, egal wann :) wenn der Rest vom Forum ihn nicht will :o

Zurück
Oben