H
Heizung
Guest
bevor er in Rente geht?
nix da von wegen Rente so ein junger Bengel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bevor er in Rente geht?
Ok, darauf würde ich zurück kommen falls sich kein neuer Gastgeber für Weihnachten/ Neujahr findet- danke"Rente"???? Also wenn sich keiner mehr meldet, kann er gerne nochmals ne Woche oder so zu mir.
Ja, du bist eingeplant.Ich stand schon in der Liste, gell?
Übrigens, guter Artikel von dir in der Caridina
Ich finde die Idee auch toll, könnte mir aber auch ein kleines Fotobuch oder ähnliches vorstellen in dem von jeder Station ein paar Bilder sind und die Erlebnisse kurz zusammen gefasst sind.Ganz ganz toll...du hast so schöne Fotos gemacht!!
ich fänds genial, wenn aus allen schönen Gonzi-Fotos ein Kalender oder sowas entstehen könnte
Grüße von Mama!
kleines Fotobuch oder ähnliches vorstellen in dem von jeder Station ein paar Bilder sind und die Erlebnisse
Noch einmal vielen Dank für dein nettes Angebot. Aber über Weihnachten und Neujahr hat sich jetzt ein Gastgeber gefunden und bis Ende Januar sind die Übernachtungsplätze auch schon gesichert"Rente"???? Also wenn sich keiner mehr meldet, kann er gerne nochmals ne Woche oder so zu mir.
Aber über Weihnachten und Neujahr hat sich jetzt ein Gastgeber gefunden und bis Ende Januar
Langsam bekomme ich auch Lust den Gonzales mal mit auf eine schöne Düsseldorfer Sauf-tour mitzunehmen
Kannst mir den Gonzales ja in Hannover abnehmen. Weiß nicht, ob es nach mir schon jemanden in der Liste gibt.