Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

:hehe:
Was anderes war ja nicht zu erwarten...

Viel Spaß euch zwei Suffkühen :cheers2:

Mach die Bilder mal in einen Extratröt, pah, einfach hier reinspammen... :mad:

Ups sorry die Pn hatte ich übersehen

Ja klar kommen die Bilder in einem separatem Thread, und ein Nachfolger hat sich auch schon bei mir gemeldet, Ich denke Ich könnte Ihn ab dem 10.02.14 Weiterschicken momentan fehlt mir einfach de Zeit für alle Orte wo ich mit Ihm hin wollte und muss das somit immer ein wenig auf mehere Tage verteilen.

mfg Rene

Die eine Woche die Gonzales normalerweise pro Station hat ist momentan auch nicht so ganz wichtig da sowieso nicht mehr viele Gastgeber auf der Warteliste stehen. Allerdings hat Gonzales Ende Februar einen festen Termin der eingehalten werden muß, wenn Gonzales am 10. weiter zu Beeswax reist, müsste die Zeit in Augsburg bis zum Folgegastgeber noch ausreichen.

Mach die Bilder mal in einen Extratröt, pah, einfach hier reinspammen... :mad:

ok wenn der zeyer nachher wech ist fange ich mal nen Thread an ... der Gonzi ist schon wieder voll nachdem es heute ein wenig Kultur gab.

mfg Rene

Oje, jetzt stehe ich wohl unter Druck, da der Gonzi bald weg muss dann wieder? Naja, eine Woche müsst ihr mir schon geben :?:

Wenn Rene den Gonzales spätestens am 10. an dich verschickt wird er hoffentlich am 12. bei dir sein.

Bei der folgenden Station muß er dann allerspätestens am 1.3. ankommen. Ursprünglich war dazwischen noch ein anderer Gastgeber vorgesehen, der wurde jetzt schon nach hinten verschoben damit du nicht so in Zeitdruck kommst. Somit bleiben dir (fast) zwei Wochen um Gonzales deine Heimat zu zeigen. Ich hoffe, dass ist so OK für dich?

und bitte...bitte achtet auf seinen Alkoholkonsum. Der muss ja echt nen Entzug machen, wenn der wieder bei mir ist?!

Hoi gestern war echt knapp ... ja ab und zu muss ich leider arbeiten und Gonzi darf ausnüchtern

ich mach am Freitag noch mal ne richtige Tour mit Ihm und dann gehts spätestens am Montag auf Reise ... die Aktuellen Bilder muss ich aber erstmal zensieren - ich habe mitbekommen das er nicht nur auf Alk sondern auch auf Menschenweibchen steht (was-ein-ferkel)

gonzoheart.jpg
mfg Rene

oh mann. ich sollte aufhören die fotos anzusehen..da wird mir ja ganz schwindelig. was seine brüder und schwestern wohl zum schwarzen abenteuerfamiliengarnelenschaf sagen..?

Wurde Gonzales abgeschickt? Ist er angekommen?

War die Flasche noch voll ? die war als wegzehrung gedacht ;)

Zurück
Oben