Tommy, wenn du magst, kannst du nach Maple den Gonzales gerne zu dir holen. Schreibe ihr einfach eine PN mit deinen Adressdaten, streng genommen bist du für ihn ja Erstgastgeber
Aber wer Gonzales gerne noch auf einen zweiten Besuch bei sich hätte, darf mir natürlich auch noch mal eine PN schreiben.
Ansonst haben in letzter Zeit viele Gastgeber Gonzales aufgenommen weil ich sie direkt angeschrieben hatte, auf Aufrufe hat kaum noch jemand reagiert. Ich denke, die Mitleser im aktuellen Reisebericht haben ja auch so schon mitbekommen, dass wieder Gastgeber gesucht werden. Aber die Idee mit der Schleife finde ich niedlich- Rene? *zwinker, zwinker*
Für mich ist das jetzt ganz in Ordnung so.
Jeder der Gonzales aufnehmen wollte, hatte die Gelegenheit dazu. Mein Ziel war, ihn mindestens ein Jahr reisen zu lassen, das ist ja auch geglückt und die Reiseberichte waren von ganz vielen sehr liebevoll und ausführlich geschrieben. Was Gonzi alles erleben durfte hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Wenn kein Interesse mehr besteht, darf er ruhigen Gewissens in Rente gehen, wir hatten eine tolle Zeit mit ihm.