Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

@Dirk: Hier gibts nen paar die den ganzen Thread nichtmal durchgelesen haben und meinen die müssten "rumspacken" !
Zum Beispiel hatte einer geschrieben, warum er wegen den Mischlingen extra ein Thread aufmacht ( am Anfang desd Threads ).

Also ich finde man kann bei jedem Nachwuchs einen Thread aufmachen!

Aber tolle Tierchen haste Sascha, da sieht man doch mal wieder wie vermehrungsfreudig Bee's sind.Fast schon wie RF.
!

@ Dirk... wir beide haben uns gut verstanden und du hast bei mir alles sehen können und ich glaube Du bist einer der wenigen die selber beurteilen können ob ich ein Märchenerzähler bin!? Zumindest weiß ich, dass du die Mischlinge damals schon gesehen hast und bestätigen kannst, dass zu dem Zeitpunkt als du hier warst bereits dunkle Eier unter einem oder zwei der Weibchen zu sehen war! Ich möchte hier mit Vorurteilen Schluß machen, die hier durch diesen Thread einfach mal entstanden sind! Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, was über mich gesagt und gemunkelt wird!

Bitte Leute seit so fair, glaubt mir diesen Thread hier! Ich habe weder Bilder manipuliert noch habe ich die Taiwanbees gekauft und diese als meine aus gegeben! Ich habe jederzeit meine Türen offen, für Leute die das bei mir hier sehen mögen!

Und auch wenn es in Vergangenheit so geklungen hat, aber ehrlich ich habe mit den PandaMischlingen entweder großes Glück gehabt oder bei mir stimmt einfach nur alles! Ich hatte/habe mit denen weder Schwierigkeiten noch Ausfälle! Für mich ist/war es wirklich einfach ohne Probleme diese Tiere bis hier her zu vermehren! Wer mir Augenwischerei und Inkompetenz vorwirft, hat einfach unrecht!

Ich habe nie gewollt durch einen solchen Thread hier dermaßen ärger zu bekommen. Ich habe einfach nur zeigen wollen, dass es gut klappen kann auch ohne viel "Zirkus" im Aquarium zu machen!

Wie gesagt, mir liegt/lag sehr viel hier an dieser Mitgliedschaft, und bin sehr traurig, dass mir die Meinungen und Umgangweisen einiger Mitglieder hier die Freude so sehr genommen haben! Ich bin ein Mensch mit dem kann man immer reden, aber irgendwann ist einfach Schluss!

Ich würde mir wünschen, dass man sich verträgt, diese entsprechenden Personen wirklich einmal hören was ich zu sagen habe und sich das bei mir hier alles anschauen! Ich habe nichts zu verberegen und mein Thread entspricht 100 % der Wahrheit!

Hallo Sascha

Mach bitte weiter so.
Der Treath war doch einer der interessantesten hier über Taiwan Bee Mischlinge , und der erste.
Ich glaube Dir zu 100%. Denn ich weis was Du für tolle Mischlinge hast.
Bei mir waren in einem Wurf auch 5 Taiwan Bees. In einem anderen wiederum keiner. Deswegen sind die Mischlinge doch sehr wariabel.

MFG
Michael

Es geht glaub ich nicht um die Tatsache, dass man Taiwaner aus Mischlingen gezogen bekommt, sondern darum wie ich es hier dargestellt habe! Es wurde halt des öfteren gesagt, dass ich es hier so darstelle als könnte es jeder, obwohl selbst große Namen an der NAchzucht dieser Tiere gescheitert sind! Für mich war der Schritt bis hin keine wirklich schwerer! Mag auch sein dass es hier deswegen zu Unglaubwürdigkeiten gekommen ist weil ich ja auch in Vergangenheit Probleme hatte meine Bees zu vermehren! Es funktioniert alles mittlerweile sehr gut, aber ich weiss bis heute nicht warum!

@ Argon: Wieviel Taiwaner hast du jetzt und wie groß sind diese?

Sascha....ich glaube dir auch.man muss sich nur mal deine Bilder abspeichern und dann unter Eigenschaften die Bildinfos sich anschauen die man nicht manipulieren kann.Das letzte Bild mit der King Kong hast du am 31.01.2010 um 23.14 Uhr gemacht, die Cam hat wohl noch Sommereinstellungen aber der Tag der Aufnahme ist identisch, warum sollst du dann andere Bilder von anderen als deine ausgeben.Zum Glück werden so wichtige Infos von Bildern gespeichert.Ebenso dein Kameramodell "Canon Power Shot A520".

EDIT://Oder andere Lösung!
Grafikadresse eines Bilds kopieren, auf http://www.tineye.com/ die Grafikadresse eingeben und schwupp sieht man das es das Bild nur im garnelenforum gibt.
Sorry fürs OT.

Tja... Mir ist es wirklich wurscht! Soll jeder glauben, was er will, ich werde mich auch hier hüten irgendwelche Namen zu nenne! Was ich mir wünsche ist, dass es hier keinen weiteren Ärger gibt und man sich wieder verträgt!

Durch die blöden Fehler meinerseits leider nur noch eine. Jatzt aber in einem guten Becken. Ist jetzt schätze ich mal 1 cm groß. 5 Wochen alt.

MFG
Michael

Hallo Sascha,
wunderschöne Tiere hast du da!!!!
Ich möchte in nem halben Jahr auch welche holen, aber erstmal muss meine Anlage laufen ;)
Bleib hier und mach weiter so!!!!
Mir und vielen anderen auch haben deine Bilder sehr gefallen ;)

LG Malte

@ Sascha ;)

Laß die Leute doch reden was die wollen ... Du weißt ja besser was du hast . Kenne das leider auch das die Leute einfach neidisch sind aber laß die mal reden und bleib da :D

Ich will aber nicht, das irgendwer aus falschem Neid hier falsch über diese ganze Situation urteilt!

Gibt es eigentlich ein Lexikon oder eine Datenbank wo die ganze verschiedenen Muster und Rassen drin stehen?

Hallo Sascha :)

Mach bitte weiter und hört einfach nicht auf doofes Geschwätze.
Du kennst bestimmt dieses Lied von „Die Ärzte“ Lasse Reden :hehe:

Bitte, bitte mach weiter so. :pray:

Hallo Sascha

Es gibt auch sehr viele Neider unter den Menschen.
Ich habe von der gleichen Person meine 13 Mischlinge wie Du und mein erstes Mädel hat vorgestern ihre Jungen entlassen.
Vorher konnte auch ich 4-5 schwarze Eier erkennen und heute sah ich das erste Panda Baby auf der Scheibe sitzen. :D
5 Jungtiere hab ich noch im Becken gefunden, die zuviel weiß hatten um Panda oder KK zu sein.
Was sonst noch im Becken ist :confused:. Die nächsten Tage werden es eventuell verraten.
Die Tierchen bringen halt guten Nachwuchs von unserer Superzüchterin.
Trotzdem könnte es ja sein, dass ich irgend einen Fehler mache und alle Jungtiere eingehen.
Dann hatte ich zwar klasse Nachwuchs, es aber nicht gewußt weil ich ihn nicht gesehen habe bevor er verschwunden ist!!
Das iss halt alles auch etwas Glücksache mit diesen Tieren.

Mach Dir nichts aus manchen verletzenden Kommentaren, so sind manche Menschen halt.

Ganz liebe Grüsse Beate

Ich sage nichts, ich zeige nur :P

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Anhänge

• king kong.JPG
    king kong.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 105
  • panda gut.JPG
    panda gut.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 123
  • red wine.JPG
    red wine.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 109
Und wieder kann man dazu nur eines sagen:

Schick, schick und nochmals schick :)

Gruß Jenny

So wie es ausschaut hat sich das PandaMännchen eines der Mischlingweibchen gegriffen! Ich habe gestern ein Weibchen gesehen welches bestimmt 10 der 12 ganz schwarze Eier getragen hat. Heute habe ich das erste kleine PandaBaby gesehen! Mal schauen wie es weiter geht!

So wie es ausschaut hat sich das PandaMännchen eines der Mischlingweibchen gegriffen! Ich habe gestern ein Weibchen gesehen welches bestimmt 10 der 12 ganz schwarze Eier getragen hat. Heute habe ich das erste kleine PandaBaby gesehen! Mal schauen wie es weiter geht!

Du gibst mir junge? ;);););) Herzlichen Glückwunsch :p

Hi Sascha,
laß dich nicht Ärgern und mach weiter! Das sage/schreibe ich mit Nachdruck. Wäre echt schade wenn ich nicht mehr Infos von dir bekommen könnte. Äh, wann darf ich eigentlich meine Neugier sättigen?
Gruß Martin
PS: Es gibt immer Leute die das Stänkern nicht lassen können, wer immer das auch sei, nur weil sie die Erfolge nicht erzielen die du hast.Meine persönliche Meinung.

Ich sage nichts, ich zeige nur :P

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Hallo, sehr schick :)

Würdest Du mir wohl Deine Wasserwerte verraten? Ich habe bei meinen ein wenig bedenken, das ich noch zu hohe (Rest-) Düngerwerte im Wasser habe. Wird zwar morgen alles ausgesiebt, aber ein wenig Pflanzenwuchs muss weiterhin sein.

Zurück
Oben