@ Dirk... wir beide haben uns gut verstanden und du hast bei mir alles sehen können und ich glaube Du bist einer der wenigen die selber beurteilen können ob ich ein Märchenerzähler bin!? Zumindest weiß ich, dass du die Mischlinge damals schon gesehen hast und bestätigen kannst, dass zu dem Zeitpunkt als du hier warst bereits dunkle Eier unter einem oder zwei der Weibchen zu sehen war! Ich möchte hier mit Vorurteilen Schluß machen, die hier durch diesen Thread einfach mal entstanden sind! Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, was über mich gesagt und gemunkelt wird!
Bitte Leute seit so fair, glaubt mir diesen Thread hier! Ich habe weder Bilder manipuliert noch habe ich die Taiwanbees gekauft und diese als meine aus gegeben! Ich habe jederzeit meine Türen offen, für Leute die das bei mir hier sehen mögen!
Und auch wenn es in Vergangenheit so geklungen hat, aber ehrlich ich habe mit den PandaMischlingen entweder großes Glück gehabt oder bei mir stimmt einfach nur alles! Ich hatte/habe mit denen weder Schwierigkeiten noch Ausfälle! Für mich ist/war es wirklich einfach ohne Probleme diese Tiere bis hier her zu vermehren! Wer mir Augenwischerei und Inkompetenz vorwirft, hat einfach unrecht!
Ich habe nie gewollt durch einen solchen Thread hier dermaßen ärger zu bekommen. Ich habe einfach nur zeigen wollen, dass es gut klappen kann auch ohne viel "Zirkus" im Aquarium zu machen!
Wie gesagt, mir liegt/lag sehr viel hier an dieser Mitgliedschaft, und bin sehr traurig, dass mir die Meinungen und Umgangweisen einiger Mitglieder hier die Freude so sehr genommen haben! Ich bin ein Mensch mit dem kann man immer reden, aber irgendwann ist einfach Schluss!
Ich würde mir wünschen, dass man sich verträgt, diese entsprechenden Personen wirklich einmal hören was ich zu sagen habe und sich das bei mir hier alles anschauen! Ich habe nichts zu verberegen und mein Thread entspricht 100 % der Wahrheit!