Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider Nein! Ich habe einen "Unfall" in dem Becken gehabt und mir sind leider die kleinen TaiwanBabys umgekippt! Die hier gezeigte Mosura ist ein direktes Geschwisterkind der TB-Babys! Dieses zeigt doch einmal wieder, wie empfindlich gerade die TB zu sein scheinen! Den adulten TB geht es nach wie vor blendent!
Oh das sch***e...
Ja die scheinen wohl wirklich sehr empfindlich zu sein.
Liegt nun an euch die "stabiler" zu bekommen
Die Geschwister lebten in einem Becken? Also die TB und die Mosura?
Was haste denn angestellt?
Ja die Mosura ist ja noch recht klein! So genau kann ich das nicht nachvollziehen! Ich nehme mal an, dass mein Wechselwasser nicht ganz gestimmt hat bzw. der Wasserwechsel "zu groß" war! Die reagieren darauf sehr empfindlich! Naja geht weiter
Nein... warum auch! Die ersten Nachzuchten aus F1 X PandaBeeBock sind nun fast geschlechtsreif... von diesen "speziellen Mischlingen" verspreche ich mir sehr viel! Mal schauen wie es weiter geht!
Kann ich mir nicht Vorstellen. War ein Händler aus dem Internet und hatte noch nie Probleme mit ihm gehabt.
ABer wenn es schon mehrere hatten, vllt sind meine zu blöd dafür.
Hi,
ich sehe das auch so, wenn bisher keine Taiwaner gefallen sind, sind doch echte Zweifel angebracht! Selbst bei F2ern fallen noch welche! Wobei F1 und F1 Angebote noch sehr große Unterschiede aufweisen!
LG Dingel
Hallo Dingel... ja diese Frage bleibt halt nach wie vor umstritten. In meinem Stamm sind aus den F2 ebenfalls Taiwaner gefallen. Ich denke die Zuverlässigkeit der Quelle ist nicht zu unterschätzen!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.