Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

Leider Nein! Ich habe einen "Unfall" in dem Becken gehabt und mir sind leider die kleinen TaiwanBabys umgekippt! Die hier gezeigte Mosura ist ein direktes Geschwisterkind der TB-Babys! Dieses zeigt doch einmal wieder, wie empfindlich gerade die TB zu sein scheinen! Den adulten TB geht es nach wie vor blendent!

Ja die Mosura ist ja noch recht klein! So genau kann ich das nicht nachvollziehen! Ich nehme mal an, dass mein Wechselwasser nicht ganz gestimmt hat bzw. der Wasserwechsel "zu groß" war! Die reagieren darauf sehr empfindlich! Naja geht weiter :P

Nein... warum auch! Die ersten Nachzuchten aus F1 X PandaBeeBock sind nun fast geschlechtsreif... von diesen "speziellen Mischlingen" verspreche ich mir sehr viel! Mal schauen wie es weiter geht!

Für alle die nicht an all das hier geglaubt haben, gibt es jetzt noch welche in Rot aus eigener "Mischlingszucht"

*g*

Diese Tiere machen mir sehr viel Spass!

1s7g5y.jpg

2pbts1.jpg

35jd4t.jpg

Hat jemand schon mal aus F1 keine Taiwaner rausgezüchtet?
Meine F1 bringen lauter RedBee´s auf die Welt aber nicht eine TaiwanBee.

Gruß
Saui

Hallo @ Saui...

Höre ich nicht selten... Aber ganuso gut auch viele Erfolge bei den Mischlingen. Vielleicht hast du Mischlinge gekauft, die gar keine waren :-(

Kann ich mir nicht Vorstellen. War ein Händler aus dem Internet und hatte noch nie Probleme mit ihm gehabt.
ABer wenn es schon mehrere hatten, vllt sind meine zu blöd dafür.

Gruß
Saui

Naja... man kann viel spekulieren, man wird es nie heraus bekommen! Nur nicht den Mut verlieren!

Naja warte auf meine zwei Panda die dann mit ins Becken kommen und wenn dann keine Taiwaner rauskommen. naja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

gruß
Saui

@ Saui... Pandas fallen nur wenn du die Pandas

a) auf F1 Mischlinge setzt oder b) "rein verpaarst"

Wenn du die Pandas jetzt vor hast auf deine vorhandenen Tiere zu setzen und diese keine "Pandagene" haben, kommen da erstmal nur Mischlinge bei raus

Also wenn es F1 sind, dann sollen auch Pandas rauskommen.
Sind ja Mischligne von RedBeexPanda.

Gruß
Saui

Ja ja schon klar... ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass den Tieren die Gene fehlen ;)

Naja mal schauen, was da entsteht. sonst habe ich F1 und dann vllt. mehr glück.
Meine Panda kommen auch aus Berlin.

gruß
Saui

Heute nach dem Motto... "Schwarze Schönheiten". Ich kann euch hier nun auch endlich mal eine der King Kongs zeigen. Tolles Tier!
img0080r8xkv.jpg

Hi,
ich sehe das auch so, wenn bisher keine Taiwaner gefallen sind, sind doch echte Zweifel angebracht! Selbst bei F2ern fallen noch welche! Wobei F1 und F1 Angebote noch sehr große Unterschiede aufweisen!
LG Dingel

Hallo Dingel... ja diese Frage bleibt halt nach wie vor umstritten. In meinem Stamm sind aus den F2 ebenfalls Taiwaner gefallen. Ich denke die Zuverlässigkeit der Quelle ist nicht zu unterschätzen!

Zurück
Oben