Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

Ich wurde neulich per PN angeschrieben und wurde darum gebeten hier einmal meinen Zwischenstand per Foto zu dokumentieren!

img0100cxho3.jpg

Es ist ein sehr schönes Tier wie ich finde... Das Weibchen sollte in den nächsten 7 Tagen entlassen! Ich habe ein weiters Weibchen erfolgreich mit meinen PandaBock verpaart... mal schauen ob es bald eine "F1" gibt!

Klasse!
In 4 Monaten vom Mischlingsbaby zum tragenden Weibchen der F1... :)
Weißt du welches Tier das Weibchen befruchtet hat? Eine weitere Taiwan Bee, oder ein Mischling? Wenn jetzt alles glatt läuft bist du deinem Zwischenziel ja beträchtlich näher gekommen.
Weiter so!
Felix

Nein so genau weiss ich das natürlich nicht... Ich wünsche mir das da der Panda bzw. der King Kong Bock drauf war, aber sieht auch so sehr vielversprechend aus... gaaanz viele dunkle Eier!

Freut mich für dich... Es fallen ja wohl auch immer ein paar Rote, sprich Red Ruby/Red Wine, kann ja sein das tatsächlich eine Taiwan Bee drauf war. ;)

Lg

Ich bin ja mal wirklich sehr gespannt! Vielleicht habe ich ja wieder ein wenig Glück und es kommt was tolles bei raus! :P

Bestimmt... jede TB ist ein besonderes Unikat...:P
Wird schon!

Lg

@ Crristian ... das bedeutet erste Filalgeneration. Du bist Beispielsweise die F1 Deiner Elter, aber die F2 deiner Großeltern *g*

Hallo

Hallo!
Vielen Dank für die neuen Bilder!!! Ich drück dir weiterhin die Daumen und halt uns auf dem laufenden..:D
LG Jens

Hallo Sascha,
das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Na dann, viel Erfolg bei der Aufzucht. Gibts denn da bald ein eigenes Becken für die Taiwanesen?

LG, Sindy

Neues Becken ist so gut wie fertig geplant, mache mich so langsam aber sicher an die Gestaltung mit Filter, dem Bodengrund und ein paar schönen Details für die Einrichtung!

Ich wünsche Dir viel Glück mit der Panda.
Auf das viele Kinder Kommen. ( dunkele ):D

Hab jetzt auch 10 Panda/KK Kinder im Becken wuseln. Sind jetzt 15 Tage alt. Hoffe Sie kommen hoch.

MFG
Michael

Das freut mich!! Die sind docha aus der Verpaarung mit deinem "PandaBock" oder? Was ist aus deinen Mischlingskindern geworden? Ist da etwas groß geworden?

Ja stimmt ist aus einem Panda Bock.

Hatte ja genau in das Becken 2 Kinder reingetan. Sie waren damals 3 Tage alt:eek: aber musste sein.
Eine Panda hats geschaft.:D

MFG
Michael

Anhänge

• panda1,5cm.jpg
    panda1,5cm.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 138
Es geht weiter! Panda Bee(eigene Nachzucht) x F1 Mischling! Die Jungtiere sind unterwegs!

Geschlüpft vor ca. 14 Tagen!

dazu gab es, wie Ihr sehen könnt wieder einen ganzen haufen toll gezeichneter Mischlinge!

img0038o2plh.jpg

Mein Zuchtbock! Ist bei mir Letztes Jahr im Oktober geboren!

dsc0164kopies0rlf0hy92.jpg

Mein aktueller Nachwuchs!

panda_sascha3.jpg

redruby_sascha1.jpg

Dieses Tier ist zwar weitab jeglicher Taiwanbee, aber dennoch fallen immer wieder solch schöne Tiere in meinem "Mischlingsstamm"

Habe das Foto leider nur schnell mit meinem Handy machen können, deswegen die Miese Quali!

mosura2esu2.jpg

Zurück
Oben