Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

Ja... ich musste mich umbenennen!

Musstest?

Warun dat denn?

Ich will dazu hier nichts sagen! Wenn die Verantwortlichen dazu was sagen, okay... Ich werde es nicht tun, habe keine Lust auf Ärger!

okay ???

Magst mich evtl an PN en?
wenn nicht auch ok ;-)

Ich kann es mir vorstellen, ist das nicht ein grosses Schauaquarium gewesen?

Hab mich schon gewundert warum unter dem neuen Nick nicht ehemals... stand.

Keine Ahnung!Dieser Fred sollte hier den Pandas gehören und nicht irgendwelchen unmissverständlichen Situationen!

Sry,

die King Kong ist wirklich Sahne. Wie gross ist die jetzt mitlerweile?

Hi,

wieso denn das, die SEA LIFE Center werden doch ganz anders geschrieben oder haben die sich alle möglichen und unmöglichen Schreibweisen gesichert.
Na dann wird es hier in Kürze sicher noch mehr Namensänderungen geben.

Gruß

Uuups, sorry für´s OT, zurück zum Thema, das sind wirklich sehr schöne Tiere die du da hast.

Mir isses wurscht! Wie gesagt, ich halte mich von jeder Äußerung zu diesem Thema fern! Die King Kong ist jetzt ca 8 mm groß und in etwa 8 Wochen alt!

hi!

wirklich super schöne Tiere hast du da :)

Nachdem wir Jan 09 mit 0815 Zwerggarnelen angefangen haben und nen Mischlingsbecken haben, sind wir Mitte 09 zu Crystal Red gekommen.

Nun gibts ein neues Becken. Es werden mit großer Wahrscheinlichkeit Black Bees als neue Mitbewohner geholt.

Aber mit deinen Panda und King Kong können sie von der Schönheit sicherlich nicht mithalten!

Absolut genial. Danke für den Thread :)

LG Andrea

Hallo Andrea! Das sage mal nicht! Ich habe auch Black Bee und Red Bee... Ich würde sie für keinen Preis der Welt wieder hergeben wollen , weil es ebenfalls sehr schöne Tiere sind!

Da hast du wohl recht. Unsere Mischlinge würde ich auch nicht gerne hergeben wollen, da sind schon ein paar super Nelchen mit dabei *g*

Wird mir dann mit den Neuen genauso gehen ;)

Ich möchte bitte, das diese Thema gelöscht wird!

Bitte meinen Account auch Löschen!

Hallo Sascha!

Ich schreibe ja eher selten, aber lass dich nicht löschen! (allein schon wg der pics die du dann nicht mehr siehst).

Bitte sitz das jetzt einfach mal aus, kannst dich ja mal in ein paar Wochen wieder melden. (wenn's so schlimm ist).

Habe deine posts gerne gelesen und es wäre schade drum.

Gruß
Eva

Ja, ich finde das auch Schade...
lass doch den anderen, die deinen Fred noch nicht auswendig kennen ;), die Zeit und die Möglichkeit ihn zu lesen... :)
LgFelix

Ich möchte einfach diesem ganzen Konflikt hier aus dem Weg gehen, der durch diesen Thread entstanden ist!

BITTE LÖSCHEN!

Hi,

Account kannste ja gerne löschen lassen, aber der Thread bleibt stehen! Zu viele Infos welche für einige User interessant sind:P

gruß

andre

Hallo Sascha
Ich würd mir das gut überlegen. Hab nicht mitbekommen, worum es geht. Aber schnell sagt man etwas aus der Enttäuschung heraus, was man nach 3 Wochen wieder bereut...
Glaub mir: Das waren schon einige hier im Forum.

Ich habe Dich als netten Menschen in Berlin kennen gelernt und will doch noch den Tread "zu Besuch bei: Sascha" machen...;)

Zurück
Oben