Schreib doch sowas nicht! Das sieht ja wirklich schick aus... Aber wenn ich mir schon beim Kauf des 38ers aus Spargründen den Dennerle Scaper's Tank verkniffen habe, dann darf ich jetzt preislich auch nicht einknicken.Interessant, doch leider etwas teurer, finde ich das Superfish Home 60
Bianca, dein Hinweis auf Aquael ist ziemlich gut, ich nutze ja sowieso schon in allen Becken den Pat Mini und Leddy Smart Sunnys, bin also von deren Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus überzeugt. Allerdings haben die nur Würfel mit Glasabdeckung, oder? Bei den 54er Becken hatte ich nur welche mit Plastikdeckel und Futterklappe gesehen.
Aber vielleicht ein Standardbecken kaufen und mit einem Pat Mini oder einer i60 betreiben? Dann käme als Beleuchtung vielleicht eine Aquael Leddy 540 Aufsatzleuchte in Frage, die sollte ja die gleiche Lichtfarbe haben wie die Leddy Smart Sunny. Ich hätte sogar noch Halterungen für eine Abdeckscheibe übrig, allerdings keine Scheibe mehr. Aber sowas müsste sich doch finden lassen, oder? Und zack, sind wir schon wieder meilenweit von einem Komplettset entfernt...
Uiuiui, es sollte doch nicht etwa konkret werden?