Get your Shrimp here

Meine neuen Extrem Red Rubys und Red/Blue Bolts

Bin selber recht schockiert. War immerhin der allererste Wurf dieses Weibchens, dafür finde ich deie Menge an Jungtieren schon beachtlich.
Heute wurde übrigens der zweite Wurf entlassen, ein junges Blaues krabbelt schon herum.

Bin gespannt wieviele es werden.. ;)

LG

felix du hast wirklich super schöne tiere....zumal ich eh auf die blue bolts stehe...

ich seh immer wieder gerne deine neuen fotos an :)

weiterhin viel glück und spass an den schönheiten...

Hey Felix!

Schön dass du uns an so einem tollen Erlebnis teilhaben lässt.
Es sind wirklich wunderschöne Tiere :)

Viel Glück weiterhin und nen schönen Gruß

Eeri

Hallo. :)
Es weihnachtet sehr, es weihnachtet sehr, an der Ostsee liegen bereits 40cm Schnee und heute ist der zweite Schultag in Folge ausgefallen. :)
In meinen Aquarien sieht es leider nicht ganz so rosig aus, durch das intensive zugefüttere und die damit einhergehende höhere Keimbelastung haben dazu geführt, das mein zweiter Bolt Wurf hopps gegangen ist.
Schade, ja, aber ich werde es verkraften, sie trägt bereits wieder und meine Red Bolt hat mir gestern ihren Eifleck gezeigt, wetten das sie noch vor dem 3 Advent Eier trägt? :)

Die kleinen Bolts kratzen grade an der 9mm Marke, in den ersten Wochen sind sie unglaublich schnell gewachsen, jetzt wachsen sie eher langsamer.

Das von mir, im weiteren Verlaufe des Tages werde ich mal ein paar neue Fotos posten. ;)

LG

So, heute ist also der Tag der Gruppebilder. ;)
Wem gefällt welches Bild aus welchen Gründen am besten? :)

LG

1344.jpg

1345.jpg

1346.jpg

1347.jpg

Nochmal 2 Bilder mit ganzen kleinen Blauköpfe.. knuffig. :D

1361.jpg

1362.jpg

LG

:pray:Guten Tag Felix-T.

Wow echt tolle Garnelen und dieses Blau super.
Die Rote auf dem Bild ist doch eine Sakura oder ?

Jap, meine letzte. Sie hat bei mir ihr Gnadenbrot, wüsste nicht wohin mit ihr, also bleibt sie drin. ;)

LG

Hallo! :)
Es tut mir Leid, dass ich mich hier länger nichtmehr gemeldet habe, aber meine Schulbildung nimm mich zurzeuit ganz schön ran.
Bilder habe ich auch keine gemacht in letzter Zeit, aber ich werde es nachholen.

Bei den Bolts schauts wie folgt:
Der Wurf ist inzwischen 10mm groß, ich muss Tiere abgeben.
Das Becken ist zu klein für 50 Bolts, und ständig neue Würfe.
Meldet euch einfach wenn ihr welche kaufen möchtet.

Die rote Bolt trägt seit heute Eier, sind zwar nicht soo viele, aber ich bin verdammt gespannt.
Berichten werde ich natürlich umfangreich, dokumentieren eh. ;)

Lieben Gruß, Felix.

hi,

auch so ein Gymnasiast der von den vielen Klausuren erschlagen wird? :D
Abder deine Tiere sind echt der Hammer.
Vorallem dass du so viel Nachwuchs bei deine Bolts verzeichnen kannst ist echt krass.

Eben soeiner. ;)
Wir hatten eine Woche Schneefrei, und haben jetzt einen wunderschönen-Klauren-Ballungsraum. ;)
Ja, ich bin auch begeistert. Aber das ist ja schon fast normal hier, tragen tun hier immer alle Weiber. in allen Becken. :D

LG

Ihr hattet wenigtens eine Woche frei :D
Wir nicht, und die letzten Tage jedes mal ne Klausur -.-

Bei mir tragen momentan nicht mal meine Red Fire/ Sakuras :D
*neidisch werd*

So, jetzt gibts auch Bilder. :)
Habe gerade die beiden vorderen Wurzeln entfernt, wurde mir zu voll.
Das Becken ist jetzt eraltiv kahl, aber man erkennt endlich, wieviele Bolts tatsächlich im Becken schwimmen.
Ich habe gerade 54 Tiere gezählt. Aus 2 Würfen.
10 kleine Blaue aus dem zweiten Wurf, und 44 große, davon mind. 25 blau, aus dem ersten.

Dazu kommt, das die große Bolt wieder Eier trägt, und die Rote auch.
Ich schwimme in kleinen Garnelen. :D

Bilder:

1403.jpg

1404.jpg

1405.jpg

1407.jpg

LG

Mohoin. :)
Hier mein letzter Post vor Weihnachten, ein Weihnachts-Speciale quasi. ;)

Ein paar Red Bolts, man beachte die Rili.. ;)

1431.jpg

1427.jpg

1426.jpg

1424.jpg

Und ein paar Blue Bolts, quer durch die Bank sehr gute Farben wie ich denke...

1432.jpg

1430.jpg

1429.jpg

1428.jpg

1425.jpg

LG

Hallo Felix, sehr schöne Tiere, muss man schon sagen!

Hupps...
Da ist mir doch kurz vor dem Entlassen (ca. 1.1) nochmal meine Blue Bolt vor die Linse gekrabbelt...

1467.jpg

Geniale Farbe, oder?

LG

moin felix,
joar genial ist gut einfach wunderschön deine krabbler ... ich trau mich schon garnichtmehr in den thread zu schauen werd da einfach nur neidisch und denkt mir will ich haben lol :P

echt klasse tiere und das du soviel erfolg damit hast einfach grandios, drücke dir weiterhin die daumen! au das es so weiter geht.

gruss
björn

Zurück
Oben