Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, ein wichtiges Update von meinen Bolts:
Am gestrigen Tage haben sich 2 "Jungweiber" gehäutet und tragen jetzt Eier, eine Rote und eine Blaue.
Beide nicht über 20, aber da noch 4-6 "Jungweiber" ausstehen die auch schon alle nen Eifleck tragen, wirds bald richtig voll.
So, die letzten 40 Bolts machen sich gut, 10 bis 15 Tiere könnte ich noch entbehren.
Immerhin tragen inzwischen 3 Weibchen, mein altes Tier hat auch wieder angesetzt. Perfekt.
Moin Scampi,
da fehlt nichts, das eine verdeckt nur das andere Auge vermute ich.
Update für alle:
Es tragen jetzt 2,2; zwei Red Bolt Weibchen und zwei Blue Bolts Weiber.
Der zweite Wurf ist fast abgabebereit, wer noch interesse an Bolts hat, meldet sich bitte einfach per PN.
Naja, Fabrik...
Ich habe ja nur 3 Becken, war halt Zufall das soviele Tiere aus einem Wurf gleichzeitig angesetzt haben.
Will mich aber nicht beschweren.
In dem Wurf ist ein ganz besonderes Tier gefallen, eine Bolt, die so extrem dunkel ist.. Wahnsinn.
Zu Bildern ist sie noch nicht so ganz berereit, aber das kommt noch.
Mein neues Black Bee Projekt läuft gerade an, habe Flame Moos wie gewohnt zerschnippelt aufgebunden, noch gibt's aber keine frischen Knospen.
Bilder gibts erst wenn es soweit ist, also etwas gewachsen ist.
so tolle Tiere, freue mich auf neue Bilder. Die Blue Bolt
stehen auf meinem Wunschzettel ganz oben. Aber erst
brauche ich ein weiteres stabil laufendes Becken, kann also
noch dauern. Weiter so viel Erfolg.
der Thread ist echt super!
Ich freue mich immer,
wenn er bei den abonnierten Themen
fett gedruckt ist. Zunächst konnte ich den Blue Bolts
noch nichts abgewinnen,
inzwischen kommen sie bereits
als Option in meinen Planungen vor.
Weitermachen!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.