Kim, freut mich das es gefällt Dann macht das ganze getippsel gleich doppelt Spaß *g*Hallo Kathrin,
danke für das tolle Update.
Ja, irgendwie ist immer irgendwas, was ich ändern möchte.Da sind wieder Veränderungen im Gange.
Es ist und bleibt hier immerspannend.Langeweile kommt da und bei Dir sicher nie auf.
Und da ich die Beckenanzahl etwas reduzieren muß, bleiben Umbaumaßnahmen leider nicht aus
Danke! Das kann nur helfenFür den Umzug der Tiger sind die Daumen gedrückt. Das muss einfach klappen.
Zu viel Input für den Tommy, was?
Danke dirHi Kathrin
Hammer Update
Muß euch ja bei Laune haltenBei:
Zitat von cubi: ↑
Zur Zeit bin ich noch etwas in der Planung.
schwante mir schon schlimmeres aber was dann kam übertraf dann alles.
Aber mach mal ruhig, so bleibts immer spannend bei Dir
Mal sehen wie das wird... den ersten Tank habe ich gestern bestellte. Sollte also diese Woche noch ankommen *hoffentlich in einem Stück g*
Mir macht nur die niedrige Höhe ein wenig Kopfzerbrechen... mal sehen was ich da so an Wurzeln und Grünzeug unterbekomme.
In den Ersten werden dann meine Goldenen Tiger und die Habrosus einziehen.
Somit muß ich auf jeden Fall mindestens eine größere Wurzel als Unterschlupf mit einbauen.
Am meisten graust es mir jetzt schon vor dem Leeren des 49l Goldene Tiger Cube.... eyy, die sind schlimmer wie Red Fire Das Becken ist gerammelte voll!
JaHuch fast übersehen.... . Sehr schöne Tiere, da komme ich echt in Versuchung...
Aber die Tigger sind ziemlich scheu, meist hängen sie in den Pflanzen Bin schon am überlegen ob ich sie noch etwas aufstocke