Jaaa, ich freue mich auch vollDie Kleine sieht doch schon richtig gut aus.
Dein Wort in Flusens OhrenUnd groß bekommst du sie ganz bestimmt auch noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jaaa, ich freue mich auch vollDie Kleine sieht doch schon richtig gut aus.
Dein Wort in Flusens OhrenUnd groß bekommst du sie ganz bestimmt auch noch.
Herzlichen Glückwunsch!Soll ich euch was verraten?
Ich habe gestern glaube meine ersten beiden Pintoflusen entdeckt. Bin mir noch nicht ganz sicher... sie sind rot und haben eine komische Zeichnung auf dem Rücken
Danke IsabelHerzlichen Glückwunsch!
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt
Prima!Insgesamt wieder mal Arbeitszeit-verschönernde Bilder geworden
Bin mir halt unsicher, hatte den "Fall" noch nichtdass die Dame bald Laicht dürfte sehr wahrscheinlich sein.
Das geht dann meist schneller wie gedachtIch kann nur hoffen das meine Pintomischer es deinen gleich machen.
Aber die dürfen sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Sind ja noch etwas lütter als die Deinen.
Aaahhhhaaaawenn ich in deiner Nähe wohnen würde hättest du schon mal
einen Abnehmer für ein paar der goldenen Tiger.
Supi, das werde ich mal versuchen!Katrin mehrere starke Wasserwechsel innerhalb einer Woche und du hast morgens Eier an den Pflanzen hängen
Und ich erstBin sehr gespannt, was aus den orangefarbenen Schokobabys wird.
Na mal schauen ob mir das gelingtJa, Kathrin, das ist echt kein Problem, die kleinen Habrosus sind echt einfach zum Laichen zu kriegen
David, danke für deine EinschätzungHi,
die orangenen Schokos werden wahrscheinlich im Verlauf eine Färbung zwischen relativ durchsichtigem Weinrot und Rosé erhalten, welche mit bräunlichem Ton untermalt ist.
Huhu Mumpitz, schön dass du wieder mal hier her gefunden hastHallo Cubi,( hab mich nach langer Zeit mal wieder hier durchgewüllt- war ja viel los )
bin erschlagen von deiner Vielfalt- einfach toll.
*g* Naja, das ist ja auch Geschmackssache... ein Urwaldbecken kann doch auch schön seinAuch bei Deiner Beckengestaltung merke ich immer wieder, dass weniger mehr ist. Befürchte, da muß ich doch noch mal in einigen Cube`s "aufräumen"
Das Leben kann ja so gemein sein...Super, sie ist auf!" ... um nur wenige Sekunden später feststellen zu müssen... Sie ist hin!!!
Das sag ich dirDas Leben kann ja so gemein sein...