Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke Beccasehr schöne Bilder und Tiere.
Vielen Dank für das ausführliche Update.
Danke ShrimpSchicke Tierchen in - wie immer bei Dir - schönen Becken.
Danke für den Bericht
Klasse Update Kathrin!
es lohnt sich immer wieder hier vorbei zu schauen!
Mal schauen, sind ja nur "F2" aber das war mir egal, sie haben mir einfach so gut gefallendrück dir die Daumen mit deinen Spotted , aber das wird sicher noch werden!
Ist ja nicht schlimm Tommyoje,Kathrin.
Ich habe ja hier ne menge verpasst.(ich schiebs einfach mal auf keine Hinweise)
nene,hatte in letzter zeit nich viel Zeit.Aber jatzt hab ichs ja nachgeholt.
Ich freu michWie immer richtig tolle Updates mit schönen Bildern.
Du nun wieder Tjjja, nen eigenen Wäscheständer hat nicht jede NeleUnd in Post 1084 das ist ja mal der Oberhammerda ist ein Bild dabei wo man sieht das die nelis einen eigenen Wäscheständer im becken haben.
da werden die wohl ihre Häute aufhängen und anschließend zu Biggi schicken zum Bügeln
Ach Biggi, bei so vielen Becken ist immer irgendwas zu tunKathrin, du kommst wohl auch nie zur Ruhe. Aber sehr schöne Bilder von deinen Garnelen mal wieder.
Glückwuuunsch!Soll ich euch was verraten?
Ich habe gestern glaube meine ersten beiden Pintoflusen entdeckt. Bin mir noch nicht ganz sicher... sie sind rot und haben eine komische Zeichnung auf dem Rücken
Hey, das ist ja mal super!Ich habe gestern glaube meine ersten beiden Pintoflusen entdeckt.
Danke IrisSchöne Bilder, Kathin! Bei den Schokos bin ich ja mal seeeeehr gespannt, was rauskommt. Aber bei dir wimmelt es ja ohne Ende. Herrlich
Ich hoffe das ist berechtigt Dankeeee!Glückwuuunsch!
Fände das auch superHey, das ist ja mal super!
Auf diese Bilder freue ich mich ganz besonders.
Ja Kim, das wäre sehr schönDas freut mich zu hören mit den Pintos. Das wäre ja echt Super.
Lieben Gruß
Kim