Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Schicke Tierchen in - wie immer bei Dir - schönen Becken.
Danke für den Bericht :biggrinjester:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Update Kathrin!
es lohnt sich immer wieder hier vorbei zu schauen! drück dir die Daumen mit deinen Spotted , aber das wird sicher noch werden!
 
Huhu!

Mal wieder Bergfest :cheers2: *Naja, bei mir nur halbes Bergfest, muß Samstag auch nochmal los *g* *

Tjjjaaaaaa, was soll ich sagen... die Komplettauflösung des Red & Black Bee Becken wird sich wohl noch ein wenig verzögern :rolleyes:
Ich hatte am WE "alle" Tierchen rausgekeschert und mußte feststellen, dass mindestens eine Dame wohl frisch entlassen hat :banghead: und dann sind mir noch drei hochtragende Weibchen im Kescher gelandet. Diese kann ich in diesem "Zustand" natürlich nicht verschicken. Zu allem Übefluss hockten im Grünzeug noch einige Halbwüchsige (<1cm)
Könnte den "Erstkäufer", der mich hängen lassen hat, immer noch würgen :cuss: Hätte der mich nicht verschaukelt, hätte ich das Problem jetzt nicht... tolle Wurscht :kotzi:
So, genug gemeckert :mad:


Die Schokos werden wohl ein bunter Haufen werden :hehe: Flusen in allen erdenklichen Farben.
DSC09433.JPG

Fotos machen, macht zur Zeit echt keinen wirklichen Spaß. Es spiegelt alles viel zu doll :/
Hier aber noch ein paar Schnappschüsse...

DSC09434.JPG

Das sollte wohl meine erste Buce Blüte werden!? :hurray:
DSC09435.JPG

DSC09437.JPG

DSC09439.JPG

DSC09440.JPG


Schaut mal, das kann nicht wahr sein, oder??? Flusenalarm hoch 3... und das ist nur ein kleiner "Ausschnitt" vom Becken :faint:
DSC09442.JPG

Deeeeeeeeeeeep Blue :tt1:
DSC09443.JPG

DSC09444.JPG

DSC09445.JPG

Und hier noch zwei Bilder von einer Hummelfluse... die sind echt winzig und die Lichtverhältnisse in der Küche sind zur Zeit unmöglich *sorry für das unscharfe Geknipse*
DSC09447.JPG

DSC09448.JPG

Ansonsten hat sich auch noch ein wenig getan.
Gestern haben mich Carbon Rili von Tommy erreicht, Danke :kuss: Eine tolle bunte Mischung!
Wie es beim Sternzeichen Waage nun mal so ist, ich bin total unentschlossen :rolleyes:
Erst wollte ich sie zu meinen anderen Rilis in den 21,5l Cube setzen... dann kam aber gestern abend der Flitz, den unbesetzten 20l Cube in der Küche für sie herzurichten. Also nach Feierabend den Cube komplett auseinandergenommen und neu bepflanzt und die Tommy Rilis einziehen lassen.
Heute früh mal wieder ein Sinneswandel :hehe: und die "alten" Rilis sind mit in den Küchencube gewandert *ich habe nen Piep, ich weiß :leaving: *
Grund der Räumung des 21,5l Beckens.... ich bekomme nächste Woche einen kleinen Trupp Black Tiger OE... irgendwie habe ich die Auktion gewonnen *lach*
Ich hoffe dieses Mal klappt es mit den BT besser... wenn ich da an mein Pech vom letzten Jahr denke :umpf:

Bei den Snows auch noch alles ok und da ich eine Eiertante entdeckt habe, werde ich mir das Aufstocken sparen und halt wieder von 0 anfangen :sign:

Bei den Roten Tigern werde ich das Wasser etwas umstellen.
Der Survivor hat mir ja gezeigt dass das Bienenwasser nicht sein muß und so werde ich jetzt mit jedem Wasserwechsel die Härte durch Leitungswasser etwas anheben und dann nur noch verschneiden.

Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein :o
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche :reise
 
:pray:oje,Kathrin.
Ich habe ja hier ne menge verpasst.(ich schiebs einfach mal auf keine Hinweise:cheers2:)
nene,hatte in letzter zeit nich viel Zeit.Aber jatzt hab ichs ja nachgeholt.
Wie immer richtig tolle Updates mit schönen Bildern.
Und in Post 1084 das ist ja mal der Oberhammer:party:da ist ein Bild dabei wo man sieht das die nelis einen eigenen Wäscheständer im becken haben.
:gnorsi: da werden die wohl ihre Häute aufhängen :hehe: und anschließend zu Biggi schicken zum Bügeln:leaving:
 
Der Tommy wieder. :no::punk:
Kathrin, du kommst wohl auch nie zur Ruhe. Aber sehr schöne Bilder von deinen Garnelen mal wieder.
 
:pray:oje,Kathrin.
Ich habe ja hier ne menge verpasst.(ich schiebs einfach mal auf keine Hinweise:cheers2:)
nene,hatte in letzter zeit nich viel Zeit.Aber jatzt hab ichs ja nachgeholt.
Ist ja nicht schlimm Tommy :kuss:
Mir geht es im Moment auch nicht viel anders, komme einfach nicht mehr mit :leaving:

Wie immer richtig tolle Updates mit schönen Bildern.
Ich freu mich :hurray:

Und in Post 1084 das ist ja mal der Oberhammer:party:da ist ein Bild dabei wo man sieht das die nelis einen eigenen Wäscheständer im becken haben.
:gnorsi: da werden die wohl ihre Häute aufhängen :hehe: und anschließend zu Biggi schicken zum Bügeln:leaving:
Du nun wieder :hehe: Tjjja, nen eigenen Wäscheständer hat nicht jede Nele :drool5:

Kathrin, du kommst wohl auch nie zur Ruhe. Aber sehr schöne Bilder von deinen Garnelen mal wieder.
Ach Biggi, bei so vielen Becken ist immer irgendwas zu tun :switz:
Freut mich das es gefällt :gnorsi:


Soll ich euch was verraten?
Ich habe gestern glaube meine ersten beiden Pintoflusen entdeckt. Bin mir noch nicht ganz sicher... sie sind rot und haben eine komische Zeichnung auf dem Rücken :arrgw:
Habe gestern versucht Bilder zu machen, leider habe ich die Cam, in der Hektikt heute früh, vergessen :banghead:
 
Schöne Bilder, Kathin! :) Bei den Schokos bin ich ja mal seeeeehr gespannt, was rauskommt. Aber bei dir wimmelt es ja ohne Ende. Herrlich :tt1:
 
Soll ich euch was verraten?
Ich habe gestern glaube meine ersten beiden Pintoflusen entdeckt. Bin mir noch nicht ganz sicher... sie sind rot und haben eine komische Zeichnung auf dem Rücken
Glückwuuunsch! :party:
 
Das freut mich zu hören mit den Pintos. Das wäre ja echt Super.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Schöne Bilder, Kathin! :) Bei den Schokos bin ich ja mal seeeeehr gespannt, was rauskommt. Aber bei dir wimmelt es ja ohne Ende. Herrlich :tt1:
Danke Iris :kuss:
Schon krass wie sich die Schokos vermehren :punk: Ich bin auch sehr gespannt was das bei den Schokos so alles wird :D
So wie ich das bis jetzt sehe, sind es bestimmt mindestens 5 Farbrichtungen :faint:

Ich hoffe das ist berechtigt :D Dankeeee!

Hey, das ist ja mal super!
Auf diese Bilder freue ich mich ganz besonders.
Fände das auch super :cheers2:
Mit den ersten Mischern hat es ja nicht geklappt, dabei waren die sooooooo teuer :censored: Und jetzt flupt es mit den F2 Spotted *das wäre echt zu schön :innocent:

Das freut mich zu hören mit den Pintos. Das wäre ja echt Super.
Lieben Gruß
Kim
Ja Kim, das wäre sehr schön :cheers2:


So, hier nun die magere Fotoausbeute... wenn man bedenkt wie groß die Soilkörner sind, dann könnt ihr euch vorstellen wie klein die Fluse noch ist :eek:
DSC09450.JPG

DSC09450.JPG

Unter dem Ästchen sitz Fluse 2 *g*
DSC09451 mark.JPG

DSC09456.JPG

DSC09458.JPG

Nun drückt die Daumen, dass sie groß werden :party:
 

Anhänge

  • DSC09451.JPG
    DSC09451.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 12
Ich würde auch mal von Pontos ausgehen.
Aber in 3-4 Wochen wissen wir sicher mehr.
Gratulieren kann man aufjedenfall zu dem schönen Nachwuchs.

Lieben Gruss
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
:kuss:

Genau, schaun wir mal :gnorsi:
 
Hallo,
Meine Daumen sind gedrückt :-)

Grüßle Melanie
 
Das ist liebe Melanie :kuss:
 
Die Kleine sieht doch schon richtig gut aus. :hurray:
Und groß bekommst du sie ganz bestimmt auch noch. :yes:
 
Zurück
Oben