Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstfest
Heute früh mal keine Leiche gefunden Und auch die letzten Tage waren es nur 1-2 Verluste, sollte es endlich ein Ende haben!?
Die Stripes versuche ich auf jeden Fall wieder zu bekommen, ärgere mich im nachhinein, dass ich sie abgegeben habe, hoffentlich hat der Züchter die auch noch
Zur Zeit stehen hier 17 Becken *Piepchenzeigt*
Hübsch ist orange auf jeden Fall und nun saust auch schon die erste Eiertante durchs Becken
Noch mal zur Abgabe der Weißen Bienen....
Das wird wohl so schnell nichts... vorgestern Miniflusen gesichtet
Die Biester machen es einem echt nicht leicht, nun grübel ich schon wieder ob sie bleiben dürfen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstfest
Vielen DankIch drücke jedenfalls die Daumen, dass sie sich jetzt doch noch irgendwie fangen.
Heute früh mal keine Leiche gefunden Und auch die letzten Tage waren es nur 1-2 Verluste, sollte es endlich ein Ende haben!?
Ich bin mir noch total unschlüssig *g*Ich bin gespannt, für welche Neuzugänge du dich entscheiden wirst. Wie viele Becken hast du denn eigentlich momentan? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte
Die Stripes versuche ich auf jeden Fall wieder zu bekommen, ärgere mich im nachhinein, dass ich sie abgegeben habe, hoffentlich hat der Züchter die auch noch
Zur Zeit stehen hier 17 Becken *Piepchenzeigt*
DankeIch drücke dir die Daumen, dass du auch Weiber dabei hast.
Die 12er Becken finde ich auch ganz niedlich.Ein Standard 12 Liter Becken ginge vermutlich noch (ist auch günstiger und wäre auch optisch mal was anderes)
Das hört sich gut anMein Freund und ich wollen uns in den nächsten 1-2 Jahren räumlich vergrößern, dann werde ich mir vermutlich 1-2 größere unterteilte Becken zulegen (und dann bestimmt auch Tiger!)
Ich habe auch schon so manchmal gedacht "Na, die ist hin!" und am nächsten Tag war sie weggeschneckt *g*Die Kleinen können sich wirklich sehr weit in ihr Haus zurückziehen.
Ja, verstehe das irgendwie nicht. Warum bietet man Hilfe an und läßt den Hilfesuchenden dann ohne Kommentar hängen :/Auch doof, wenn man sich auf Hilfe verlässt und dann nichts kommt. Gerade in solchen Situationen sollte man doch zu seinem Wort stehen oder rechtzeitig Bescheid geben, wenn es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt.
Vielleicht gebe ich die "Blasseren" auch günstig ab und behalte dann nur die "Guten" *grübel*Über die oragngenen würde ich mich auch ärgern, selbst wenn du jetzt noch tolle Tiere dazu setzt, wird es doch dauern, bis die Tiere die Farbe haben, die du dir wünschst. Dem Shop würde ich auf jeden Fall die Meinung sagen. Nichtsdestotrotz sind es hübsche Garnelen. Orangefarbene finde ich toll.
Hübsch ist orange auf jeden Fall und nun saust auch schon die erste Eiertante durchs Becken
Noch mal zur Abgabe der Weißen Bienen....
Das wird wohl so schnell nichts... vorgestern Miniflusen gesichtet
Die Biester machen es einem echt nicht leicht, nun grübel ich schon wieder ob sie bleiben dürfen
Zuletzt bearbeitet: