Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielen DankWow! Was für eine Pracht!
Du wirst doch nichtIch sitze nun hier und überlege, welches Becken incl. Bewohner mir am allerbesten gefällt. Falls ich mich jemals entscheiden kann, komme ich es holen.
....... Danke DanielIkke will ja ma sachen dat de alles jut je macht hast! Spaß beiseite
Das geht ja leider nichtich glaub das muß ich mal live sehen !
Daniel, zur Zeit bin ich hauptsächlich auf dem Fluval Stratum Trip *g* in der feinen Körnung.Mich würde aber interessieren welche Bodengründe du verwendest!
Du nun wiederAh, wenn's keine Pinto, sondern nur eine wunderschöne RedRuby ist, kannst du sie mir ja geben
Ich hoffe ihr nehmt mir die "lange" Abwesenheit nicht krumm
Als Entschädigung nun ein etwas größeres Update
. jaaa, es dürfen wieder einige Neocaridina bei mir einziehen Ich habe mich für Blue Carbon Rilis entschieden, eigentlich mag ich Rilis nicht, aber diese Tierchen fand ich sehr hübsch
Dann hier mal Bilder vom neu eingerichteten 28l Cube.
Welche Becken fehlen jetzt noch!?
Puuuh! Da bin ich echt erleichtertnein.das nimmt dir keiner krumm denn jeder weis wie das ist mit der zeit.mal hat man mehr und mal eben weniger
Danke!vielen dank dafür .so viel arbeit muß belohnt werden,hier haste ein
Ich habe die Kleinen gesehen und da war es auch schon geschehen "Haben will!!!"das ist ja cool die hab ich auch und kann nur sagen die sind sooooooooooo
So, war jetzt extra für dich noch mal nachschauen...sehr schön geworden in der becken mitte scheint es sehr hell zu sein das der bodengrund dord blendet.täuscht das?
soooooooooo viele becken,ist immer ein kleiner schöner Rundgang bei dir.
Danke Tommy! Ich hoffe der Wiedereinstieg gelingt mirPS:ich wünsch dir viel freude und erfolg mit den neos.
Danke MoneHat die Kathrin fein gemacht.
Ja, wenn es dir möglich ist wäre das echt superMüsste ich eigentlich auch mal wieder machen .....solch ein Update.
Herzlich Willkommen sikkerr! Schön, dass du in meinen Thread gefunden hastbin gerade erst auf deinen threed gestoßen^^ was sind denn diese flipper glasteile in deinen aq´s
danke für das klasse Update. Es hat sich gelohnt solange darauf zu warten. Und warten muss man nicht nur bei dir. Bei mir kann es auch mal länger dauern. Aber dafür bekommt man wenn mal warten kann ein klasse Update.
Das war Großartig und zeigte einen tollen Blick in deine Becken.
Sollten Anubias barteri var. nana 'Petite' sein, oder? Aber "große" Blätter?Post #1018 da ist ja eine Pflanzen auf der Wurzel, wie heißt die? Die mit den "großen" Blättern
Immer wieder gerne schaue Ich bei dir vorbei, solche Updates erfreuen ein Garnelikerherz immer sehr.
DankeWow. Einfach nur wow... So viel und so toll und...
Zur Zeit stehen hier 17 AQ.Wie viele sind das denn insgesamt?
Aber ich habe mal eine Frage, und zwar, z.B. in deinem Post #1018 da ist ja eine Pflanzen auf der Wurzel, wie heißt die? Die mit den "großen" Blättern
Vorne sind Anubias barteri var. nana 'Petite' (oder auch bonsai genannt), hinten Anubias barteri var. nanaSollten Anubias barteri var. nana 'Petite' sein, oder? Aber "große" Blätter?
Vielen Dank Joich mach's kurz...SUPER!
Danke, das hoffe ich auchIch hoffe dein neues Projekt wird auch so erfolgreich wie all die anderen Becken.