H
Heizung
Guest
Hummel Mama
wow eine ganz besonders schöne hummel mama. so schön habe ich noch nicht gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hummel Mama
Klar gefällt es mirMach das mal, ich bin gespannt ob es gefällt. Lieben Gruß Kim
Ich frage mich immer noch, ob es wirklich eine Hummel istwow eine ganz besonders schöne hummel mama. so schön habe ich noch nicht gesehen
kein wunder, dass die Corys noch nicht so auf Tubi-Jagd gehen, die sind ja noch mini
Ja, DankeAber auf jedenfall sind es hübsche kleine Gesellen, viel Spaß mit denen
Hallo Dennis!
Du hast ein gutes Auge ...
Danke Kimschöne neue Gesellen hast du da.
Mal schauen was da noch gehtIch denke das es in ein paar Tagen sicher besser aussehen wird.
Ganze Zwei!? Ich werde berichten!Sogar wahnwitziger Weise zwei Denk an ein Update sobald sich was tut!
Ja, die sieht schon irre aus... vor allem jetzt wo sie trägt Danke!Die Hummel ist ja mal richtig geil! wieder Klasse Bilder
Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast Hahaha, das kann gut möglich seinich habe auch heute einmal wieder hier bei dir vorbeigeschaut (bin wohl öfter bei dir im Büro als hier in deiner Beckenvorstellung )
Ja, manchmal geht es doch schneller wie gedachtWir hatten ja letztens noch über die Schokos gesprochen und schwups; nun sind sie auch schon da…. das geht bei dir immer eins-zwei-fix….
Ganz meine Gedanken!Zu den Orange Sakuras: ich hatte ja auch einmal welche. Die waren von Anfang an mehr ausgefärbt/deckend. Ein wenig kommt da vielleicht noch farblich nach, aber ich bin da eher skeptisch . Aber wer weiß...
Danke! Das sind echte WuselsDie Corys sind übrigens total süß!
Ja, Rilis sind eigentlich auch nicht so mein Ding... jedoch haben mich die Blue Carbon gereizt, in der Hoffnung, dass auch einige komplett Blaue fallen
Inzwischen haben sie sich gut eingelebt und die Farbe der Tiere ist deutlich heller geworden. Man kann sie nun eindeutig als Carbon erkennen *g*
Leider gabe es ein paar wenige Verluste, denke so 2-3 waren es und so wie es ausschaut habe ich nur noch Männchen, das ist natürlich nicht gerade vorteilhaft für die Vermehrung
Mal schauen, sie sind ja noch ziemlich klein, vielleicht entpuppt sich ja doch noch der eine oder andere als Weibchen
Die Goldstücke sind schon klasse... ich denke demnächst gibt es bei mir eine Flusenschwemme *zurHilfe!* *g*
Es trägt/trug alles was tragen kann und inzwischen sausen auch schon eine Menge Miniflusen im Becken rum. Die Tierchen sind echt super unkompliziert
Naaaa, du wirst doch noch ein freies Plätzchen finden, oder?
Als ich das YF Becken leer gemacht habe, habe ich so 8 oder 9 Schneckenhäuschen gefunden. Ich denke, dass so 3 -4 leere dabei waren. Habe sie trotzdem wieder ins Becken getan, da ich mich bei den Pianos auch schon mal häufiger vertan habe. Die Kleinen können sich wirklich sehr weit in ihr Haus zurückziehen.Danke für das Schneckie Foto Also habe ich wirklich ein Weibchen *g*
Ich habe die Großen bei meinen schwarzen Tigern sitzen, der Nachwuchs hält sich in grenzen... glaube 5 oder 6 sind es bisher erst.
2 davon habe ich zu meinen Yellow Fire umgesiedelt und ich weiß auch nicht ob ich zur Zeit überhaupt Männchen dabei habe die sind noch so lütt.