Ich hoffe deine Aktionen bringen den Erfolg den du dir davon versprichst.
Das wäre dir zu wünschen. Aber wenn dir das Layout schon mal gefällt
dann ist der Anfang doch schon mal positiv.
Das muss jetzt nur noch den NElen gefallen.
Huhu Kim
Das hoffe ich auch!
Die Orangen machen sich auf dem schwarzen Kies wirklich toll und es sind jetzt eine Menge Eiertanten unterwegs
Da frage ich mich echt, warum ich damals mit den Neos aufgehört habe Die machen echt Fetz
Irgendwas zu basteln gibt es bei der Anzahl an Becken irgendwie immer
Zur Zeit nervt mich halt das TiBee AQ und nun auch noch das 63l Yellow Becken. Juncus repens mickert vor sich hin und auch der Farn, der soooo schön war, wird nun gelb Im Moment sieht es echt nicht toll aus :/
Ja, WolkeDas wurde ja schon häufiger gesagt, dass Tiger absolut nicht an Weichwasser gebunden sind und in härterem Wasser mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser gedeihen. Auf jeden Fall kann man sich den Soil und das Bienenwasser dann sparen.
Meine Tigger leben ja auf Sand bzw. Dennerle Kies und nur die Roten halte ich in Bienenwasser, da der Züchter sie auch so sitzen hat, die Blauen und Schwarzen habe ich im verschnittenem LW bei ca GH/KH 5-6 sitzen.
Nachdem die Fluse es im LW gepackt hat überlege ich echt ob ich mir den Aufwand mit dem Bienenwasser bei den Roten nicht sparen könnte