Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ja super Red Bolt AlarmBei meinen Taiwanern sind auch 3 so kleine weiße Flusen gefallen. Dann kann ich auch auf Red Bolt hoffen. Ich war mir da nämlich nicht so sicher.
JaDie Kathrin... immer am werkeln...
Danke JohannesTolle Bilder Kathrin / Danke.
Danke dir Shrimpist ja super - drücke Dir weiter sooooooo fest die Däumchen !!
Blasius, die Riesen-Blasenschnecke
den Roten Tigern wieder ein längliches Becken zu "schenken".
Im 60l Cube war deutlich zu sehen, dass sie eigentlich mehr Schwimmfläche vertragen könnten.
Schon krass wie unterschiedlich die Tigerarten so sind. Die Roten schwimmen was das Zeug hält
danke für dieses tolle Update.
Vielen Dank ihr ZweiAnsonsten wie nicht anders gewöhnt von dir ein echt tolles Update
Ja, die Kleine ist schon was BesonderesDeine Garnelen sind alle nett anzusehen. Aber die Rot/Weiße ist echt ein verdammt schönes Tier.
mit bissel fanthasie kann man denken sie schwimmt auf der wasseroberfläche und deine nelis klettern an der felsenwand hoch
Schön das es endlich wieder alles läuft. Hoffe das es natürlich so bleibt.
Das ist so lieb von euchBei deinen snows wünsche ich dir das es berg auf geht.
Sind deine also auch so aktiv Ist schon irgendwie irre, wie die so los düsenJa, die roten Tiger sind schon sehr agil.
Die sind schon krass gefärbt.wooow, sind deine Blue Bolt (türkis-)blau! Wunderschön Ich hoffe, bei den Snow Whites geht es weiterhin bergauf. So ein ungeklärtes Sterben frustiert wirklich...
Isabel, das ist lieb von dirIch hoffe, bei den Snow Whites geht es weiterhin bergauf. So ein ungeklärtes Sterben frustiert wirklich...
Hmmmmm...Bei mir haben sie sich nicht an Quarzsand gestört.
Die habe ich jetzt noch nicht geprüft aber ich verwende Bienenwasser für die Roten Tigger.Was sind denn die Wasserwerte?