Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Mhhhhh. Wenn ich so viele schöne Tiere sehe, kann ich mich nie entscheiden welche in das 112 L Becken kommen.
Wobei ich total auf Blaue stehe. Aber da gibt es nun auch wieder sooo viele arten mittlerweile.
Zum verrückt werden.
Die von den ersten Bildern würde ich auch gleich einpacken ;)

Gruß Kevin

Gibt wohlt 40linge :D bin echt gespannt wie viele die wirft.

Bin auch gespannt und hoffe, dass dieses Mal mehr Nachwuchs hochkommt.
Im "alten" Becken, 20l Cube, haben es leider nie viele geschafft :heul: Warum auch immer :confused:

Mhhhhh. Wenn ich so viele schöne Tiere sehe, kann ich mich nie entscheiden welche in das 112 L Becken kommen.
:D
Das kenne ich, wie soll man sich nur entscheiden :censored: :banghead:
Am besten Zettelchen machen, zusammenfalten, ab in einen Behälter und dann ein Los ziehen :drool5:

Schöne fette BSM :drool5:
Das gibt viele, viele schöne Schlümpfe :punk: :biggrinjester:
Ich bin gespannt.
Knutsch dir. :kuss:

Hallo Kathrin,

danke für die schönen Frühlingsbilder.
sind einfach schön anzusehen deine Tierchen.
So kann der Frühling weiter gehen.

Bis bald
Lieben Gruß
Kim

Huhu ihrs!

Ich hoffe ihr hattet ein schöne Wochenende :cheers2:

Bei mir war wieder viel zu tun...
Ich mußte ja noch das Red & Black Bee AQ auflösen und das 63l AQ für die Fische herrichten.
Dann war auch noch der Wasserwechsel dran, ect., ect. ... somit war das WE mal wieder viel zu schnell rum :banghead:

Freitag habe ich die Microrasbora rubescens abgeholt. So Micro sind die aber nicht :eek:
Das sind ganz schöne Rabauken, da werden es die Yellow Fire mit dem Nachwuchs nicht einfach haben. Ich sollte die Garnelen wohl am besten noch mächtig aufstocken :umpf:

Mit dem AQ für die Bande bin ich sehr zufrieden, ist mir, wie ich finde, sehr gut gelungen :gnorsi:
Da die Danio erythromicron zum Ablaichen Moos brauchen, mußte ich natürlich einige Moospolster unterbringen.
Hier mal das erste Ergebnis
DSC08719.JPG

Irgendwie hat mir das mit dem großen Fissidenspolster in der linken Ecke nicht so gut gefallen, hat es doch die Wurzel zu sehr verdeckt.
Also habe ich es noch mal etwas verrutscht...
DSC08721.JPG

DSC08722.JPG
So gefällt es mir deutlich besser :cheers2:
Ich hoffe den Fischen reicht die Randbepflanzung :arrgw:
DSC08724.JPG

DSC08725.JPG

Freitag, sind mir dann, neben den Fischen, noch einige Wirbellose in den Einkaufskorb gesprungen :whistling:
Jetzt hummelt es hier *g* Die Tierechen sind jetzt nicht gerade top gefärbt, aber egal..
DSC08713.JPG

DSC08735.JPG

Dann war in der Hummellieferung, beim Fischdealer, auch diese Tierchen mit dabei :confused:
DSC08712.JPG DSC08716.JPG

DSC08731.JPG
Das kann doch keine Hummel sein, oder?

Dann mußte für die Red & Black Bee ja nun ein anderes Becken her.
Ich habe mich für einen 30l Cube entschieden, glaube aber, das war keine gute Entscheidung. Nach Umsetzen mußte ich feststellen, dass es endeutig zu viele Bees für den Cube sind :faint:
Wenn jetzt dann auch noch Nachwuchs kommt, geht das nicht lange gut. Da muß ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen :/
Hier mal der Cube...

Von vorne
DSC08740.JPG

Von links
DSC08736.JPG

Von rechts
DSC08737.JPG
Wie ihr seht, stapeln sich die Bees jetzt schon :umpf:

DSC08741.JPG

DSC08742.JPG

DSC08743.JPG

DSC08744.JPG

DSC08745.JPG

DSC08748.JPG

DSC08750.JPG

Dann habe ich am Samstag das kleine TiBee AQ etwas abgekeschert :whistling:
DSC08705.JPG

DSC08706.JPG
Nun sausen sie im 60l Cube mit rum :)

Im nächsten Abschnitt kommen noch ein paar Bilder querbeet :biggrinjester:

Vielen Dank wogi :kuss:

Hallo Kathrin,
ganz toll dein neues Aquarium! :yes:
Und die Bilder der Tiere.....:tt1:

Huhu Kathrin,

mir gefallen deine neuen Aquarien auch sehr! Ich finde, du hast wirklich ein Händchen dafür bzw. triffst absolut meinen Geschmack :D

Und deine hübschen Wuselhaufen bewundere ich ja jedes Mal. Vor allem deine Taiwaner sind ja ein Traum!

Hallo Kathrin

Macht echt Spaß sich durch deinen Thread zu wühlen. :)

Sehr schöne Becken hast du da. Und deine Tiere gefallen mir auch sehr gut.

Mit dem AQ für die Bande bin ich sehr zufrieden, ist mir, wie ich finde, sehr gut gelungen

:pray:oh ja,das ist dir sehr gut gelungen:yes:

Ich hoffe den Fischen reicht die Randbepflanzung

na klar reicht das:sign: schau es dir in 3 Monaten nochmal an und dann denkst du vieleicht boa:faint: ist das gewachsen und viel

Dann war in der Hummellieferung, beim Fischdealer, auch diese Tierchen mit dabei

Das kann doch keine Hummel sein, oder?

ich würde es auch nicht als Hummel indentifizieren,aber die nele ist trotzallem:tt1:

ansonsten kann ich zu deinen Updates/Bilder nur sagen ganz große Klasse:kiss:

hallo,
Das überfüllte Bee Becken ist ja wahnsinn :)
Die SCR glaub ich sind das find ich auch sehr schön,und die weissen.. sehr sehr geil.
Deine neuen 60 er sind auch beide hammer geworden,vor allem das erste mit den rießen fissidenspolster.
Das zweite ist natürlich auch nicht zu verachten ;)
Kurzum: super Bilder super Tiere.

Danke fürs zeigen und liebe grüße aus Regensburg

Danke für die schönen Bilder, sieht sehr gut aus bei dir, Kathrin! Die merkwürdigen nicht hummelischen Garnelen finde ich auch hübsch, vielleicht sind das Tibees ? Wenn du sie nicht möchtest, nehme ich sie dir gerne ab. *fg*

Vielen Dank für eure netten und zahlreichen Beiträge :kuss:
Ich freue mich gerade wie Bolle :hurray:

ich würde es auch nicht als Hummel indentifizieren,aber die nele ist trotzallem:tt1:

Die merkwürdigen nicht hummelischen Garnelen finde ich auch hübsch, vielleicht sind das Tibees ? Wenn du sie nicht möchtest, nehme ich sie dir gerne ab. *fg*

Ich habe mal ein wenig gegoggelt, es könnte eine Camouflage Tiger sein ...
Nönönö, die bleibt schön bei mir :no: :D

Zurück
Oben