Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Freitag, sind mir dann, neben den Fischen, noch einige Wirbellose in den Einkaufskorb gesprungen
Jaaa, da kann man noch so vorsichtig seinImmer wieder schmuggeln die was ins Einkaufskörbchen wa ? Ging mir am Freitag auch so. Da kann man einfach nix machen.
Blue Dream?
Dann drücke ich die Daumen, dass du damit mehr Glück hast wie die anderen
Die sollten Warnschilder aufstellen: "Achtung, selbständig in den Korb springende Ware. Bitte kontaktieren Sie bei Problemen Ihren Finanzminister."Immer wieder schmuggeln die was ins Einkaufskörbchen wa ? Ging mir am Freitag auch so. Da kann man einfach nix machen.
Musste dich mal durchwurschteln *g*
Genau *chakkkkkaaaaaaaaaaa*So, alles gelesen. Puhhhh, Mist. Wenn die sterben, bin ich sauer. Sie waren echt nicht günstig Aber das wird schon.
So, nun mag ich deinen Thread nicht weiter stören.
Das mache ich doch gerneVorallem damit meine Frau immer wieder schön was zum Anschauen hat.
Dat weißliche kleine Teil sollte wohl meine erste Red Bolt sein
Bin total happydas scheint auf den ersten blick ganz danach auszusehen.
Gerne TommyAnsonsten möcht ich noch danke sagen das du und hier wieder mit Informationen und Bildern von deinen Nelis versogst.
Bin auch hin und weg... so ne Farbe hatte ich bisher noch nichtWaaah, sind die schön türkis-blau!