Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Das ist ja wohl unglaublich :gnorsi:
Jaaaa :punk:

Deine Becken und Tierchen sind wirklich sehr sehr schön. :hehe:
:kuss:

Die Bucas gefallen mir auch super, aber aua teuer noch. :heul:
Hmm ja, günstig ist anders :censored:

Die Annubia würde ich, wenn es geht, teilen. Finde sie ein wenig zu groß dort hinten in der Ecke.
Zerruppen möchte ich sie nicht... bin noch am überlgene was und wie ich weitermache :?:

Ansonsten super schön und Fluval war ja eh immer mein Favorit, weil es so schön schwarz ist und die Nelen super darauf wirken.
Der Soil ist wirklich sehr schön :cheers2:

:heul:

:hurray:juhu,dann freue ich mich jetzt auf jeden folgenden Freitag:hurray:
Das wird bestimmt nicht jeden Freitag klappen :drool5:

Ganz toll,Kathrin. Bin schon sehr gespannt wie sich die Bucas machen werden.
Die würden mir nämlich auch noch gefallen. Die Annubia finde ich ok. so. Da würde ich nichts machen.

Bin schon sehr gespannt wie sich die Bucas machen werden.
Ich auch Biggi :biggrinjester:
Ich hoffe sie kommen mit den neuen Verhältnissen gut klar.... nicht, dass sie ihre Blätter abwerfen :censored:
Die Red Shot finde ich besonders schön :tt1: .... weißte was voll gemeine ist, Tom hat schon wieder neue im Shop :banghead:

Die Annubia finde ich ok. so. Da würde ich nichts machen.
Bin gerade mal wieder am was Ausprobieren :whistling:
So lange noch kein Besatz drin ist, kann man ja schalten und walten wie man will :gnorsi:

Pinsel doch mal die hälfte weg so zum schauen :ausla:

weißte was voll gemeine ist, Tom hat schon wieder neue im Shop :banghead:
Ja, das habe ich auch gesehen. Doch der Preis ist halt schon heftig. Und ehrlich gesagt, wüßte ich gar nicht genau, wo ich die noch hinmachen sollte. :( :rolleyes:

Kannst du die nicht halbieren? Also in der Länge mein ich? :?:
Im Moment schwimmt sie kopfüber in einem anderen Becken :hehe:
Also du meinst den oberen Teil einfach wegnehmen?

Pinsel doch mal die hälfte weg so zum schauen :ausla:
Es gibt nicht die richtige Hintergrundfarbe..... sieht plöööööd aus :smilielol5:

DSC08317.JPG DSC08317 test anu 2.JPG DSC08317test.JPG

Habe aus der Wurzel nun einen Moosbaum gebaut.... weiß noch nicht ob er mir gefällt :rolleyes:

Doch der Preis ist halt schon heftig.
Auf jeden Fall :banghead:

Und ehrlich gesagt, wüßte ich gar nicht genau, wo ich die noch hinmachen sollte. :( :rolleyes:
Das habe ich auch erst gedacht :drool5:

hmmmm, nee irgendwie auch nich so...:banghead:

Wo ist das Foto vom Mossbaum? hä? :xmas:

Oder du teilst sie, nimmst den unteren Teil, um das weisse Filerrohr zu verstecken.
Dann bleibt es übersichtlich und den Schwamm kann man ja ruhig sehen, finde ich.

hmmmm, nee irgendwie auch nich so...:banghead:
:hehe:

Wo ist das Foto vom Mossbaum? hä? :xmas:
Licht ist schon aus :o
Wenn ich dran denke mache ich morgen abend mal ein Foto :)

Oder du teilst sie, nimmst den unteren Teil, um das weisse Filerrohr zu verstecken.
Das plöd weiße Rohr wird noch ersetzt, hatte bloß kein grüntranzparentes mehr da :whistling:

Dieses Becken nervt mich jetzt schon :smilielol5:
Die Höhe der 60l Cubes ist einfach nervig, versuch die mal sinnvoll auszuschmücken :banghead:

Morgääähn!

Dank Kater war die Nacht um kurz vor 6 vorbei :censored:
Hier mal der Moosbaum

DSC08454.JPG

Gefiel mir irgendwie auch nicht so recht und ist schon wieder Geschichte :umpf:

Doch, so finde ich es fast gut.
Nun an Stelle des Mooses an der Wurzel die Anubia wieder rein.
Vasuch mal :ausla:

:faint:oh Kathrin:pray: hin her,was rein was raus.....du leidest doch unter akuter Idee und Zufriedenheits Blockade.

Du ärmste,aber manchma ist es auch zum irre werden und es braucht mehrere Anläufe.
Ich bin mir sicher das du noch das richtige findest und fertig wirst.
Und glaube mir wenns dann fertig ist bleibts nicht für immer so:cheers2:

Zuuuuu spät :hehe:

:faint:oh Kathrin:pray: hin her,was rein was raus.....du leidest doch unter akuter Idee und Zufriedenheits Blockade.

Du ärmste,aber manchma ist es auch zum irre werden und es braucht mehrere Anläufe. Ich bin mir sicher das du noch das richtige findest und fertig wirst. Und glaube mir wenns dann fertig ist bleibts nicht für immer so:cheers2:
Ja, ist echt verzwickt mit diesem plööööden Becken :banghead:
Noch mal alles auf Null!!!

Jetzt habe ich es glaube :?:
Ende vom Liede, die SCR mußten eine komplette Beckenauseinandernahme über sich ergehen lassen... SORRY! :censored:
Habe den Moosbaum geklaut :whistling: und auch gleich alles andere rausgerupft :arrgw:

Hier nun das Ergebnis...
Leider finde ich mal wieder nicht die Richtige Kameraposition, wirkt nicht so gut... wenn ich auf der Couch hocke und zum Becken schaue sieht es aber supi aus :biggrinjester:
DSC08458.JPG

DSC08459.JPG

Und hier das kurzfristig umgestaltete SCR AQ

DSC08460.JPG

DSC08462.JPG

DSC08463.JPG

Die rechte Wurzel muß ich erst mal mit 2 Saugern zähmen, ohne haut sie mir sonst die Abdeckscheibe runter :hehe:
Auf ihr werden wohl noch 1-2 Buces und eventuell etwas Anubias nana petite ihren Platz finden.

So, jetzt muß ich aber dringend mit dem Wasserwechsel weitermachen :leaving:

Beide Becken finde ich so sehr hübsch! Würde ich sofort nehmen :hehe:

Ich kenne das mit dem Einrichten nur zu gut. Mit meinem neuesten Becken bin ich gerade noch nicht richtig zufrieden... Man gibt dann ja irgendwie nicht auf :D

Auf ihr werden wohl noch 1-2 Buces und eventuell etwas Anubias nana petite ihren Platz finden.

Du Vollhänger :hehe: Noch ein-zwei Buces. Na klar.

Also ich finde jetzt auch beide Becken super.
Hast du fein gemacht :kuss:

Mit dem Moosbaum gefällts mir noch besser. :sign:

Beide Becken finde ich so sehr hübsch! Würde ich sofort nehmen :hehe:
Das freut mich :hurray:

Ich kenne das mit dem Einrichten nur zu gut. Mit meinem neuesten Becken bin ich gerade noch nicht richtig zufrieden... Man gibt dann ja irgendwie nicht auf :D
Ja, das läßt einem dann keine Ruhe :rolleyes: :banghead:
Ich hoffe du findest noch den richtigen Kniff für dein Becken :biggrinjester:

:smilielol5:bin ja mal gespannt für wie lange:ausla:
Lach duuuuu nuuuuuurrrr :tt2:

das schaut sehr gut aus und in das becken past auch die wurzel mit den buces viel besser:sign:
Eigentlich war die Buces Wurzel für ein anderes Becken angedacht... aber was solls, fehlt mir halt dafür wieder ne Idee :hehe:

Zurück
Oben