Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich freue mich dass sie wieder gefallen und das Gute ist, ich schaue sie mir auch gern anKathrin, was für schöne Bilder. Danke für die vielen Einblicke.
Vielen Dank Isabel Da sind wirklich einige sehr hübsche bei und man erkennt ihre Schönheit oft erst auf den Fotos.. irgenwie witzig, was man da dann so entdecktdu hast da wirklich einige besonders tolle Garnelen
Als Powder hat er zwar auch einige rot Körnchen aber nicht sooo doll und ich finde den braunton beim Powder auch irgendwie viel dunkler.Das mit dem Soil im TiBee Cube ist wirklich blöd. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Soil auf den Fotos aus den gleichen Gründen auch irgendwie nicht gefällt...
die nelis sind alle aber ein paar sind ganz besonders
Deswegen bin ich im 20er jetzt auf Fluval Stratum umgestiegen. Schöner schwarzer Soil ohne rote Kügelchen. Darauf wirken die Garnelen viel schöner als auf RBS.Als Powder hat er zwar auch einige rot Körnchen aber nicht sooo doll und ich finde den braunton beim Powder auch irgendwie viel dunkler.
So wird es bei mir auch endenDeswegen bin ich im 20er jetzt auf Fluval Stratum umgestiegen.
Vielen Dank KimSind wirklich viele schöne Tiere mit tollen Zeichnungen dabei.
Diese ist nicht mehr, habe den Schmodder gestern abgesaugtIch glaube meine Crypto parva wird von der Cryptocorynenfäule heimgesucht. Eine Pflanze ist schon total matschig
Nun bin ich auch Pianoschnecken Besitzerin
Total hübsch die "Kleinen" und super munter, die sind sofort losgeschneckt
Danke TommyGlückwunsch zu deinen neuen schneckis und pflanzen
Ich hatte sie auch schon mehrfach im Warenkorb und habe sie wieder gelöscht...ich mag die schneckies ja auch und war schon oft am überlegen
Mit dem Eingraben stimmt.
das könnte bei dir dann echt zum Problem werden
ja,leider und bei der rotpünktchen bella schnecke ist es genau das selbe
Im Taiwaner AQ hatten sich Korallenmoosfitzel am Soil angehaftet, inzwischen wächst es zu schönen Polstern
Tommy, das ist ein ganz klarer Fall..... es muß ein Becken für die Schnecks her
Freitags Shooting.