Düsseldorfer
GF-Mitglied
ja,es sind zwar keine superfotos aber zum zeigen reichts denke ich.(kleiner Ausschnitt vom Becken)
Sieht gut aus. Wächst das schnell? Ich meine, wuchert es .. ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja,es sind zwar keine superfotos aber zum zeigen reichts denke ich.(kleiner Ausschnitt vom Becken)
Sieht gut aus. Wächst das schnell? Ich meine, wuchert es ..
Traumhaft Marko Danke für die Bilder!hier kommen die versprochenen Bilder vom UG-Rasen.
meintestAllerdings überwuchert diese Pflanze alles was sonst im Becken ist.
Detlef, viele Dank für deinen Tipp!Was würdest Du denn zu Marsilea hirsuta, dem Zwergkleefarn sagen Kathrin, Sieht hübsch aus und passt zum Licht! Macht auch einen schönen Teppich.
Die sind auch sehr schön, im SCR + TiBee AQ habe ich einen kleinen BestandStaurogyne wäre auch noch Empfehlung.
Höher geht nicht, da dann der angeschüttete Hang nicht mehr so recht wirkt Wie konnte ich nur auf die Idee eines Scapes kommen
Immer plöd, auf den Fotos wirkt der Hang gar nicht ....
Und genau das ist mein Problem... es will einfach nicht klappenund bei gerade von vorne muß auch die Höhe und der Abstand der kameraposition zum Becken stimmen.
Und genau das ist mein Problem... es will einfach nicht klappen
Habe noch mal probiert, besser ist es aber glaube nicht gewordenda kann man nur üben und probieren.Die kamera gerade also rechtwinklig zur AQ scheibe halten bekommt jeder hin. Das mit dem abstand zum becken und der höhe der Kamera kann man nur ausprobieren bis es klappt. Bei beckeneinrichtungen usw.ist es manchmal besser eine Kameraoption die für landschaften/gebirge ist zu wählen und du darfst nicht zu dicht am Becken stehen.
Das hast du aber lieb geschriebenUnd wenn dir das alles viel zu umständlich ist ,dann lass es so wies ist denn so ist es auch gut und bei deinen schönen Tieren schaut mann kaum auf einen hang weil der anblick der nelis zu sehr ablenkt