Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was meint ihr dazu?
hier knallt gerade voll die Sonne rein
Und genau das ist mir in diesem Becken sehr wichtigVon der Anordnung finde ich es klasse, da kann man vorne schön beobachten.
Ich bin dir doch nicht pösebitte nicht böse sein ich antworte nur so wie ich denke.es würde mir nicht gefallen,schaut aus wie in die ecke gepresst. wenn die anubia nicht so dicht wäre sodas man noch teilweise durchschauen kann könnte es anders aussehen
was willst du mehr,ist doch besser als wie wenns reinschneit
Freut michMir gefällt es sehr gut!
Und ich genau das Gegenteil *g* Ich liebe diese PflänzchenIch bin ja nicht der anubiafan aber so eine große Prachtvolle macht schon was her.
eine der Regenbogen TiBees
regenbogennaja solange sie nich anders orientiert sind
Danke StefanieSooo schöne Garnelen Und Babys
Eventuell kommt noch was vor den Filter... schlüssig bin ich mir da aber noch nicht. Ich möchte das Becken gern übersichtlich habenDie Anubia sieht schon toll aus, mir würde allerdings rechts und links davon noch was mittelhohes fehlen
Die ist ja wirklich Regenbogenfarbig
Da konnt ich noch nichts feststellenregenbogennaja solange sie nich anders orientiert sind aber schön ist sie