Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich war richtig verdattert als ich den Lütten entdeckt habe. So eine starke Färbung hatte ich bisher bei so kleinen noch nie gesehenKlasse entdeckung Kathrin, die blaue gefällt mir auch sehr gut . Mal sehen wenn sie größer ist , was die Endfarbe dann ist.
Ja Biggi, der ist echt putzigOh Kathrin. Der ist ja Mega Süß.
Danke NadineSuper, schöner Nachwuchs,
Bei dir schauen wir immer wieder gerne rein.Vielen Dank, dass ihr immer mal reinschaut
Bei dir schauen wir immer wieder gerne rein.
Einfach nur kasse geworden.
Danke DetlefHoffe Kim behält recht und es zahlt sich mal richtig aus!
Danke AnjaSchööööne Bilder mal wieder
Dabei habe ich doch so nuuuull Zeitund dieser Trieb von dir deine Becken neu zu machen Schööööne
Das ist so ne Fummelei und ich glaube das Licht ist dafür einfach zu dünne, ist ja nur eine 11W Funzel drüberIch hätte noch HCC über
Mir fehlt irgendwie die passende Idee für vorne Links Es soll möglichst flach wachsen, nichts tiefwurzelndes sein und genügend Verstecke für die Lütten bieten...
Hat jemand Erfahrung mit Wasserschlauch Utricularia graminifolia?
Habe gerade mal etwas den Pinsel geschwungen... das könnte ganz nett aussehen
Fische kommen da wirklich nicht rein... wäre teures LeFubrauchen die ja keine verstecke in dem sinne denn es sind ja keine feinde da
Problem ist die geringe Soilhöhe vorne, da bekomme ich nichts fest ....die selbe pflanze die du hinten rechts hast auch vorne lings
Das Gras ist auch sehr schön, hatte ich auch schon mal... aber ich glaube du hast recht, es passt irgendwie nicht so recht dazu...aber alternativ dazu könntest du neuseelandgras nehmen wenn du es einzäunst. es wächst bei mir schön dicht und ca.3 cm hoch und wurzelt nicht tief.aber es würde glaub ich optisch nicht zur vorhandene pflanze im becken passen .
Mit den kleinen Wurzeln ist eine tolle Idee mal schauen ob ich da dann was passendes finde....ja das könnte gut werden.wenn das aufgemalte jetzt die selbe pflanze wie die von hinten ist und zwischen den noch ein oder 2 kleine wurzelstücke rasusragen könnte das gut ausschaun. eventuell vor/um den filterschwamm eine kleine gedrehte valesnerie spiralis tortifolia aber da müstest du gelegendlich die ausläufer abknipsen.
neuseelandgras
Ich schimpfe doch nichtKathrin,bitte nich schimpfen das ich in deinem Threand Bilder zeige
Hat jemand Erfahrung mit Wasserschlauch Utricularia graminifolia?
Das sollte in dem Becken dann ja kein Problem darstellen, sie kann sich vorne frei entfalten.Allerdings überwuchert diese Pflanze alles was sonst im Becken ist.
Oh, dann wird sie doch ganz schön hochBei mir wächst sie ca. 6-7cm in die Höhe und zieht sich mit den Wurzeln auch durch den kompletten Soil.
Das wäre klasseBilder suche ich heute Abend mal raus, wenn ich wieder daheim bin.