Das kann ich dir auch nicht sagen... ich mache nichtsWarum du nur so ein Glück mit Korallenmoos hast....
Koralle ist echt mein Lieblingsmoos, weil man nicht ständig dran rumschnippeln muß
Will es bei dir nicht so recht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann ich dir auch nicht sagen... ich mache nichtsWarum du nur so ein Glück mit Korallenmoos hast....
Koralle ist echt mein Lieblingsmoos, weil man nicht ständig dran rumschnippeln muß
Ach was, das macht bestimmt bald ein riiiiiiiesen PolsterMeins auch aber ich muss sowieso nicht dran rumschnippeln.
Neeeee, wirklich nicht!Du hast bestimmt irgendeinen Trick. Teebeutel im Wasser oder so
*Ufz* ich hab mich jetzt durch die ganzen 36 Seiten geklick, so gut wie alles gelesen und vorallem hab ich mir all die Bilder mit diesen wunderschönen und liebevoll gestalteten Becken angeschaut. Ich habe beschlossen diesen Beitrag nicht dem Rest meiner Familie zu zeigen, weil wenn ich das machen würde hätte ich ein riesen Problem. Ein finanzielles und ein räumliches
Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte einfach nur sagen wie toll ich Deine Becekn und Ideen finde. Uuuund das ich mit einem gaaanz kleinen Anfall von Neid zu kämpfen habe.
LG
Dani
*Ufz* ich hab mich jetzt durch die ganzen 36 Seiten geklick, so gut wie alles gelesen und vorallem hab ich mir all die Bilder mit diesen wunderschönen und liebevoll gestalteten Becken angeschaut.
Du denkst, die Ansteckungsgefahr ist zu groß? ... Ok, da könntest du Recht habenIch habe beschlossen diesen Beitrag nicht dem Rest meiner Familie zu zeigen, weil wenn ich das machen würde hätte ich ein riesen Problem. Ein finanzielles und ein räumliches
Vielen, vielen Dank Hach, mir fehlen irgendwie immer die passenden WorteLange Rede kurzer Sinn, ich wollte einfach nur sagen wie toll ich Deine Becekn und Ideen finde. Uuuund das ich mit einem gaaanz kleinen Anfall von Neid zu kämpfen habe.
SorryKaum ist mal mal ein paaaaar Tage beschäftigt... .... schon modelt die Kathrin wieder alles um
Danke FeeliaSehr schön geworden, wie immer.
Ich gebe mir ganz doll Müheschön aufpassen auf das goldene Gewusel
Anjaaaaa vielen DankKaaaaaaathrin könnt glatt umfallen.
Kannst nich mal nen Päckchen voll mit IDEEN zur Becken Ein- und Umgestaltung schnüren und zu mir schicken?
die wohnen jetzt, na du weißt schon wo, bei denen dessen Namen ich noch nicht ausspreche hahahaha in der 10 L Pfütze, nu seh ich die Insassen gar net mehr.
Ich habe gerade ein gaaaaaaanz kleines Platzproblem, aus dem Grunde muss ich auch das Projekt, wo oben beschrieben, erst mal wieder nach hinten schieben.
Es hat sich etwas ereignet wo ich nicht nein sagen konnte und das hat mir nu den Platz für obiges Projekt geklaut Nu werde ich mich wohl oder übel von einem Cube trennen müssen.
Nee, mein Korallenmoos ist nur ein kleiner Klumpen von vllt 5x5cm, und wächst dementsprechend langsam.Will es bei dir nicht so recht?
Also mein Korallenmoos hat anfangs auch gebraucht, aber mittlerweile wächst es schon über 1cm pro Woche und das rundherum..Nee, mein Korallenmoos ist nur ein kleiner Klumpen von vllt 5x5cm, und wächst dementsprechend langsam.
Wie lange hast du es schon?Nee, mein Korallenmoos ist nur ein kleiner Klumpen von vllt 5x5cm, und wächst dementsprechend langsam.