Kampfhamster
GF-Mitglied
Vier keine blaue waren es beim Umsetzen Kathrin.
sie sind so 1-2mm gross.
sie sind so 1-2mm gross.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der ist aber leider schon in den ewigen JagdgründenDie Panda ist aber auch eine ganz chicke.
Vier keine blaue waren es beim Umsetzen Kathrin. sie sind so 1-2mm gross.
Zu erst habe ich einen Rettungsversuch für meine Crypto parva gestartet, ich hoffe es gelingt,
Dann habe ich mich, in meinem jugendlichen Leichtsinn, am Sonntag an das 25l Goldene Tiger AQ gemacht.
Jetzt ist das Ganze wieder schön übersichtlich und auch viel heller
Detlef, ich freue mich, dass es gefälltHi Kathrin, hast Du wieder toll hinbekommen! Sieht sehr schön aus, besonders die neue Wurzel bei den goldigen!
Da stimme ich dir voll und ganz zu Zumal ich dieses WE auch nur ein Kurzes hatteIch sage ja immer, so ein Wochenende ist viel zu kurz um alles zu erledigen was man/Frau sich vornimmt.
Tiere sind keine geplant, habe fest versprochen dass das Becken baaaaald wieder verschwindet ... heute früh habe ich schon mal ein paar Düngesticks verabreicht.Willst Du zu der Parva auch Tiere setzen oder bleibt es erstmal Pflanzenbecken? Wenn ja könnte man ja ein wenig zudüngen zur Unterstützung der Rettung.
Mal schauen ob das klappt *g*Dann wünsche ich dir erstmal eine erholsame Woche, auf der Arbeit, und genieße die schönen Aquarien.
huhu zurück
Ja, mir ist das als einzige Lösung eingefallen... wie man sieht haben die parva schon ziemlich gelitten und zum Wegschmeißen viel zu schade.ganz doll feste daumendrücker denn das ist so ne tolle pflanze
omg.......mach du da bloß vorsichtig
Danke Tommydas haste alles richtig supi hinbekommen die becken sind
PS.bei dem Bild mit der großen crypto haste den Preis vergessen
Gernevielen dank für das tolle berichten
aber da die großen Blätter Bartalgen haben, will sie keiner.
Die dicken grünen Moos Polster sind eine echte Augenweide.
oder ist es was anderes?
Das sich die Kathrin vom WE erholen kann bin ich mal so frei und antworte
Das brauche ich nicht mehr, es hat sich jemand dafür gefundenschnip schnap große blätter ab und schon ist se sauber und kann fürn 5er weg
Dann bin ich ja beruhigt und von Herzen kommen die ganz gewissGegen Smileys haben wir nichts einzuwenden. Und wenn sie von Herzen kommen umso schöner.
Vielen Dank MoneSehr, sehr schön haste das gemacht meene Kleene.
Wenn ich überlege wie klein die mal waren... echt der Wahnsinn was daraus geworden istund diese Moospolster , einfach der Oberhammer.
Das mache ichUnd schön auf die kleinen Orangies aufpassen
Und jetzt kommt das Beste... ich habe noch eine Zweite entdeckt Sie saßen dann zu zweit auf einem Walnussblatt. Sollte es bei 3. Wurf jetzt klappen *wünsch* EDIT: Gerade Nr. 3, 4 und 5 entdeckt
Danke!!!Daumen drück.
BestimmtIch glaube, dass es an den Walnussblättern liegt