Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe mal kurz Paint bemüht
Nur für Kathrin,
omg und ich habs jetzt angeschaut. ich konnte es leider nicht mehr verhindern.sorry
Hihihi, das ist immer wieder das herrliche am Internetgeschreibsel... Man kann sooooooo schön aneinander vorbei schreibenGanz einfach, weil es uns damals keiner VORHER gesagt hat und Jaaaaa das wächst dann tatsächlich an ungewöhnlichen stellen
Damit war gemeint, warum Moss nicht auftreibtIst die Frage, warum dem so ist
Du weißt doch, wir sind doch alle ein bisschen Blunaich wuste doch das wir alle etwas verrückt sind
Nur für Kathrin,
Das glaube ich dirIch bin ko. Das waren keine Ahnung wieviele Stunden.
ich will auch so schöne Steine haben
Die Petrischalen passen perfekt
omg und ich habs jetzt angeschaut. ich konnte es leider nicht mehr verhindern.sorry
OMG dieser Tommy. tztztz
Einfach nur Wahnsinn, bin sprachlos wie du das immer machst
Hallo, die Stunden haben sich aber sehr gelohnt. Es ist einfach nur schön anzusehen. Ich hoffe die Bewohner werden das genauso sehen.
Meinst du die Wine Red?Diese Lütte ist mir bereits als ganz kleine Fluse aufgefall, inzwischen würde ich mit 98%iger Sicherheit sagen, das ist eine Tai... was meint Ihr?
Lava fängt bei mir nach einer Weile immer an zu "schnüffeln" auf jeden Fall, die die ich hier hatte...Die gibts bei Tom oder R.....Sh.... Habe von beiden welche. Ich mag die auch gerne. Die und Lava.
Was du nichts sagstDie hat eine liebe Garnelenfreundin besorgt.
Meine Snow Dame, die die gestern noch entlassen und heute mit Eiern neu bepackt war, lag unter dem Schneckenhaufen... es war nur noch der Kopf vorhanden
Och nee. Warum passiert sowas immer?
Kathrin, tut mir leid für die Snow, kann ja leider seit heute mitreden .
Das mit deiner Snow tut mir sehr leid. Ich denke auch daß es vielleicht einfach zu viel für sie war.
Aber leider müssen wir da wohl alle mal durch. Ich hoffe das wird der einzige Verlust bleiben.
So groß war sie leider noch nicht *schnief*Vielleicht war sie ja auch schon alt. Oder das Entlassen und neu pressen war einfach zuviel für das Arme Tier.
Dafür ist die Wine Red total chic.
Ja das ist eine Wine Red.
Das sieht ja fast aus wie ein Red wine mit Hinomura.