Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Ganz einfach, weil es uns damals keiner VORHER gesagt hat und Jaaaaa das wächst dann tatsächlich an ungewöhnlichen stellen

Ganz einfach, weil es uns damals keiner VORHER gesagt hat und Jaaaaa das wächst dann tatsächlich an ungewöhnlichen stellen
Hihihi, das ist immer wieder das herrliche am Internetgeschreibsel... Man kann sooooooo schön aneinander vorbei schreiben :banghead:

Ist die Frage, warum dem so ist :?:
Damit war gemeint, warum Moss nicht auftreibt :D

:faint: ich wuste doch das wir alle etwas verrückt sind
Du weißt doch, wir sind doch alle ein bisschen Bluna :punk:

Nur für Kathrin, :ausla:
:hurray: :kuss:

Ich bin ko. Das waren keine Ahnung wieviele Stunden. :banghead: :banghead: :banghead:
Das glaube ich dir:banghead:
Schön ist es geworden :tt1: ... ich will auch so schöne Steine haben :heul:
Die Petrischalen passen perfekt :D

Einfach nur Wahnsinn, bin sprachlos wie du das immer machst

Hallo,

die Stunden haben sich aber sehr gelohnt.
Es ist einfach nur schön anzusehen.
Ich hoffe die Bewohner werden das genauso sehen.

Lieben Gruß
Kim

Erhol Dich gut.

:pray:omg und ich habs jetzt angeschaut. ich konnte es leider nicht mehr verhindern.sorry

OMG dieser Tommy. tztztz :punk:

:rofl:

Einfach nur Wahnsinn, bin sprachlos wie du das immer machst

Hallo, die Stunden haben sich aber sehr gelohnt. Es ist einfach nur schön anzusehen. Ich hoffe die Bewohner werden das genauso sehen.

Nur das keine Missverständnisse aufkommen... die AQ´s in Post 663 sind Mones :yes: :tt1:

Hallo Kathrin,
ein ganz großes Lob. Das hast du wieder ganz toll hinbekommen.

Diese Lütte ist mir bereits als ganz kleine Fluse aufgefall, inzwischen würde ich mit 98%iger Sicherheit sagen, das ist eine Tai... was meint Ihr?
Meinst du die Wine Red?

Die gibts bei Tom oder R.....Sh.... :D Habe von beiden welche. Ich mag die auch gerne. Die und Lava. :yes:
Lava fängt bei mir nach einer Weile immer an zu "schnüffeln" :kotzi: auf jeden Fall, die die ich hier hatte...

Ich glaube ich muß mir da einfach mal 2-3kg bestellen.
Habe bloß immer "Angst" das mir die gelieferten Steine dann nicht gefallen, kaufe lieber welche die ich gesehen habe :o

Die hat eine liebe Garnelenfreundin besorgt. :kuss:
Was du nichts sagst :eek: :drool5: :kuss:

Jetzt noch was Trauriges zum Abend....
Kam gerade zu Hause rein und sehe eine Schneckenzusammenrottung im Pinto Mischer Becken ... da ahne ich ja schon immer nichts Gutes :censored:
Dem war dann auch so. Meine Snow Dame, die die gestern noch entlassen und heute mit Eiern neu bepackt war, lag unter dem Schneckenhaufen... es war nur noch der Kopf vorhanden :heul: :heul: :heul: Vielleicht war das einfach zu viel für sie :(

Ups, das war zeitgleich, Biggi :hehe:

Danke dir :kuss:

Diese hier meine ich
DSC08216.JPG

Meine Snow Dame, die die gestern noch entlassen und heute mit Eiern neu bepackt war, lag unter dem Schneckenhaufen... es war nur noch der Kopf vorhanden :heul: :heul: :heul:

Och nee. Warum passiert sowas immer? :heul: :heul: :heul:

Kathrin,
tut mir leid für die Snow,
kann ja leider seit heute mitreden :heul:.
Dafür ist die Wine Red total chic.
Liebe Grüße Nadine

Ja das ist eine Wine Red. :hurray:
Das mit deiner Snow tut mir sehr leid. Ich denke auch daß es vielleicht einfach zu viel für sie war.

Hallo ,

das sind natürlich keine schönen Neuigkeiten.
Aber leider müssen wir da wohl alle mal durch.
Ich hoffe das wird der einzige Verlust bleiben.
Vielleicht war sie ja auch schon alt. Oder das Entlassen und neu pressen war einfach zuviel für das Arme Tier.

Lieben Gruß
Kim

Das sieht ja fast aus wie ein Red wine mit Hinomura.

Lieben Gruß
Kim

Och nee. Warum passiert sowas immer? :heul: :heul: :heul:

Kathrin, tut mir leid für die Snow, kann ja leider seit heute mitreden :heul:.

Das mit deiner Snow tut mir sehr leid. Ich denke auch daß es vielleicht einfach zu viel für sie war.

Aber leider müssen wir da wohl alle mal durch. Ich hoffe das wird der einzige Verlust bleiben.

Ich danke euch für eure moralische Unterstützung :kuss:

Vielleicht war sie ja auch schon alt. Oder das Entlassen und neu pressen war einfach zuviel für das Arme Tier.
So groß war sie leider noch nicht *schnief*
Ich denke auch, das war einfach zu viel für sie :(

Dafür ist die Wine Red total chic.

Ja das ist eine Wine Red. :hurray:

Das sieht ja fast aus wie ein Red wine mit Hinomura.

:hurray:
Das Rot war von Anfang an so dunkel, aber ich war mir nicht sicher, wegen der ungewöhnlichen Zeichnung ...
Hatte bisher nur eine Panda mit ähnlicher Zeichnung :party:
DSC05469 75 No Entry 1.jpg

Die Panda ist aber auch eine ganz chicke.

Und ja sie hat eine sehr ähnliche Zeichnung.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben