es scheint echt gut zulaufen bei dir.
Zur Zeit kann ich nicht klagen....
Aber es ist immer Vorsicht geboten, bei den kleinen Krabblern.. konnte man ja gut beim TiBee AQ sehen
Meine zweite Nachtschicht läuft gerade und es ist wesentlich besser. Danke für deine Anteilnahme.
Nachtschicht ist was Blödes... wir sind dafür einfach nicht gemacht
So, der erste Cube hat die Dichtigkeitsprüfung bestanden, die Küche war heute früh noch trocken
Heute abend wird dann der Zweite getestet.
Eigentlich bräuchte ich jetzt mal 2/3 Tage Urlaub um Alles umzubauen
Ich komme diese Woche immer erst so gegen 19Uhr nach Hause, da habe ich dann irgendwie auch keinen Elan mehr um noch was an den Becken zu machen. Das WE ist leider auch nur ein Kurzes
Es steht mir eine Menge Arbeit bevor...
Die Schwarzen Tiger sollen samt Inventar in einen der neuen 49l Cubes umziehen. Grünzeug ist zum Glück nicht so viel im Becken, aber ihr wisst ja auch, ein Becken ausräumen braucht schon seine Zeit
So bald der 60l schwarze Tiger Cube leer ist, muß ich beim 60l Rote Tiger Cube Wasser ablassen und ihn an seine angedachte Stelle "verschieben"
Hoffentlich reichen die vorhandenen Eimer aus
Dann ergibt sich der Platz für die beiden Neuen und ich kann damit weiter machen.
Da mir der TiBee Cube zur Zeit überhaupt nicht mehr gefällt, überlege ich den zweiten 49er für die TiBees startklar zu machen. Diesmal würde ich dunklen Soil wählen und den auch nicht mehr so hoch einfüllen, mir gefällt das mit 2-3cm irgendwie besser.
Sollte ich das machen, würden die Goldenen Tiger dann in einen der 60l Cube umziehen, ordentlich Platz zum Vermehren
So weit der vorläufige Plan.. wie und wann ich das schaffen soll ist mir allerdings noch ein Rätsel
Neuigkeiten aus dem Pinto Mischer AQ
Gestern, als ich nach Hause kam konnte ich beobachten, dass meine Snow White Pintomischerdame entlässt
Ich habe damit schon gerechnet, da ich die Damen gestern morgen bei der Fütterung nicht entdecken konnte
So 4-5 kleine helle Flusen konnte ich schon sehen und die Dame trägt immer noch ne Menge Eier. Zum Teil sind sie sehr dunkel, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Hoffentlich schaffen die Kleinen das in dem doch sehr frischen Becken
Kennt jemand ein gutes Baby Staubfutter, welches auch nicht so lange an der Oberfläche treibt?
Die Wurzel im neuen BB & BSM AQ denkt gar nicht daran unterzugehen
Dabei war sie gar nicht so lange im Trockenen, sie war ja vorher im Tiger Cube.
So, das war es erst mal wieder von mir