Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

mir fällt gerade auf das goldene interesse wird größer..........am besten du zeigst die nicht mehr und erwähnst nix mehr von denen. so kommt keiner auf die idee......................:dipli: :cheers2:
Jetzt wo du es erwähnst Tommy :arrgw: :dipli:

Tommy wir stehen doch schon ganz vorne auf der Liste :hurray: Da kann nix mehr passieren. Also immer schön weiter Bilderchen von "unseren" Goldschätzchen zeigen Kathrin :punk:
:banana:

ja,und das das auch so bleibt ist höchste Vorsicht geboten:cheers2:
happy15x18.gif

:smilielol5:

Ihr seid ja wieder putzig :tt1:

Hallöchen,

das Wochenende war mal wieder viel zu kurz und somit hat sich hier auch nicht viel getan :rolleyes:

Beim Einrichten des neuen 30l BB & BSM Cubes gab es bei mir irgendwie ein Einrichtungsburnout :banghead: ANJAAAA, du hast mich wohl angesteckt
skeps15x18.gif
:hehe:

Irgendwie hat die erste Wurzel nicht so recht gepasst, der vorgesehene Filter war zu wuchtig und überhaupt... alles iw Käse...
Am Sonntag habe ich dann eine andere Wurzel aus meinem "Lager" geholt, diese muß jetzt noch ertränkt werden und schwimmt noch locker an der Oberfläche.
Heute früh habe ich dann das Moospolster aus dem 20l BB & BSM Cube geklaut und schon mal im neuen Becken versenkt.
Jetzt heißt es, auf den Untergang der Wurzel warten
braui15x18.gif

DSC08177.JPG

Im 20l Cube läuft es derzeit nicht so richtig, zwei BB Damen haben schon entlassen, aber der Nachwuchs ist spurlos verschwunden :heul:
Keine Ahnung woran es liegt
Ich werde die Tage mal das neue Baby Staubfutter, von dem ich heute eine Probe erhalten habe, geben und hoffe, dass die nächsten Babys es dann schaffen.
DSC08167.JPG

Hier mal wieder ein paar Bilder aus den TiBee F1/R1 AQ.
Nach der Zugabe von Polytase war auf dem Süßwassertang ein reges Treiben...
DSC08154.JPG

DSC08155.JPG

DSC08156.JPG

DSC08153.JPG

Lecker Zucchini
DSC08157.JPG

DSC08159.JPG

DSC08171.JPG

DSC08172.JPG

DSC08173.JPG

SHRIMP essentials Party :punk:
DSC08178.JPG

DSC08179.JPG

Mehr Bilder habe ich diesmal nicht ;)

Bis dann :reise

Anhänge

• DSC08175.JPG
    DSC08175.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 15
Schön, schön, schön. :kuss:

Sehr schöne Bilder,
vor allem die Tibees sehen toll aus.
Liebe Grüße Nadine

Huhu Kathrin,

das Moos-Polster ist schon mal super schick :)

Ich drücke die Daumen, dass der Nachwuchs der beiden Blue Bolt Damen nicht verschwunden ist, sondern sich richtig gut versteckt!

Hallo Kathrin,
tolle Bilder :)
Mir gefallen deine TiBees auch sehr gut - tolle Tiere. Die Wuselhaufen-Bilder sind auch klasse - ich hoffe, bei mir wird auch mal so viel los sein. :tt1:

Eine Frage habe ich noch: Was ist das für ein "Wurm" auf dem zweiten Bild, ganz links?

Liebe Grüße
Iris

Huhu Kathrin, das Moos-Polster ist schon mal super schick :)
Wenigstens schon etwas Grün im Becken :drool5:

Ich drücke die Daumen, dass der Nachwuchs der beiden Blue Bolt Damen nicht verschwunden ist, sondern sich richtig gut versteckt!
Vielen Dank Isabel!
Aber ich glaube das sieht ehr schlecht aus, es ist ja nicht viel Grünzeug zum Verstecken im AQ drin :(

Danke dir Iris!
Die Wuselhaufen-Bilder sind auch klasse - ich hoffe, bei mir wird auch mal so viel los sein. :tt1:
Das klappt bestimmt :biggrinjester:

Eine Frage habe ich noch: Was ist das für ein "Wurm" auf dem zweiten Bild, ganz links?
Tubifex :censored:

Beim Einrichten des neuen 30l BB & BSM Cubes gab es bei mir irgendwie ein Einrichtungsburnout

Kathrin,das haben wir alle schon mal gehabt.
Aber ich bin mir sicher beim nächsten Anlauf klappt das wieder:sign:
Ansonnsten kann man bei deinen Tieren immer nur voll begeistert alle Bilder anschaun

Ich hab eigentlich immer "Null Idee" und mach dann einfach drauf los.. sieht man aber auch xD
:D
Ach was, sooooooo schlimm sehen deine Becken ja nun auch wieder nicht aus.... und deine Tiere danken dir die Unaufgeräumtheit :sign:

Hallo Kathrin.
Wieder ganz tolle Bilder. :tt1:
Deine kleinen Bolts wirst du bestimmt noch finden. In meinem Taibecken, wo ich auch kaum Bepflanzung habe
bin ich auch beinahe verzweifelt, weil ich keine Jungen gesehen habe. Aber dann waren sie doch auf einmal da.
Ich glaube langsam in gut bepflanzten Becken findet man die Kleinen schnellen.:(

Wieder ganz tolle Bilder. :tt1:
Freut mich das sie dir gefallen :kuss:

Deine kleinen Bolts wirst du bestimmt noch finden. In meinem Taibecken, wo ich auch kaum Bepflanzung habe bin ich auch beinahe verzweifelt, weil ich keine Jungen gesehen habe. Aber dann waren sie doch auf einmal da.
Ich hoffe ja auch... aber da ist nur noch ein kleines Wurzelstück mit Fissidens drin, da werden die ja nicht alle drin hocken
nonok15x18.gif

Vielleicht ist das Becken auch einfach noch zu "frisch" :?:

Ich glaube langsam in gut bepflanzten Becken findet man die Kleinen schnellen.:(
So kommt mir das auch langsam vor... vielleicht haben sie bei mehr Begrünung besser Deckung und kommen ehr raus :?:

Kaaaaaaathrin sooooooo Schöne Bilder/Tiere *schmacht*

Joahhhh fühle mich nu mal schuldig an deinem *einrichtungsideenloch*
Bei mir is das ja schon der mariannengraben oder wie das heißt :'(

Hast du Schwimmpflanzen drin? Da habe ich sie dann nämlich entdeckt.

Zurück
Oben