Kampfhamster
GF-Mitglied
ganz vorne auf der Liste
Liste kaputt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ganz vorne auf der Liste
Jetzt wo du es erwähnst Tommymir fällt gerade auf das goldene interesse wird größer..........am besten du zeigst die nicht mehr und erwähnst nix mehr von denen. so kommt keiner auf die idee......................
Tommy wir stehen doch schon ganz vorne auf der Liste Da kann nix mehr passieren. Also immer schön weiter Bilderchen von "unseren" Goldschätzchen zeigen Kathrin
ja,und das das auch so bleibt ist höchste Vorsicht geboten
Liste kaputt
ganz vorne auf der Liste
Liste kaputt
DankeSchön, schön, schön.
Danke Freut mich, dass dir meine TiBee Bande gefällt!Sehr schöne Bilder, vor allem die Tibees sehen toll aus.
Wenigstens schon etwas Grün im BeckenHuhu Kathrin, das Moos-Polster ist schon mal super schick
Vielen Dank Isabel!Ich drücke die Daumen, dass der Nachwuchs der beiden Blue Bolt Damen nicht verschwunden ist, sondern sich richtig gut versteckt!
Das klappt bestimmtDie Wuselhaufen-Bilder sind auch klasse - ich hoffe, bei mir wird auch mal so viel los sein.
TubifexEine Frage habe ich noch: Was ist das für ein "Wurm" auf dem zweiten Bild, ganz links?
Beim Einrichten des neuen 30l BB & BSM Cubes gab es bei mir irgendwie ein Einrichtungsburnout
Dann bin ich ja beruhigtKathrin,das haben wir alle schon mal gehabt.
DankeAnsonnsten kann man bei deinen Tieren immer nur voll begeistert alle Bilder anschaun
So ein schlimmes "Null Idee" hatte ich schon ne Weile nicht mehr
Du nun wiederUnd ich hatte kürtzlich ne Idee was aber ne Nullnummer war ist doch fast das selbe
Ich hab eigentlich immer "Null Idee" und mach dann einfach drauf los.. sieht man aber auch xDSo ein schlimmes "Null Idee" hatte ich schon ne Weile nicht mehr
Ich hab eigentlich immer "Null Idee" und mach dann einfach drauf los.. sieht man aber auch xD
Freut mich das sie dir gefallenWieder ganz tolle Bilder.
Ich hoffe ja auch... aber da ist nur noch ein kleines Wurzelstück mit Fissidens drin, da werden die ja nicht alle drin hockenDeine kleinen Bolts wirst du bestimmt noch finden. In meinem Taibecken, wo ich auch kaum Bepflanzung habe bin ich auch beinahe verzweifelt, weil ich keine Jungen gesehen habe. Aber dann waren sie doch auf einmal da.
So kommt mir das auch langsam vor... vielleicht haben sie bei mehr Begrünung besser Deckung und kommen ehr rausIch glaube langsam in gut bepflanzten Becken findet man die Kleinen schnellen.