Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Kathrin schööööööönes Polster :yes:

aaaaaaaalso wenn du mal nen Schnippel abknipsen tust und nicht weisst wohin damit
iiiiiiiiiich hätte bestimmt noch nen Plätzchen frei in einem meiner Becken :drool5:

aaaaaaaalso wenn du mal nen Schnippel abknipsen tust und nicht weisst wohin damit iiiiiiiiiich hätte bestimmt noch nen Plätzchen frei in einem meiner Becken :drool5:

Ey Anja....geh mal weg von meinem "mit dem ganzen Lattenzaun" angeklopften Korallenmoos dooooooh. :xmas: :drool5:

Hallo Kathrin,

das Becken ist dir gelungen.
Und auch das Moos ein Wahnsinn wie das gewachsen ist.
das ist ein echter Hingucker. Hoffe dein Plan mit dem Soil wird gelingen.
Mit dem dunklen Soil kommt das schöne grün der Moose sicher noch besser rüber.

aber auch so einfach ein tolles Becken.
Und deine Tiere sind einach umwerfend.

Hoffe das deine Problemchen bald der Vergangenheit angehören.
Es ist einfach zu schade wenn Tiere sterben.

Lieben Gruß
Kim

n einfach an einer Seite den Kreis kleiner machen. :hurray: :xmas: :drool5:
Du bist aber was ausgebufft
happy15x18.gif

:pray:Ach kathrin:pray: hier gings ja seitenweise weiter und ich sehs erst jetzt.Hoffe du bist net sauer,manchmal geht einfach einiges unbewust unter:pray:
Ach Tommy, mir geht es oft nicht anders ... da stellt man dann mit Schrecken fest, dass es schon zig neue Beiträge gibt.... alles halb so wild
hugsm38x18.gif
Die Hauptsache ist doch, dass man wieder den Weg in den Thread gefunden hat :hurray:

Bei dir gehts ja hoch und runter,ich wünsche dir ganz,ganz dolle das das runter bald ein ende hat und es steil aufwärts geht. So nun noch ein lieben Drücker:kiss: wie gehts eigendlich deinen goldenen läuft da alles gut?
Vielen Dank Tommy :kuss:
Den Goldenen geht es scheinbar super
thumb19x18.gif
Flusen in allen möglichen Größen und die Damen scheinen dauertragend zu sein *g*

manchmal ist weniger mehr:sign: ich glaube ohne die crypto würde es ein harmonischeres Bild ergeben.aber ob nu mit oder ohne crypto schön isses trotzdem
Das hast du lieb geschrieben... aber wie du schon anmerkst, ohne würde es mit Sicherheit besser ausschauen :sign:

Du bist aber was ausgebufft :P

Neeee, bin ne ganz brave und liebe :kuss:

Kathrin schööööööönes Polster :yes: aaaaaaaalso wenn du mal nen Schnippel abknipsen tust und nicht weisst wohin damit iiiiiiiiiich hätte bestimmt noch nen Plätzchen frei in einem meiner Becken :drool5:
:drool5:

Ey Anja....geh mal weg von meinem "mit dem ganzen Lattenzaun" angeklopften Korallenmoos dooooooh. :xmas: :drool5:
:smilielol5:Der war gut!!!

Nur seid ihr schon Drei :)
Ich werde euch gern berücksichtigen, versprochen :sign:
Es werden jedoch keine großen Mengen sein, die da anfallen.... aaaabbber das riesen Moospolster war ja auch mal nur ein Fitzelchen :D

Hallo Kim, schön dass du Zeit gefunden hast rein zu schauen :hurray:

das Becken ist dir gelungen. Und auch das Moos ein Wahnsinn wie das gewachsen ist. das ist ein echter Hingucker. Hoffe dein Plan mit dem Soil wird gelingen. Mit dem dunklen Soil kommt das schöne grün der Moose sicher noch besser rüber. aber auch so einfach ein tolles Becken. Und deine Tiere sind einach umwerfend.
Vielen Dank :kuss:
Ich denke auch, dunkler Soil gibt dem Becken das gewisse Etwas :sign: Mal schauen wann ich dafür Zeit finde.

Am WE habe ich etwas an die 35 kleine F1er ins kleine TiBee AQ umgesiedel. Jetzt ist richtig was los im Cocoon :cheers2:

Hoffe das deine Problemchen bald der Vergangenheit angehören. Es ist einfach zu schade wenn Tiere sterben.
Das ist lieb, Danke!
Ja, das schmerzt, vor allem wenn es durch Fehler des Halters kommt :censored:

Du bekommst das alles wieder in den Griff.

Und wir werden dich unterstützen wo es nur geht.
Und wenn es nur moralisch ist.

Lieben Gruß
Kim

Und Fehler machen wir alle mal.
da sind wir eben nur Menschen. aber das ist auch gut so.

Du bekommst das alles wieder in den Griff.
Das hoffe ich!
Heute sieht die Welt auch schon wieder besser aus :)
Nach Feierabend keine sichtlichen Verluste bei den Blauen, nur gehäutet haben sie sich wie irre, aber bei so viel Frischwasser auch kein Wunder.

Und wir werden dich unterstützen wo es nur geht. Und wenn es nur moralisch ist.
Und das ist auch das tolle hier!
Die moralische Unterstützung ist hier super und das hilft einem ungemein.... vielen Dank nochmal an Alle :kuss:

Und Fehler machen wir alle mal. da sind wir eben nur Menschen. aber das ist auch gut so.
Das stimmt wohl! :sign:

immer wieder gerne Kathrin.

Für das Helfen und daumen drücken sind wir doch hier.

Lieben Gruß
Kim

immer wieder gerne Kathrin. Für das Helfen und daumen drücken sind wir doch hier.
:kuss:

Lust auf ein wenig unsortierte Bilderflut?

Meine Syltbees :tt1:
DSC08040.JPG

Die Blauen, es scheint überstanden :pray:
DSC08042.JPG

Ihr neues Heim
DSC08044.JPG

DSC08045.JPG

Pintomischer AQ
DSC08049.JPG

Taiwaner mit Pintogenen
DSC08054.JPG

Der Zweite.... gut versteckt *g* Wer findet Ihn?
DSC08056.JPG

DSC08057.JPG

Schade, dass die Kamera so spiegelt.... nie wieder eine silberne :umpf:
DSC08059.JPG

Das große Wuseln im TiBee Cocoon :hurray:
DSC08060.JPG

DSC08063.JPG

DSC08071.JPG

Die Bee Bande.... Wißt ihr was? Ich finde es echt merkwürdig, dass man Bees so schlecht los wird :?:
DSC08077.JPG

DSC08078.JPG

Schneegestöber :D
DSC08079.JPG

DSC08082.JPG

DSC08085.JPG

Die F2er/F3er... bei einigen bin ich mir nicht sicher ob es nicht vielleicht doch Red Bolts sind :arrgw: Habe zur Zeit leider kein Becken für eine gezielte Verpaarung mit Taiwaner platz :/
DSC08086.JPG

DSC08087.JPG

DSC08088.JPG

Tommy schau! Die Goldenen :hurray:
DSC08091.JPG

DSC08092.JPG

DSC08093.JPG

DSC08094.JPG

Ein paar habe ich noch....

Sehr sehr schön Kathrin.
Die goldenen sehen wirklich toll aus. :?:
Hab leider nix mehr frei und keinen Platz mehr.

Aber alles schön bei dir. :kuss:
Die Syltbees und die Tibees mit blauschimmer sind ja auch der Hammer. :yes:

Sehr sehr schön Kathrin. Die goldenen sehen wirklich toll aus. :?: Hab leider nix mehr frei und keinen Platz mehr.
Hmmm nichts mehr frei, das ist ja plöd :(

Die Syltbees und die Tibees mit blauschimmer sind ja auch der Hammer. :yes:
Mit den Syltbees habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt :tt1:
Jetzt wo du es schreibst... stimmt das sind einige Blauköpfe bei, fällt im Becken gar nicht so doll aus.

Schöne Bilder Kathrin , Danke für das zeigen.
Das mache ich gerne für euch :sign:

Na klar haben wir da Lust:yes: vielen Dank für die vielen schönen Bilder:kiss:
:hurray:
:hurray:ach herje sind die nicht goldig:tt1:
Krass gold, oder? Bin total happy, dass sie so ne tolle Farbe haben :tt1:

Vielen Dank :kuss:

Danke für die vielen Nelen Bilder Kathrin, und ja das nen ich mal eine Großes Moospolster, eine Wohlfühl Oase für Baby Nelen

Gerne Daniel :)
Denke auch, das ist ein super Kinderhort :D

Zurück
Oben