Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So bald meine 2 bestellten neuen Cubes da sind geht der Umbau weiter. Ich hoffe die kommen hier heile an
Da sich die goldenen Tiger so gut vermehren, überlege ich echt ihnen ein größeres Becken zu spendieren
Die sind echt sowas von krass Hätte ich nie gedacht!und mit der Vermehrung der Tangerine Tiger kann ich dir nur Recht geben
Danke Johannes!Freue mich für deine Pintos.
Gerne Tommydas war wieder ein ganz tolles Update,danke dafür
Danke!!! Kann ich gut gebrauchen, online Becken einkaufen ist immer Risikoda drück ich dir die daumen mal feste das da alles heile ankommt und warte gespannt bis du sie uns vorstellst.
Du Schlingel, duuuuuuuoder aber welche abgeben befor noch was wegen Überbeseztzung passiert ich meins ja nur gut
Du Schlingel, duuuuuuu
nicht wahr, Feelia und Tommy!?
Drückt die Daumen, dass es bald wärmer wird
Von mir aus auch... hier ist heute alles andere als FrühlingOhhhhhhhhhh ja,das mach ich,von mir aus kann heute schon der Frühling beginnen
War doch noch nicht mal WInter, was erwartest du?Von mir aus auch... hier ist heute alles andere als Frühling -2°C und Regen, Chaos pur
So kann das auch bleibenWar doch noch nicht mal WInter, was erwartest du?
Die goldenen sehen wirklich toll aus. Hab leider nix mehr frei und keinen Platz mehr.
Danke Hmmm nichts mehr frei, das ist ja plöd
Jaaaaaaa, ich habe bald ein leeres Becken. Das schreit nach Gold
Das ist ja lieb von dirDie dürfen ruhig noch ein bisschen bei dir wachsen..... du machst das ganz prima
Mone, du machst mich schwachHab jetzt frei gemacht.
Nun trägt auch die zweite Pinto Mischer Taiwaner Dame *ich bin so happy*
Mone, du machst mich schwach
Siehste Maus, nun wird alles wieder gut.
Dann müssen wir wohl mal was futtern gehen.
mir fällt gerade auf das goldene interesse wird größer..........am besten du zeigst die nicht mehr und erwähnst nix mehr von denen.
so kommt keiner auf die idee......................
Tommy wir stehen doch schon ganz vorne auf der Liste