Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Ich hoffe, ich bin die Tubifexe jetzt los.
Mone, ich drücke dir ganz fest die Daumen :sign:

Also, sooooo doll wie im Yellow Becken ist es nirgends :umpf:

Wie geht es deinen Nelchen heute? :?:
Ich würde sagen alle munter. Alle gesehen habe ich noch nicht, der riesen Süßwassertanghaufen versperrt die Sicht :censored:
Ich habe aber das Gefühl, dass die Bande in dem Becken deutlich aktiver ist.... oder das täuscht wegen der kleineren Fläche :drool5:

Wow. So viele Tubifex habe ich auch noch nicht gesehen. Die würden mich dann wohl auch stören.
Für die Nelchen halte ich dir weiter die Daumen.

Hallo,

ich hoffe auch das du diesen Anblick nicht noch mal erleben musst.
Das sah ja richtig zum Gruseln aus.
Da kann man wirklich nur daumen drücken das du sie alle geschafft hast und das
neue Domizil eines mit ohne Tubiflexe wird.

Lieben Gruß
Kim

Das neue Becken macht Lust auf mehr Bilder wennv es fertig ist.
sieht schon klasse aus.

Wow. So viele Tubifex habe ich auch noch nicht gesehen. Die würden mich dann wohl auch stören.
Ich auch noch nicht, Biggi ... als das Licht anging dachte ich ich schau nicht richtig :eek:

Für die Nelchen halte ich dir weiter die Daumen.

Habe gerade die Eiertante gesehen, sie trägt noch :pray:
Und wenn ich mich nicht verguckte habe, sind die zwei Taimischer Weibchen :D Die haben jetzt nen richtigen Schuß gemacht!
Finde es immer wieder krass, wie schnell Garnelen wachsen :eek:

Danke Kim!
Gruselig trifft es... das stehen einem glatt die Zöpfe zu Berge
szopf27x20.gif
... :hehe:

Ich werde morgen mal den Mineralwasser Versuch starten. Wäre schon schön wenn ich den Tang "retten" könnte :pray:

Das neue Becken macht Lust auf mehr Bilder wennv es fertig ist. sieht schon klasse aus.
Danke dir, Kim :kuss:
Ich habe noch gar nicht so recht ne Idee, so viel Platz ist ja in 25l nicht.
Wahrscheinlich lege ich noch auf den "Stumpf" in der rechten Ecke eine Portion Süßwassertang... vielleicht Links noch etwas Juncus repens oder Anubias nana :?:
Soll ja auch etwas übersichtich sein ...

Bin auch gespannt auf dein neues Becken liebe Kathrin .........:hehe: was soll den der neue Besatz werden?

Also mich würde es schon intressieren, ob Fische schaffen, die zu dezimieren.. hast vielleicht einen Bekannten, der dir nachdem die YF raus sind einfach mal paar ausgewachsene Guppys oder so ein paar Wochen einsetzen kann? Wäre mal ein schönes Experiment. Auch wenn ganz leer wahrscheinlich nicht machbar ist..

Also mich würde es schon intressieren, ob Fische schaffen, die zu dezimieren.. hast vielleicht einen Bekannten, der dir nachdem die YF raus sind einfach mal paar ausgewachsene Guppys oder so ein paar Wochen einsetzen kann? Wäre mal ein schönes Experiment. Auch wenn ganz leer wahrscheinlich nicht machbar ist..
Leider nicht wogi :nono:

Meine Yellows werden dort einquartiert ;)
Planänderung
Das Yellow Becken ist mit lauter kleinen Flusen voll, das wäre einfach zu zeitintensiv gewesen :censored:
Nun sind die Blauen Tiger dort eingezogen.
Wie man im Quasselzimmer lesen konnte, bin ich gerade erfolgreich dabei meinen Bestand an blauen Tigern zu dezimieren :banghead:
Es hat noch einige dahingerafft :heul: Habe gestern noch mal Wasser gewechselt und hoffe dass nun alles überstanden ist!

Das große TiBee AQ scheint nun auch wieder vernüftig zu laufen.
Habe gestern den Filter wieder zurück in die Ecke gestellt und das groooooße Korallenmoospolster wieder eingebracht.
Habe etwas "umdekoriert" und das Polster auf die Wurzel gelegt... es hat sich einfach zu viel Dreck unter dem Moos angesammelt, so will ich dem entgegenwirken :sign:
Wie gefällt es euch so?

DSC08027.JPG

DSC08028.JPG

Irgendwie bin ich mit der Gesamtansicht nicht so zufrieden, mich stört die große Crypto...
Eventuell mache ich das Becken bei Gelegenheit neu, dunklen Soil und nur die Moose :?:

Achja, gestern ist mir mal wieder die Gelbe Rote Tiger Garnelen vor die Cam gehuscht...

DSC08033.JPG

Irgendwie crazy das "Teil"
Und als ich da so ins Becken schaue entdecke ich doch tatsächlich noch so eine Gelbe :eek: (links unten am Futterstick)

DSC08030.JPG

Das war´s erstmal, bis dann :reise

Mir gefällt das Becken mit dem Riesenpolster, aber so viele Pflanzen sind doch eigentlich garnicht dein Stil oder?

Huhu Kathrin,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass diese Pechsträhne jetzt mal vorbei ist. Das mit den blauen Tigern ist so schade :(

Die Korallenmoospolster finde ich total hübsch. Und gelbe rote Tigergarnelen kannte ich noch nicht :D

aber so viele Pflanzen sind doch eigentlich garnicht dein Stil oder?
Das täuscht wogi :D In manchen Becken macht mir ein wenig mehr Grün nichts aus :drool5:

Huhu Kathrin, ich drücke ganz fest die Daumen, dass diese Pechsträhne jetzt mal vorbei ist. Das mit den blauen Tigern ist so schade :(
Danke Isabel, hätte echt heulen können :heul:

Die Korallenmoospolster finde ich total hübsch.
Das ist aber auch ein Mordsteil :eek:

Und gelbe rote Tigergarnelen kannte ich noch nicht :D
Ich bisher auch nicht :?: :hehe:

sieht umwerfend aus Kathrin , hat sich die Arbeit gelohnt.Drück dir auch die Daumen das es keine weiteren Vorfälle mehr gibt und sich deine Nelen gut erholen bzw vermehren

Danke dir, Daniel :cheers2:

Wenn das so weiter wächst wird es bald das Becken sprengen :censored:

Mir gefällt es auch total gut. :kuss:
Bisschen viel Korallenmoos....find ich :drool5:
Drücke dir natürlich auch weiter ganz ganz dolle die Daumen, dass es nun wieder gut ist.
* Knuddelknutscha *

Wow, Monstermoos....
Sieht super aus... viel größer dürfte es aber nicht mehr werden.
Drücke dir die Daumen, dass es im neuen Becken besser läuft mit den blauen

Mir gefällt es auch total gut. :kuss:
Supi :hurray:

MBisschen viel Korallenmoos....find ich :drool5:
Autsch, ich glaube da war wieder der ganze Zaun mit dran :drool5:

Aber mal ehrlich, ich finde es langsam auch schon zu wuchtig ...... und die Crypto auch :censored:
Bloß wie was vom Moos abmachen, ohne das es nachher plöd aussieht ... ist doch soooooo schön rund gewachsen :?:

Drücke dir natürlich auch weiter ganz ganz dolle die Daumen, dass es nun wieder gut ist. * Knuddelknutscha *
Das ist lieb *Knutschazurück* :hehe:

Wow, Monstermoos.... Sieht super aus... viel größer dürfte es aber nicht mehr werden. Drücke dir die Daumen, dass es im neuen Becken besser läuft mit den blauen
Das sag mal dem Moos :mad: ... :D

Drücke dir die Daumen, dass es im neuen Becken besser läuft mit den blauen
Danke dir :kuss:
Hätte ich sie nicht umgesetzt und das Moos noch schnell behandelt wäre das ganze Schlamassel nicht passiert :censored:
Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man :umpf:

:pray:Ach kathrin:pray: hier gings ja seitenweise weiter und ich sehs erst jetzt.Hoffe du bist net sauer,manchmal geht einfach einiges unbewust unter:pray:

Bei dir gehts ja hoch und runter,ich wünsche dir ganz,ganz dolle das das runter bald ein ende hat und es steil aufwärts geht.
So nun noch ein lieben Drücker:kiss:
wie gehts eigendlich deinen goldenen läuft da alles gut?

Irgendwie bin ich mit der Gesamtansicht nicht so zufrieden, mich stört die große Crypto...

manchmal ist weniger mehr:sign: ich glaube ohne die crypto würde es ein harmonischeres Bild ergeben.aber ob nu mit oder ohne crypto schön isses trotzdem

Zurück
Oben