Also mich würde es schon intressieren, ob Fische schaffen, die zu dezimieren.. hast vielleicht einen Bekannten, der dir nachdem die YF raus sind einfach mal paar ausgewachsene Guppys oder so ein paar Wochen einsetzen kann? Wäre mal ein schönes Experiment. Auch wenn ganz leer wahrscheinlich nicht machbar ist..
Leider nicht wogi
Meine Yellows werden dort einquartiert
Planänderung
Das Yellow Becken ist mit lauter kleinen Flusen voll, das wäre einfach zu zeitintensiv gewesen
Nun sind die Blauen Tiger dort eingezogen.
Wie man im Quasselzimmer lesen konnte, bin ich gerade erfolgreich dabei meinen Bestand an blauen Tigern zu dezimieren
Es hat noch einige dahingerafft
Habe gestern noch mal Wasser gewechselt und hoffe dass nun alles überstanden ist!
Das große TiBee AQ scheint nun auch wieder vernüftig zu laufen.
Habe gestern den Filter wieder zurück in die Ecke gestellt und das groooooße Korallenmoospolster wieder eingebracht.
Habe etwas "umdekoriert" und das Polster auf die Wurzel gelegt... es hat sich einfach zu viel Dreck unter dem Moos angesammelt, so will ich dem entgegenwirken
Wie gefällt es euch so?
Irgendwie bin ich mit der Gesamtansicht nicht so zufrieden, mich stört die große Crypto...
Eventuell mache ich das Becken bei Gelegenheit neu, dunklen Soil und nur die Moose
Achja, gestern ist mir mal wieder die Gelbe Rote Tiger Garnelen vor die Cam gehuscht...
Irgendwie crazy das "Teil"
Und als ich da so ins Becken schaue entdecke ich doch tatsächlich noch so eine Gelbe
(links unten am Futterstick)
Das war´s erstmal, bis dann