blue_shrimp
GF-Mitglied
Was für schöne Tiere - ich bin begeistert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ging ja schnellSuper.... Becken ist schon gekauft
Mit Basalt kenne ich mich leider nicht aus Aber schwarzer Untergrund ist perfekt!Was hältst du von schwarzem Boden mit Basaltsteinen? Da müsste die Farbe gut rauskommen. Ist Bienenwasser ok?
Das sind echt wahre KletterkünstlerIch habe gerade 30 Minuten gebraucht, um 4 von ihnen hinter dem HMF rauszupuhlen.
Das ist echt zum irre werdenKann ja mitreden was sterben aus unerklärlichen Gründen angeht, hatte ich ja auch
Achso, dann hatte ich dich falsch verstandenDas hatte ich mir schon gedacht das du das alte Becken abgerissen hast, aber ich dachte auch das du es wieder neu aufsetzen würdest, aber das kleine tut es im Moment ja auch erst mal.
Ja, manches Mal echt komisch .... verstehe wer will... ich nichtAn dem Becken mache ich, außer Wasserwechsel und ab und an bisi Futter, echt gar nichts, läuft
Das war aber nicht meine AbsichtAber du verwirrst mich schon wieder...
Hmm, gefährlicher wie das eventuell "verseuchte" Becken finde ich es nichtDu richtest ein Becken neu ein und setzt sofort die Tiere um. Ist das nicht gefährlich?
Ich glaube ich lese hier zuviel