Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich persönlich mag es ja so "aufgeräumt", aber ich fände irgendwas Grünes im oberen Bereich nicht schlecht - vielleicht noch etwas Moos auf die Wurzel?Ich glaube auf dem Stratum machen sich die Blue Bolts später bestimmt toll.
Beim Environment stören mich die vielen roten Krümmelchen doch etwas.. vielleicht ist das ja eine gute Alternative dazu.
Werde mir glaube gleich noch mal Nachschub bestellen
Ich bin mir auch noch total unschlüssig, ob ich da wirklich noch mehr Grünzeug reinpacken sollte, sieht so schon schick aus... was meint ihr?
Und dann habe ich wieder ein Platzproblem und ich müßte mich jetzt von mindestens einer Art trennen .... die besonderen TiBees wachsen und gedeihen und das Becken wird langsam ganz schön voll
Ich weiß aber echt nicht wenn ich dafür "aufgeben" soll ... die Yellow Fire oder doch das bunte Bienengewusel *zurHülfe*.
Ich bin mir auch noch total unschlüssig, ob ich da wirklich noch mehr Grünzeug reinpacken sollte, sieht so schon schick aus... was meint ihr?
Ich weiß aber echt nicht wenn ich dafür "aufgeben" soll ... die Yellow Fire oder doch das bunte Bienengewusel *zurHülfe*.
Huhu Kathrin, da warst du ja mal wieder richtig fleißig Es hat sich gelohnt!
Ich persönlich mag es ja so "aufgeräumt", aber ich fände irgendwas Grünes im oberen Bereich nicht schlecht - vielleicht noch etwas Moos auf die Wurzel?
Hihihi, das war auch so mein erster Gedanke.. und ich war auch schon am überlegen, ob das Moospolster vorne nicht vielleicht doch zu wuchtig ist ... irgendwie lenkt es den Blick von dem Wurzelhügel abich finde es so wie es ist absolut gelungen und ausreichend.Mehr würde das schöne Bild zerstören
Der sieht wirklich klasse aus. Mone hat ihn auch in den neuen Becken und da war ich von den Bilder auch schon sehr angetanÜbrigens gefällt mir der Stratum auf den Bildern super gut! Dabei hatte ich mich gerade auf den Advanced Soil für das neue Becken eingeschossen Muss ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen..
Ja, kann ich verstehenDa kann ich leider nicht helfen... Ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal vorstellen, auch nur eine einzige meiner Red Bees abzugeben
Das freut mich TommyDanke für das Mitteilen hier trotz wenig Zeit Damit machst du und hier immer ne richtige Freude
Dann schlafe ich auf dem Balkon und wir haben doch keinenich würd ja sagen gar nix aufgeben,lieber einen schrank der zu viel ist rausschmeißen das Platz kommt
Ja, leider ist das irgendwann so... der Platz fehlt und dann muß man sich entscheiden :/aber ich denke jeder weis wie es ist,es geht eben nun mal nicht immer alles von daher müstest du dich wenns nötig ist leider von etwas trennen.
Katrin, kann dir auch nicht helfen bei der Entscheidung Yellow oder Bienengewusel, dass muß oder darf jeder für sich entscheiden, ebenso beim Grünzeug, dem einen kann es nicht bewachsen genug sein, für den Anderen ist weniger mehr. Sowas entscheidet sich bei mir meist beim Einrichten, danach fange ich höchstens noch an umzustellen. Keine leichte Entscheidung, liebe Grüße Nadine
Ja Kim, die Entscheidung kann mir keiner Abnehmenabewr wer will schon etnscheiden ob man sich von einem Stamm trennen soll oder nicht. Ich sicher nicht aber ich denke du wirst am ende am besten wissen was du tun willst und was für dich am wichtigsten ist.
schaut mal was ich heute früh im Pinto Mischer Becken entdeckt habe
Das geht am Ende wieder ganz schnell und groß sind sie.
schaut mal was ich heute früh im Pinto Mischer Becken entdeckt habe
ohhhhhhhhhhhh da haste aber was ganz besonderes endeckt
Das geht am Ende wieder ganz schnell und groß sind sie.
und eh man sich versieht wird aus mama und papa garnele oma und opa
Ich bin auch jaaaanz vaaaaliebtohhhhhhhhhhhh da haste aber was ganz besonderes endeckt
und eh man sich versieht wird aus mama und papa garnele oma und opa
Kim, das geht nicht nur dir so.... habe das Gefühl, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit...Ich meiner die Zeit rennt einfach nur noch.